Europa Ya-Ya, w, ca. 8 Jahre, Langhaar-Mix Einzelprinzessin

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #21
die süsse ist echt ein traum:pink-heart:.schade das sie keine anderen katzen mag
 
A

Werbung

  • #22
So...die ganze Zeit sehe ich diese wunderschöne Katze in dem Profilbild von Birgit und musste jetzt einfach nach ihr - hier in diesem Forum - suchen.

Was für ein Bild von einer Katze! Ich sehe da ein wenig Türkisch Van durchschimmern, aber das ist ja auch eigentlich egal. Sie ist bildschön, und was noch viel besser ist: sie ist schlau. Sie hat die Straße überlebt und all die Gefahren die dort herrschen. Und das Ganze wird gekrönt von einem Übermaß an Liebenswürdigkeit.

Also hier der Aufruf:
Wo sind die Menschen, die auf der Suche nach einer lieben Katze sind?

Hier ist eine liebe neue Familie gesucht, die der wunderschönen Ya-Ya das schönste Katzenleben schenkt und die sich ihr Leben lang um sie kümmern möchte. Es wird ihnen viel Liebe zurückgegeben werden. Das ist mal sicher.

Liebe Ya-Ya - Du bist eine ganz Besondere. Ich drücke Dir fest die Daumen!
 
  • #23
Wie müsste denn ein Einzelplatz für Ya-Ya aussehen?

Also sollte immer wer Zuhause sein oder was wäre, wenn sie tagsüber alleine wäre etc.?

Ab und zu werden ja auch schonmal Einzelkatzen hier angefragt ... aber die Gegebenheiten sind mir noch nicht so klar...
 
  • #24
Hi,

ich will Edith jetzt nicht vorgreifen, aber ich meine, Einzelkatze bedeutet nicht, dass man Tag und Nacht Gewehr bei Fuß stehen muss.

Natürlich wären rüstige Rentner ideal (was ein Klischee) aber ich denke, jemand, der nicht den ganzen Tag arbeitet, oder vielleicht home-office macht, oder aus sonstigen Gründen "relativ" viel Zeit zuhause verbringt, wäre ideal.

Ich habe 10 sehr glückliche Jahre trotz Ganztags-Job mit einer Solistin verbracht, allerdings hatte die Dame Freigang.

Es ist sicherlich schwer bis sehr schwer, einen guten Platz für YaYa zu finden, aber manchmal entsteht ja ein Lücke im Leben, und bei manche Tierärzte wissen um die Lücken im Leben der Dosenöffner ihrer Patienten....

Ich hab das Mädel bei meiner Ta ausgehangen.

Lg

B.
 
  • #25
Danke Taca das du dich extra auf die Suche nach unserer Süßen begeben hast :pink-heart:

Ich denke Realykee, deine Fragen müsste Birgit ausreichend beantwortet haben?

Ya-Ya ist extrem menschenbezogen, das sollte ihr natürlich erfüllt werden und sie nicht zu lange alleine sein.

Danke für den Aushang Birgit :yeah:
 
  • #26
Puh, Glück gehabt:
1.Einzelkatze und 2. ich bin eh mit 12 am Rande des (positiven) Wahnsinns :grin:

Sie ist wirklich eine Schönheit
herz_02.gif
 
  • #27
Gott was für eine süsse Maus :pink-heart:!!!
Ich sollte hier nicht reinschauen weil ich mich immer sofort verliebe :oops:. Eine Freundin von mir sucht zwar eine ältere Einzelkatze, aber sie sind Beide voll berufstätig und das könnte für die Süsse weniger schön sein fürchte ich :mad:...
 
Werbung:
  • #28
Hätten die Freunde denn Freigang zu bieten?

Einzelkatze bedeutet ja nicht, dass sie gar keinen Kontakt mit Artgenossen haben möchte.

Ich meine ja nur....
 
  • #29
Die Kleine ist ja echt schön! :pink-heart: wenn ich mal was höre, denk ich an Euch!
 
  • #30
Wie oft habe ich diese Maus schon angeklickt und gedacht, aus meiner Sicht jammerschade, dass Du Einzelprinzessin sein möchtest.

Auch wenn in diesem Forum Mehrkatzenhaushalte die Majorität haben sollten, irgedwo muss diese ausdrucksvolle Individualistin doch ein Herz erweichen?
 
  • #31
ich sollte mal meine Mutter unauffällig in diesen thread lotsen :zufrieden:
 
  • #32
Hi,

das wäre bestimmt eine gute Idee:)
 
  • #34
Ya-Ya hat ja schon so was wie einen Fanclub.
Aber Einzelprinzessin ist halt ein härteres Nüsschen als normal. Bin überzeugt, dass es, auch wenns vielleicht etwas dauert, auch für diese Mieze ein schönes zu Hause geben wird.
 
Werbung:
  • #35
Ich hol mal YaYa aus ihrer Ecke raus....sie sucht immer noch. :(
 
  • #36
Süsse Ya-Ya,
leider kann ich Dir nicht bieten, was Du suchst,
wir sind zuviele ....

aber ich wünsche von Herzen, dass Du bald ein schönes Plätzchen findest :pink-heart:
 
  • #37
YaYa, Du bist so eine tolle Katze. Jemand muss sich in Dich verlieben!:)
 
  • #38
Sie ist wirklich umwerfend!!!! Ich hoffe jedes Mal, dass sie endlich ein schönes Zuhause gefunden hat.
 
  • #39
Du Schönheit, langsam wird es aber Zeit daß du ein Zuhause bekommst :)
 
  • #40
Ich kann gar nicht glauben, dass Ya-Ya immer noch auf der Suche ist. Bin aber wieder mal gottfroh, dass sie Einzelkatze sein möchte. :cool:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben