Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Die Anfänger Hier finden Katzenneulinge Rat

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2017, 01:17   #181
Cynti
Erfahrener Benutzer
 
Cynti
 
Registriert seit: 2013
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 937
Standard

ach, wie herrlich

Wenn man bedenkt, das das Scheuchen (gewesen) sind, die im Tierheim sicherlich einige Mal übersehen wurden... Tja, da haben die, die sie übersehen haben, so richtig wat verpasst würde ich sagen


Ich würde sagen....du hast ALLES richtig gemacht Glückwunsch und viele weitere Bilder und Berichte bitte
__________________
--

Grüsse
Diana und das 12-Pfoten-ABC: Amy, Bella und Cassy


nie vergessen: ----------------------------------------------------Kira. Für immer. In Liebe.

Tierschutz ist auch: Richtig Informieren ---> Merken ---> Weitererzählen..

--
Cynti ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 20.06.2017, 01:46   #182
Pezihex
Forenprofi
 
Pezihex
 
Registriert seit: 2013
Alter: 51
Beiträge: 1.214
Standard

ja ich würde auch sagen, alles richtig gemacht,
ich freue mich echt für euch mit
__________________


Pezi, Sam und Midnight
Pezihex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2017, 08:46   #183
Schnurr13
Forenprofi
 
Schnurr13
 
Registriert seit: 2015
Ort: Sesamstraße
Beiträge: 5.026
Standard

Ich finde es schon erstaunlich, wie sehr sich Mensch über ganz kleine (für Außenstehende kaum zu spürende) Schritte freuen kann.

Ich mag deine Berichte, die lesen sich sehr geduldig, neugierig und warmherzig.
__________________
Wichtig PS für gebehindertes Katz: https://www.katzen-forum.net/pfleges...rte-mietz.html

Über uns: https://www.katzen-forum.net/katzeng...es-hauses.html

"In früheren Zeiten wurden Katzen als Götter verehrt; das haben sie nicht vergessen."
Terry Pratchett
Schnurr13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2017, 13:22   #184
Litonya
Erfahrener Benutzer
 
Litonya
 
Registriert seit: 2017
Beiträge: 217
Standard

Zitat:
Zitat von Cynti Beitrag anzeigen
ach, wie herrlich

Wenn man bedenkt, das das Scheuchen (gewesen) sind, die im Tierheim sicherlich einige Mal übersehen wurden... Tja, da haben die, die sie übersehen haben, so richtig wat verpasst würde ich sagen


Ich würde sagen....du hast ALLES richtig gemacht Glückwunsch und viele weitere Bilder und Berichte bitte
Vielen lieben Dank

Zitat:
Zitat von Pezihex Beitrag anzeigen
ja ich würde auch sagen, alles richtig gemacht,
ich freue mich echt für euch mit
Danke dir

Zitat:
Zitat von Schnurr13 Beitrag anzeigen
Ich finde es schon erstaunlich, wie sehr sich Mensch über ganz kleine (für Außenstehende kaum zu spürende) Schritte freuen kann.

Ich mag deine Berichte, die lesen sich sehr geduldig, neugierig und warmherzig.
Ich hätte nie gedacht, dass man sich soooo über Kleinigkeiten freuen kann, aber als Zera das erste Mal den Kopf zum Streicheln gesenkt hat hätte ich fast losgeheult vor Freude.
Man merkt wirklich erst wie viel einem Katzen geben, wenn man selbst welche hat.
Ich frage mich ehrlich gesagt mittlerweile (und es sind ja erst 6 1/2 Wochen) wie ich soooo lange ohne Katzen leben/wohnen konnte



Wenn ihr mehr Fotos und Geschichten lesen wollt, gerne

Ich werde aber einen neuen Bilder/Video/Geschichten-Thread öffnen und den hier verlinken - Sie sind ja nicht mehr wirklich Scheuchen
__________________
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemmingway

Litonya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2017, 12:44   #185
Litonya
Erfahrener Benutzer
 
Litonya
 
Registriert seit: 2017
Beiträge: 217
Standard

So, für alle die es interessiert, hier geht's zum Geschichten- und Bilderthread der beiden Mädels:

Luna & Zeraphine
__________________
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemmingway

Litonya ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Kuscheltiere + 1 Scheuchen Nickel Eine Katze zieht ein 41 08.10.2016 23:01
Scheuchen mit Tumor im Ohr anuschkat Augen, Ohren, Zähne... 28 25.05.2014 20:32
Zusammenführung mit Scheuchen katdina Eine Katze zieht ein 28 30.07.2013 20:53
Scheuchen & Erziehung Queys Verhalten und Erziehung 9 10.02.2013 13:45
Scheuchen Camelia ist nun bei mir auf PS Scarlet90 Notfellchen Plauderecke 11 19.06.2012 22:47

Werbung:
Lucky Kitty Wasserstaubsauger Shop Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.