Europa Ya-Ya, w, ca. 8 Jahre, Langhaar-Mix Einzelprinzessin

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #41
Wie geht es den der süßen? Was für eine Schönheit! Ich hoffe du findest bald deine Menschen und ein tolles Zuhause!
 
A

Werbung

  • #42
Wir warten auf Neuigkeiten von Marilyn.
Allerdings wird sich für Yaya nicht viel geändert haben. Bei so vielen Katzen kommt sie sicher ein wenig zu kurz und wir hoffen sehr, dass sich bald ein Zuhause für sie findet!
Also Frutti falls du Interesse an der Süßen hast, kannst du dich gerne bei uns melden :)
 
  • #43
Es ist so ruhig um die schöne Ya-Ya geworden. Hat sie Interessenten gefunden?
 
  • #44
Ja, sie wird schon sehnlichst erwartet :)
Es ist zwar zunächst eine PS, aber wir sind recht sicher das sie dort bleiben darf. Wer lässt solch ein tolles Mädchen wieder ziehen? :pink-heart:
 
  • #45
Aus meiner Sicht wird YaYa genau das Zuhause bekommen, was ich mir für sie wünsche.....was ich mir für jede Katze wünsche.

Aber in diesem speziellen Fall: wäre ich Katze, ich würde da auch einziehen wollen.

LG

B.
 
  • #46
Gibt es was Neues von Yaya?:)
 
  • #47
Ya-Ya ist nach einer Woche auf ihrer Pflegestelle leider wieder auf der Suche :(
Sie ist ausgehungert nach Zärtlichkeiten und fordert sie auch ein. Dann ist sie aber manchmal etwas überfordert und neigt zu Uebersprungshandlungen. Dabei zwackt sie dann wohl mal etwas zu. Die kleine Tochter auf der PS hat nun leider Angst vor Ya-Ya :(
 
Werbung:
  • #48
:reallysad:

Weiterhin alles Gute Ya-Ya!
 
  • #49
Wie geht es Yaya?
 
  • #50
Danke Taca und Realykee :)
Ya-Ya ist jetzt auf einer anderen Pflegestelle.
Sie wurde gründlichst durchgecheckt und musste noch ein paar Zähnchen lassen. Sie hatte wieder Zahnprobleme und vielleicht deswegen gezwackt.
Ihre sonstigen Werte sind alle soweit in Ordnung.
Sie ist eine tolle Katze und findet jetzt hoffentlich bald ein festes Zuhause :pink-heart:
 
  • #51
Yaya hat ein liebevolles Zuhause mit viel Zeit für sie gefunden :)
 
  • #52
Klasse :) Auf ein tolles Leben du Schönheit ;)
 
  • #53
  • #54
Liebe Trifiliv, Du weißt gar nicht wie sehr mich diese Nachricht gefreut hat. :zufrieden:

Alles, alles Gute für Dich Ya-Ya!!!
 
Werbung:
  • #55
Liebe Trifiliv, Du weißt gar nicht wie sehr mich diese Nachricht gefreut hat. :zufrieden:

Alles, alles Gute für Dich Ya-Ya!!!

Danke liebe Taca :)
Wir sind auch sehr glücklich für Ya-Ya, sie hat einige Gemüter sehr bewegt, die kleine Zaubermaus :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben