Sandro muss leider gehen... :(

  • Themenstarter aimee_stuttgart
  • Beginndatum
  • #21
Hopp hopp - hoch mit dir!

Es ist wirklich stressig für alle Katzen - es wäre sooooo toll wenn wir bald ein neues Zuhause finden würden!
 
A

Werbung

  • #22
Schubsi :pink-heart:
 
  • #23
oh nein oh nein oh nein :pink-heart: der ist ja wirklich herzallerliebst!!!!!!! ich würde ihn so gerne aufnehmen, passt total in meine Truppe aber leider ist kein Platz für einen weiteren Kuschelbären =( ich wünsche ihm alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #24
Och, ein Esser fällt doch gar nicht weiter auf :p


Und noch ein paar Bildchen von dem Schnuggelchen:
Schlafen ist soooo schööööön....
Sandro1.png

Sandro2.png

Sandro3.png



Wisst ihr eigentlich WIE schwer es sein kann ne Schwarze Katze zu fotografieren? :wow:
Hier mal mit Blitz: (Er ist aber eigentlich wirklich ganz schwarz, nur im Sommer schimmert er ein bisschen Rotbraun :grin:)
Sandro4.png
 
  • #25
Hoch mit dir mein Rackerle!
 
  • #26
Hopp hopp - Rauf auf Seite 1 :pink-heart:

Sandro ist leider immer öfters separiert weil die Situation zwischen den dreien immer schlimmer wird... :(

Ich hoffe wirklich wir finden bald ein neues Zuhause - Das wäre einfach die Beste Lösung für alle...

Ihm ist doch alleine sooooo langweilig.. :oops:
 
  • #27
Wir geben nicht auf.
Wir finden ein schönes Zuhause für Sandro.
...
 
Werbung:
  • #28
Dienstagsschubs!
;)
 
  • #29
...noch hat er keine einzige Anfrage :oha:
dabei ist er so ein Goldschatz!
(Man kann ihm bestimmt mit etwas Geduld sogar Kunststücke beibringen - per Handzeichen reagiert er bereits auf "Komm Her", "Spring auf den Tresen" oder "folge mir" :grin:)
 
  • #30
So ein hübscher ..
Aber sollte er nicht in die speziellen Notfellchen?

Wird er auch in anderen Foren vorgestellt?
Manchmal bringt es die Masse.
 
  • #31
Also bislang steht er beim Tierheim, in Facebook und hier...
Andere Foren müsste ich erst mal suchen...
MietzMietz finde ich etwas unübersichtlich und andere Foren kenne ich bislang gar net :eek: (hättest du da evtl. nen Vorschlag?)
Spezielle Notfellchen würde er sicherlich auch passen - aber dann wäre der Thread ja doppelt :confused:

Ich weiß ja das es nicht leicht wird ihn zu vermitteln - obwohl er soooooo ein guter Kerl ist. Er kann ja nix dafür das die anderen nicht das gleiche Spielverhalten haben wie er... :oops:
In die Zeitung möchte ich ihn halt nicht setzen - da hätte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen...
Bei meinem Tierarzt werde ich ihn wahrscheinlich noch aushängen (wenn ich darf - ich möchte gerne erst fragen)
 
  • #32
Also bislang steht er beim Tierheim, in Facebook und hier...
Andere Foren müsste ich erst mal suchen...
MietzMietz finde ich etwas unübersichtlich und andere Foren kenne ich bislang gar net :eek: (hättest du da evtl. nen Vorschlag?)
Naja, übersichtlich ist's hier auch nicht .. Augen zu und durch. ;)
Ich bin dafür kein Experte, da können dir andere sicher mehr sagen, aber ad hoc fallen mir das N.etzk.atzenf.orum und Zooplus ein. Ich glaube, Freßnapf hat auch ein Forum.
Wirf einfach Google an und schau in den größeren Foren, ob und wie sie Vermittlungen machen.
Vielleicht übernimmt jemand es auch, das in privaten Foren zu posten, sofern dort die Chance auf Vermittlung besteht?

Spezielle Notfellchen würde er sicherlich auch passen - aber dann wäre der Thread ja doppelt :confused:
Nah. Frag einfach einen der Mods und laß es verschieben.

Bei meinem Tierarzt werde ich ihn wahrscheinlich noch aushängen (wenn ich darf - ich möchte gerne erst fragen)
Gute Idee.
Ich würde dann aber eine Schutzgebühr erwähnen, damit Spontan"käufer" und Spinner abgeschreckt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33
ich würde ihn so gerne zu mir nehmen, habe schon einen tauben Kater und einen schwarzen, die beide das gleiche Spielverhalten an den Tag legen und die Cheffin hat ein Hinkebeinchen ist aber total lieb zu allen, sobald ihre Position klargestellt ist... aber leider leider passt es wirklich nicht mehr =( ich hoffe er findet bald ein ganz tolles zu Hause mit super Spielgefährten!!!!!!!!!!!!
 
  • #34
Wie genau ist das mit der Schutzgebühr?
Die würde natürlich nicht ich behalten sondern das Tierheim - aber gibts da nen Vordruck? (Ich frag glaube mal beim Tierheim nach)
Und kann ich als "Einzelmensch" ne VK machen lassen? (Kostet das was?) Denn ich möchte ihn nur zu einem guten zuhause vermitteln... Ok, das will jeder, aber so ein bisschen lernt die VK den "neuen Menschen" ja beim Besuch kennen - und ich glaube dann würde es mir persönlich besser gehen...


@söckchen: bei dir hätte er es bestimmt richtig, richtig gut... :verstummt:
Schade das du keinen Platz hast... Sandro schläft übrigens auch gerne mal in der Küche auf der Kaffeemaschine - also der macht sich schon Platz wenn er ihn braucht :grin: Und er ist zwar etwas verfressen, aber im Sommer siehst du den bestimmt nur noch auf dem Balkon oder an einem Fenster - da vergisst er das fressen wieder ganz schnell ;)
Wir suchen einfach weiter... Vielleicht findest du ja noch ne versteckte ecke bei dir daheim und hast dann doch Platz für den Racker :stumm:
 
Werbung:
  • #35
Hoch mit dir mein knuffel!
:pink-heart:
 
  • #36
Du kannst ihn auch bei Ebay Kleinanzeigen einstellen. Sollte aber gleich mit im Text stehen, das er mit Schutzvertrag,Spende/Schutzgebühr TH Suttgart, und einem Vorbesuch vermittelt wird.

Wir haben dort schon wirklich einige sehr nette Wohlfühloasen für unsere Katzen gefunden.

Du müsstest den kleinen Mann nur alle paar Tage wieder neu einstellen, da die Anzeigen schnell nach hinten rutschen.. Neue,geänderte Überschrift, und dann rein damit.

VG
Annette


oder hier http://www.hallotiere.de/
kannst du ihn auch einstellen
 
  • #37
So, neues von der Front:

Sandro hat Giardien :(
Diese werden nun erstmal behandelt und er wird erst nach vollständiger Giardien-Freiheit vermittelt. (Nicht das sich noch jemand ansteckt - und mit etwas Glück ist die Geschichte in 2-3 Wochen durch)
Am Samstag kommen Interessenten vorbei und schauen sich den Rambo mal an :pink-heart:
Also bitte Daumen drücken!
 
  • #38
*mitdaumendrück*
 
  • #39
AAALSOOOO:
Sandro durfte gestern Abend bei seiner neuen Familie einziehen!

Der Vorbesuch war sehr erfreulich - Die Wohnung hell, sauber mit Balkon (noch nicht gesichert, aber folgt)
Die Familie ist sehr lieb. Die "Mama" ist selber auch taub, und total hin und weg von Sandro. Und Sandro hatte absolut keine Angst vor ihr :pink-heart: Also alles super!
Die beiden Kinder sind auch sehr liebenswert - der kleinere der beiden Jungs muss vielleicht noch ein bisschen "Geduld" lernen - aber das ist ja normal :grin:
Es gibt dort auch einen Vogel im Käfig (juhuu, Katzenkino :muhaha:) - Wir werden sehen wie sich das verhält - Notfalls muss der Vogel ins Schlafzimmer "umziehen".
Sandro ist gestern auch ganz zielstrebig auf den Fenstersims gehopst - als ob er schonmal in der Wohnung war :wow:
Ich denke das passt :pink-heart: Und ich bin ja auch weiterhin Pate für Sandro und bringe ab und an mal ein paar leckerchen oder Spielzeug vorbei.
Ich denke hier geht es ihm wirklich gut - und er ist jetzt Alleinherrscher über die Wohnung und hat 4 Angestellte Diener, die ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen können :aetschbaetsch2:




Also bitte verschieben in "Glückspilze" - meinen goldigen Glückspilz :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #40
OOOOOOOOOOOOH WUNDERVOLL!!!!!!!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: das freut mich wirklich für ihn!!!!!!!!!!! hat er aber auch verdient! zumal ich weiterhin nicht verstehen kann, warum Taubheit gleich auch Vermitlungsprobleme bedeutet :confused: wenn man die Miez normal behandelt kriegt sie dadurch meistens auch keine Macke und ich würde meinen tauben Liebling um nichts in der Welt hergeben!

Ich wünsche Sandro alles alles gute =)
 

Ähnliche Themen

aimee_stuttgart
Antworten
26
Aufrufe
3K
aimee_stuttgart
aimee_stuttgart
aimee_stuttgart
Antworten
17
Aufrufe
2K
aimee_stuttgart
aimee_stuttgart
L
Antworten
7
Aufrufe
943
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben