Deutschland Michel - grausam im Müllsack entsorgt - geb. 7/14 - PS 34**

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.043
Ort
Hessen



Alter/Geb.-datum: geb 14.07.2014
Geschlecht: Männchen
Kastriert: nein
Farbe: weiß-schwarz
Rasse: EKH
Impfungen: noch nicht


Kinder gewöhnt? unbekannt
Hunde gewöhnt? unbekannt
Katzen gewöhnt? ja - Vermittlung nicht als Einzeltier, gerne mit Kumpelchen Tristan oder einem anderen Kitten von der Pflegestelle


Der arme kleine Michel wurde in einer zugeknoteten Mülltüte am Straßenrand entsorgt - wie im schlechten Film, nur dass es Michel das Leben gekostet hätte, wenn nicht manche Menschen aufmerksam durchs Leben gehen würde und das Herz haben einzugreifen. So konnte Michel zum Glück gefunden und gerettet werden.
Er war völlig durch den Wind, kämpfte um sein Leben, weil er erneut böses erwartet hat.
Nachdem der erste Schock sich gelegt hat, zeigt Michel, was für ein liiiieber, unkomplizierter und verschmuster Kerl er ist.

Da er Alterstechnisch super zu Tristan und Thalia, zwei anderen Kitten auf der Pflegestelle (http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/181752-thalia-und-tristan-unsere-kleinsten-zusammen-oder-getrennt-geb-19-7-14-ps-34-a.html ) passt
, haben wir es gewagt und den Spatz Mama Tweety untergemogelt. Und was sollen wir sagen?!?!
Sie hat ihn gesehen, lief gurrend auf ihn zu, schnüffelte kurz und fing diiirekt an zu putzen.

Michel ist überglücklich über seine neue Mama, läuft ihr dauerschnurrend hinterher und spielt auch mit seinen neuen Geschwisterchen schon problemlos.


Wir freuen uns sehr, dass er nun eine neue Katzenfamilie hat - nun fehlt zum perfekten Happy End nur noch ein Endzuhause!! Gerne mit Kumpel Tristan - oder zu einem bereits vorhandenen Kitten dazu!


Michel wohnt auf einer Pflegestelle in Hessen (Schwalmstadt) - Entfernungen sind aber kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge ins neue Zuhause! Er wird mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle vermittelt!


Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich!!


























 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Nein, ich fasse es nicht.
Ist der niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich. :D

Zucker, diese Augen.

Wer kann so einen Goldschatz in einer Tüte entsorgen?
Unglaublich was Menschen machen, schrecklich.

Aber so schön daß er nun wieder eine Familie hat, das habt ihr toll gemacht.

Und er hat meine Daumen der kleine Schatz.
 
Ja, man glaubt es nicht, wozu manche "Menschen" fähig sind.
Ich hoffe da immer auf ausgleichende Gerechtigkeit.

Der Kleine ist zuckersüß.
 
ist der süß!
Ähnliche Vorgeschichte wie mein verstorbener Kater und derselbe erstaunte Blick :pink-heart:

leider leider leider ist bei mir geschlossene Gesellschaft, sonst hätte ich sofort "hier" gebrüllt :(
 
Man liest ja öfters von sowas, aber das ist immer in einem anderen Land da ist es schockierend wenn sowas direkt vor der Haustüre passiert :( Besonders schlimm ist nicht nur einfach ausgesetzt nein in einer Mülltüte verknotet so dass er keine Chance gehabt hätte :(

Gut das er gefunden wurde und jetzt hat er eine Familie, rührend wie die Mama sich nun um ihn kümmert und jetzt hat er auch zwei Geschwisterchen mit denen er aufwachsen kann :pink-heart: Das ist schonmal der Anfang des Happy Ends. ich finde er und Tristan sind zusammen auch hübsches Katerduo:pink-heart:
 
So ein niedliches Kerlchen.:pink-heart:

Menschen, die zu so etwas fähig sind, denen sollte ähnliches widerfahren, damit sie begreifen, was sie da getan haben.:massaker:
 
Wie kann man nur so herzlos sein:reallysad:

So ein süßer Schnuggi:pink-heart:

Ich wünsche, dass er bald sein Traumzuhause findet.
 
Werbung:
ohhhhhhhhhhh, was für ein süßer drops. :pink-heart:

und ich bin begeistert, wie toll er adoptiert wurde.

zu den kreaturen, die ihn so entsorgt haben, sag ich lieber nix
 
Ich freu mich, dass er schon so viele Fans hat!!
 
  • #10
Armes süßes Kerlchen mit Glück im Unglück!

Ich wünschen Michel und seinen kleinen Kumpels ein langes, gesundes Leben.

Auch an meinem Wohnort und in der näheren Umgebung erlebe ich gerade eine Katzenschwemme. :(
 
  • #11
Ich würde ihn ja gerne nehmen...ich liebe Kuhkatzen :pink-heart:.....Aber leider reicht mein Budget nicht für 3x Vierpfoten......außerdem wäre der Weg auch zu weit...Aber meine Daumen hat er für ein tolles zu Hause.
 
  • #12
Oh, ist der süß, der arme Kerl. Solche Leute müsste man..........:mad:
Vielleicht wäre der was für Kasper????
 
  • #13
Der Blick ist zu göttlich :pink-heart::pink-heart:









 
  • #14
Mit dem Blick kann Michel Steine erweichen.:pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Michel passt aber auch perfekt für den kleinen Mann.

Gab es nicht mal einen Michel aus Lönneberga oder so? Astrid Lindgren?
Der hat auch den Schalk im Nacken gehabt und so geschaut. :)
Wobei der kleine Michel erst mal begreifen muß wie so alles funktioniert oder?
 
  • #16
  • #17
Boar ist der goldig....mein Mann wollte schon schwach werden :pink-heart:
Aber zwei sind erstmal wirklich genug :)


LG

Melanie
 
  • #18
  • #19
Hat er sich nicht in eure Tasche geschmuggelt? :grin:

Die beiden wurden uns gottseidank gebracht und Michel war leider kein blinder Passagier :grin:

Aber drei? Nee, wir sind vernünftig und Michel findet bestimmt seine Menschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
venünftig sind drei :cool::D

*duckundwech*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
40
Aufrufe
4K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
41
Aufrufe
5K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
A
Antworten
15
Aufrufe
2K
ChSch
ChSch
Legolas
Antworten
9
Aufrufe
1K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
FaithCiara
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben