Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter aephy20
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrungen
  • #2.861
Mich wundert es eh, dass Zooplus von DHL nicht schon gebeten wurde, kleinere Verpackungseinheiten zu wählen und dass unser DHL-Fahrer nicht streikt :D Der schleppt sich jedes Mal einen ab, der Arme

Habe aufgrund eines Gutscheins bei Zooroyal bestellt und es kam in kleinen handlichen Kartons, die Frau zur Not auch schleppen kann (wenn das Paket wg. Abwesenheit abgeholt werden muss) :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #2.862
GLS ist für mich nogo, seit ich für die Abholung mal quer durch Berlin nach Moabit (dicht am Knast Plötzensee) fahren musste. :massaker:

Aber: kann es sein, dass die Lagerleute bei Z+ auch streiken? Es heißt ja von Amazon, dass es da auch immer wieder zu Streiks kommt, weil Amazon nicht nach Einzelhandelstarif, sondern nur nach dem Speditions- und Lageristentarif, der wohl deutlich geringer ist, zahlen will.
Ich hatte gestern bestellt mit insgesamt drei Paketen (Versender Hermes, die sind mir die liebsten, muss ich sagen), alles ist auf Lager, und bei dem einen Paket, wo die Mitteilung der Versanddaten an Hermes als zweites rausging, habe ich Zustelldaten, also das Paket ist realiter auf dem Weg (und ausgerechnet noch Katzenstreu!), für das Paket, das als erstes durch Hermes angekündigt wurde, dass die Daten eingegangen sind, habe ich aber seit gestern keinerlei Bewegung, und das dritte Paket ist nichtmal bearbeitet, also keine Daten an Hermes. :confused:
So eine lange Bearbeitungsdauer kenne ich von Z+ überhaupt nicht!!! Auch nicht in Hochzeiten wie mit so einem 10%-Gutschein oder aus dem Weihnachtsgeschäft.
Und ich möchte wirklich gern, dass alle drei Pakete zeitnah ankommen!!! *hibbel*

LG
 
  • #2.863
Ich habe 2 Pakete innerhalb von einer Woche bestellt und hatte keinerlei Probleme mit der Lieferung. Ich lasse mit GLS versenden und bin bis heute nicht enttäuscht worden. Mit DHL gibts hier immer Schwierigkeiten.
 
  • #2.864
GLS ist für mich nogo, seit ich für die Abholung mal quer durch Berlin nach Moabit (dicht am Knast Plötzensee) fahren musste. :massaker:

Aber: kann es sein, dass die Lagerleute bei Z+ auch streiken? Es heißt ja von Amazon, dass es da auch immer wieder zu Streiks kommt, weil Amazon nicht nach Einzelhandelstarif, sondern nur nach dem Speditions- und Lageristentarif, der wohl deutlich geringer ist, zahlen will.
Ich hatte gestern bestellt mit insgesamt drei Paketen (Versender Hermes, die sind mir die liebsten, muss ich sagen), alles ist auf Lager, und bei dem einen Paket, wo die Mitteilung der Versanddaten an Hermes als zweites rausging, habe ich Zustelldaten, also das Paket ist realiter auf dem Weg (und ausgerechnet noch Katzenstreu!), für das Paket, das als erstes durch Hermes angekündigt wurde, dass die Daten eingegangen sind, habe ich aber seit gestern keinerlei Bewegung, und das dritte Paket ist nichtmal bearbeitet, also keine Daten an Hermes. :confused:
So eine lange Bearbeitungsdauer kenne ich von Z+ überhaupt nicht!!! Auch nicht in Hochzeiten wie mit so einem 10%-Gutschein oder aus dem Weihnachtsgeschäft.
Und ich möchte wirklich gern, dass alle drei Pakete zeitnah ankommen!!! *hibbel*

LG

Ich hab auch gestern Vormittag bestellt und erst heute Nachmittag die Versandbestätigung bekommen. Meistens ist die, wenn man morgens bestellt, ja spätestens am späten Nachmittag da.
Ich denk das ist dort momentan die beginnende Urlaubszeit + der 10% - Gutschein. (+ der DHL Streik, weiss ja nicht was die mit den bestellten Päckchen machen, die DHL nicht abholt).
 
  • #2.865
Ich habe gestern um 15 uhr bei ZP bestellt,bis jetzt keine Versandbestätigung bekommen:confused: bisher ging es immer sehr flott,vielleicht liegts an der Hitze:)Bei mir Liefert immer Hermes.
 
  • #2.866
keine sorge ich habe letzte woche freitag dort einen kratzbaum bestellt
so gegen mittag bestellt und samstags gegen 19 uhr kam die versand bestätigung
dienstag hatte ich dann das paket dann trotz den post streiks
 
  • #2.867
...ich habe noch am 30.06. bestellt und via Hermes verschicken lassen. Seit dem 2.7. liegt das Paket in der letzten Niederlassung, einen Zusteller habe ich hier das letzte Mal am 01.07. gesehen.
 
Werbung:
  • #2.868
Mein Paket liegt in der DHL Niederlassung in Regensburg.
Da liegen andere Pakete von uns auch schon seit 4 Wochen :(

Bin gespannt wann und ob das jemals ankommt :mad:
Aber hauptsache Zooplus hat den Rechnungsbetrag schon abgebucht. :p Ich hoffe es gibt dann keine Probleme, falls ich etwas aus dem Paket reklamieren muss?!
 
  • #2.869
Bin grade stinkesauer :grummel:

Um 9 Uhr heute morgen schnell noch Streu bestellt, weil der 10% Gutschein ja heute abläuft.....
Und was kommt "der Gutschein ist heute 5.7. 00:00 Uhr abgelaufen...."
Gut, dann den Einkauf wirklich nur auf Streu beschränkt, weil das langsam zur Neige geht.

Und mache grade eben zufällig mein E-Mail auf und tatata...
"Denken sie dran Letzte Gelegenheit, ihren Gutschein heute noch einzulösen..."

Die kriegen gleich 'ne gepfefferte Mail von mir, die wollen ihre Kunden wohl verarschen....:grummel:
 
  • #2.870
Komisch, bei mir funktioniert der Geburtstags-Code aber noch. Die schreiben dir das aber bestimmt gut, wenn du dich an den Kundenservice wendest.
 
  • #2.871
Bin grade stinkesauer

Um 9 Uhr heute morgen schnell noch Streu bestellt, weil der 10% Gutschein ja heute abläuft.....
Und was kommt "der Gutschein ist heute 5.7. 00:00 Uhr abgelaufen...."
Gut, dann den Einkauf wirklich nur auf Streu beschränkt, weil das langsam zur Neige geht.

Und mache grade eben zufällig mein E-Mail auf und tatata...
"Denken sie dran Letzte Gelegenheit, ihren Gutschein heute noch einzulösen..."

Die kriegen gleich 'ne gepfefferte Mail von mir, die wollen ihre Kunden wohl verarschen....


Alles gut, die hatten heute morgen nen technischen Fehler.
Hatte auch ne Mail hingeschrieben, da hieß es dann, sie schreiben die 10 % rückwirkend gut.

Kurze Zeit später funktionierte der Code aber wieder ;)
 
  • #2.872
"Na, dann schau'n mer mal" wie Franz Beckenbauer zu sagen pflegt....:D

Ihr Mail haben sie trotzdem bekommen.
 
  • #2.873
Gestern kamen die Pakete von Z+ mit Hermes. 2 Streupakete waren kaputt, einige Dosen verbeult und eine sogar offen. Das ist aber in all den Jahren auch erst das 2. Mal bei uns. Eine mail hingeschrieben, schnelle Antwort und ich bekomme eine Gutschrift.
 
  • #2.874
Z+ hat aktuell teilweise Rückstand im Lager.

Wir haben am 1.7. bestellt. Erste Versandbestätigung kam am 4.7.
Hatte vorher telefonisch nachgefragt und da wurde mir gesagt das das Lager hinterher hängt.

Jetzt bin ich mal gespannt wann GLS die 4 Pakete liefert
 
Werbung:
  • #2.875
Habe gestern auch bestellt, und über GLS angeklickt, das die liefern sollen...

Bisher hab ich noch keine Versandmail bekommen... Brauche es aber bis Montag :/ Hoffe das kommt alles
 
  • #2.876
Habe vorgestern bestellt und ebenfalls noch keine Versandbenachrichtigung. Ist in meinem Fall aber glücklicherweise nichts dringendes...
 
  • #2.877
Gerade wurde geliefert.
Augenscheinlich würde ich sagen das GLS auch besser mit den Paketen umgeht.

Von bestellten 200 Dosen war auf den ersten Blick gerade mal eine verbeult.
Bei DHL hatte ich teilweise mehr und stärker verbeulte Dosen.

Genau seh ich es wenn ich heute abend auspacke
 
  • #2.878
Habe vorgestern bestellt und ebenfalls noch keine Versandbenachrichtigung. Ist in meinem Fall aber glücklicherweise nichts dringendes...

Ebefalls vorgestern bestellt und noch keine Versandbenachrichtigung bekommen. Sonst ging das innerhalb eines Tages, maximal. Ist aber auch nix so dringendes.
Soweit war ich bisher immer zufrieden, auch immer alles heile angekommen. Auch mal schon den Kundenservice am Telefon gehabt ( mein Fehler), da war auch alles okay.
 
  • #2.879
Am 3.7 bestellt,heute wurde von Hermes geliefert,bisschen lange hats diesmal gedauert, aber alles war ok:)
 
  • #2.880
Am 30.06. bestellt und heute geliefert (Hermes). Exakt eine Woche. Find ich schon ein wenig happig.

Gecheckt hab ich sie noch nicht, bin gerade erst nach Hause gekommen. Werde ich wohl morgen oder so machen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben