Sandro muss leider gehen... :(

  • Themenstarter aimee_stuttgart
  • Beginndatum
  • #41
Also ich hatte auch keinerlei Probleme mit Sandro wegen der Taubheit (nur mit dem Spielverhalten - aber vielleicht will er ja wirklich einfach nur der "Einzelprinz" sein)
Und die neuen Dosis bringen ihm jetzt die Gebärdensprache bei :grin::grin::grin:
Ein bisschen was hab ich ihm ja schon beibringen können, aber ich denke seine neue Familie kann ihm noch viel mehr beibringen :aetschbaetsch2:
Und dort darf er sogar mit ins Bett kommen, wenn er mag :pink-heart: (konnte er bei uns ja nicht wegen Aimée die das Bett für sich beanspruchte (und es jetzt mit Mariano sogar teilt^^)
Vielleicht kommt ja seine neue "Mama" auch hier ins Forum - die Adresse hab ich ihr zumindest mal gegeben :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

  • #42
Ich freu mich unheimlich für Sandro :yeah:
 
  • #43
Ja ist nur ein Vogel drin - allerdings ist das Kerlchen vor ner Katze gerettet worden und konnte nicht mehr fliegen - Flügelbruch und Füßchen ab :(
Aber ich glaube dem Vogel gehts gut - zumindest hat er sich mit mir unterhalten :grin:
 
  • #44
Och, da würde bestimmt was gehen.... Also die Familie würde bestimmt auch noch nen zweiten Vogel nehmen (fressen sich Vögel eigentlich gegenseitig auf? Und kann man alles zu jedem Vogel setzen?) Da ist so ein kleiner Vogel drin, gelblich, vielelicht etwas grünlich, und es muss ja ein Wildvogel sein, also irgendwas was sonst hier so rumfliegt... Kann sie da einfach nen "kanarienvogel" dazu setzen??

Frage ist nur: Was macht Sandro mit dem Vogel?!? Und wenn es zwei wären, wäre für ihn die Sache bestimmt auch noch interessanter... :aetschbaetsch2:
Fressen darf er ihn nicht :stumm:
 

Ähnliche Themen

aimee_stuttgart
Antworten
26
Aufrufe
3K
aimee_stuttgart
aimee_stuttgart
aimee_stuttgart
Antworten
17
Aufrufe
2K
aimee_stuttgart
aimee_stuttgart
L
Antworten
7
Aufrufe
936
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben