Europa Ya-Ya, w, ca. 8 Jahre, Langhaar-Mix Einzelprinzessin

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
18388141hz.jpg


Name: Ya-Ya
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: ca. 8 Jahre alt
Kastriert: ja
Rasse: Langhaar-Mix
Farbe: weiß mit rot
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pate/in, Pflegestelle/Endstelle gesucht
Flugsponsor gefunden, DANKE liebe Birgit F.
Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: nein
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: ja

Beschreibung:
Darf ich mich vorstellen? Man nennt mich Ya-Ya! Was an sich eine Frechheit ist, denn das bedeutet Oma. Schauen Sie mich an, sieht so eine Oma aus??

Gut, ich bin geschätzte 8 Jahre alt, so genau weiß ich das selbst nicht. Aber ich stehe in der Blüte meiner Jahre. Sie finden nur Kitten attraktiv? Dann haben Sie keine Ahnung…..

Ich bin nämlich sehr klug, wäre ich das nicht, hätte ich nicht auf den Straßen von Zante überlebt. Ich bin sehr charmant, sonst hätte ich es nicht geschafft, mir immer mal wieder Touristen um die Pfote zu wickeln, die für meinen Lebensunterhalt Sorge trugen.

Meine letzten Touristen haben dann Marilyn auf mich aufmerksam gemacht. Weil ich so dermaßen wohlerzogen und menschenfreundlich bin. Weil ich schön bin vom Scheitel bis zum letzten Schnurrhaar. Weil man mir ansieht, dass ich schon in besseren Verhältnissen gelebt habe.

Nun ja , und weil ihnen aufgefallen ist, dass ich mit meinen Zähnchen große Probleme hatte. Das ist mir sehr peinlich, aber als Straßenkatze ist es schwer, die notwendigen Pflegemaßnahmen zu ergreifen..

Marilyn hat beschlossen, dass ich nicht mehr auf die Straße zurück muss. Stattdessen darf ich mich für ein Flugticket nach Deutschland bewerben (ich hab grad gehört, mein Ticket ist bereits bezahlt) und mir auf diesem Wege eine neue Familie suchen.

Da ich ungern andere Götter (sprich Katzen) neben mir dulde, wären mir katzenfreie und umgängliche Dosenöffner, die meinen Wert zu schätzen wissen, am liebsten. Ich revanchiere mich natürlich mit Schmuseeinheiten und absoluter Treue.

Glauben Sie mir, ich bin die Katze, auf die Sie schon immer gewartet haben! Sie wussten es nur bisher noch nicht.

Kommen wir ins Geschäft?
Birgit F.

18388144pe.jpg


18388143mr.jpg


18388145dt.jpg


18388146kj.jpg


18388147fo.jpg


18388148wy.jpg


18388149om.jpg


18388150gc.jpg


18388151cp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Alles Gute für deinen Schützling, liebe Trifiliv! :)
Ihre Schönheit wird ihr hoffentlich bald ein Zuhause bringen.
Die Menschen sind ja schon oft visuell. Das wäre bei dieser kleinen
Schönheit gut.

Freue mich mit, wenn sie schnell ein Zuhause findet! :)
 
Dankeschön liebe Nicholetta :)
Leider hat Yaya ihre Schönheit nicht geholfen und sie ist auf der Straße gelandet :(
Hoffentlich hilft sie ihr auf ihrem Weg ins Glück für den Rest ihres Lebens :pink-heart:
 
tolle Mieze! Ich hoffe, sie findet schnell ein Zuhause :)

aber der Steckbrief irritiert. Da steht verträglich und keine Einzelhaltung, aber die Überschrift und der Text besagen, dass sie alleine leben möchte. Da hat sich wohl der Fehlerteufel irgendwo eingeschlichen ;)
 
tolle Mieze! Ich hoffe, sie findet schnell ein Zuhause :)

aber der Steckbrief irritiert. Da steht verträglich und keine Einzelhaltung, aber die Überschrift und der Text besagen, dass sie alleine leben möchte. Da hat sich wohl der Fehlerteufel irgendwo eingeschlichen ;)

Dankeschön :pink-heart:
Und vielen Dank für den Hinweis, ich habe es gerade geändert :oops:
 
Wer hat oder weiß ein Plätzchen für unsere wunderbare Einzelprinzessin? :pink-heart:
 
Ich liebe Ya-Ya.

Sie ist für mich die Inkarnation meiner verstorbenen Cicimec.

Eine schöne, tapfere und kluge Katzenfrau. Die es geschafft hat, trotz widriger Umstände zu überleben.

Ja, leider passt hier keine Solistin rein. Leider.
Wenn dem anders wäre, die Katze wäre hier.

Also kann ich nur rumlabern.
Das Wort Sch.....***** ist ja verboten.

Hallo da draußen, eure Tanten, Schwiegermütter, eure Eltern oder nahestände Verwandte........geht da was?
 
Werbung:
tschuldigung: nahe-stehende-Verwandte...uff!
 
Ich hol YaYa mal hoch:pink-heart:

Sie soll nicht in Griechenland sterben.

Sie hat es bestimmt gut bei Marylin, aber sie kriegt nicht genügend Zuwendung.

Auch Einzelkämpferinnen brauchen ein Zuhause:reallysad:
 
  • #10
Ja Birgit, da hast du recht.
Sie ist so eine Schmuse-Maus und sitzt alleine in einem Zwinger :reallysad:
Der Versuch von Marilyn sie ins Haus zu holen, ist leider fehlgeschlagen, Ya-Ya ist aggressiv anderen Katzen gegenüber und möchte den Menschen nur für sich!
Hoffentlich wird sie bald gefunden, weil das sicher kein tolles Leben so für sie ist :reallysad:
 
  • #11
Ist ja echt eine hübsche
 
  • #12
Im Prinzip wäre sie meine Katze....aber ich kann ja meine beiden schlecht rauswerfen.:reallysad:

Das wird schwer werden!
 
  • #13
was für eine unglaublich tolle super Miez!:wow:
 
  • #14
Ich glaube, hier im Forum kriegen wir sie nicht vermittelt.

Ich erlaube mir, eigene Wege zu gehen, ist das oki?


B.
 
Werbung:
  • #15
Ich glaube, hier im Forum kriegen wir sie nicht vermittelt.

Ich erlaube mir, eigene Wege zu gehen, ist das oki?


B.


Ideen sind doch immer schön. Ich glaube wer fest im Forum ist, hat ja bereits schon Katzen und das ist dann für eine "Einzelprinzessin" eher schwerer...

In letzter Zeit ist mir auch kein Gesuch mit einer "Einzelkatze" begegnet...
 
  • #16
Falls die Dame ihren Einzelstatus aufgeben möchte, meine Süßen warten, darunter eine sehr soziale Katze ausn Zanthe!
Ist die Dame bei Menschen schmusiger? Ich habe da einen Nachbarn ohne Katze. Er hat allerdings wenig Katzenerfahrung und erwartet schmusige, nciht scheue Katzen, so sagt er es mir jedenfalls, wenn er mein Süßen versorgt, er findet sie toll!

LG mona
 
  • #17
Birgit, du musst mich doch nicht fragen :D
Danke Realykee, genau wie du sagst :)

Liebe Mona, klar, die Süße würde dir auch gefallen :grin:
Aber Ya-Ya möchte Einzelprinzessin sein und jetzt hockt sie im Zwinger, von anderen Katzen umgeben, und wartet das ihr Mensch sie entdeckt! :( Und ja, sie ist eine Schmuesemaus :pink-heart:
Zeig sie deinem Nachbarn doch mal und er hat doch eine katzenerfahrene Dame neben sich wohnen, da kann doch nichts schief gehen :)
 
  • #18
Ich spreche den Nachbarn in der nächsten Woche mal an!

LG mona
 
  • #19
Das ist toll, danke dir liebe Mona :pink-heart:
 
  • #20
Schade, mein Nachbar will nicht! Er will viel reisen und auch bald mal umziehen, dann hat er erst einmal keine Catsitterin! Es tut mir leid!
LG mona
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben