Madonna *2003 Fiv+ - sucht schon sehr lange Ihren Dosi - TH Velbert

  • Themenstarter woelfintg
  • Beginndatum
woelfintg

woelfintg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. April 2011
Beiträge
104
Ort
Ruhrgebiet
Hallo zusammen,

ich habe am Freitag mit einer Dame aus dem Tierheim Velbert bezüglich einer Pflegekatze gesprochen. Sie bot mir zuerst Madonna an. Die süße ist wohl schon sehr lange im Tierheim und kommt im Katzenhaus nicht wirklich klar.

Schrecklicherweise ist sie auch einmal falsch vermittelt worden. Es gab wohl eine Katze die Madonna sehr ähnlich sah und eine neue Mitarbeiterin hat anstatt dieser Katze, Madonna mitgegeben. Sie fühlte sich direkt wohl. Als die Verwechselung auffiel, wurden die beiden Katzen wieder getauscht und wie man sich vorstellen kann, war Madonna dann erst einmal traumatisiert. :sad:

Hier findet ihr die süße:
http://www.tierheimvelbert.de/product_info.php?cPath=22&products_id=95

Vielleicht verliebt sich hier ja jemand in sie und schenkt ihr endlich ihr zuhause. Ansonsten, gibt es noch viele solcher Schicksale im Tierheim Velbert. Also einfach mal rein sehen :).
 
A

Werbung

Herrje, die Ärmste ist ja echt gebeutelt vom Schiksal :(

aber das ne Mitarbeiterin eine "positiv getestete" Katze mit einer Anderen verwechselte, erschreckt mich dann doch :oops:
 
In diesem Tierheim gibt es leider sehr viele "Positive" Katzen. Womit ich das auf keinen Fall entschuldigen möchte!!!! Der Tausch fand wohl auch nur statt, weil die andere Katze eine Zeitlang in einem kleinen Käfig gehalten werden musste....:confused:...als man sie dann ins Katzenhaus brachte stellte man wohl fest, dass sie doch sehr sozial ist und sich dort wohlfühlt. Da war der Tausch aber schon wieder eingeleitet und das es ein Fehler war ihn durchzuführen wurde erst danach festgestellt...:grummel:

Wie in einem anderen Beitrag hier schon berichtet wurde, ist das Tierheim ja auch geschlossen. Unter anderem wohl auch, weil die einen ganz bösen Darmvirus (Giardien) im gesamten Katzenbestand hatten. Alle Katzen müssen also vor der Vermittlung in ein drei Wochen quarantäne!
 
Zuletzt bearbeitet:
herrje, das ist alles nur Übel .......:(
 
Schubs dich hoch Madonna
 
Noch einmal ein Schubser für dich arme Maus
 
hoooch :smile:
 
Werbung:
Hmm, keiner scheint sich zu interessieren....hoch kleine Madonna
 
Was meinen die denn mit "FIB"?
FIP? Also, hat die Katze einen Corona-Titer, oder wie?
 
  • #10
Was meinen die denn mit "FIB"?
FIP? Also, hat die Katze einen Corona-Titer, oder wie?

Ich weiß nicht was ein Corona-Titer ist, die Angaben was die Katze für Krankheiten hat stehen auf der Tierheim Seite, ich habe es lediglich übernommen weil ich auf das Schicksal der Armen Maus aufmerksam machen wollte.
 
  • #11
und hoch :smile:
 
  • #12
FIV an sich wäre nicht so schlimm und er FIP Titer, wenn denn das gemeint ist, ist nicht besonders aussagefähig.... Ich drück die Daumen für die hübsche Madonna!
 
  • #13
mal wieder nach oben schubs :pink-heart:
 
  • #14
und wieder nach oben....
 
Werbung:
  • #16
Schwub die wub, wieder hoch mit dir!
 
  • #17
auch du sollst mal wieder nach oben kommen und nicht vergessen werden!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben