Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter aephy20
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrungen
  • #2.841
Mal wieder was positives: Letzte Bestellung mit über 50 Dosen UND vier Keramiknäpfen kam völlig ohne Beulen oder sonstige Beschädigungen hier an. :)
Und der Versand war wie immer sehr schnell!
*Ich bin also wieder begeistert*:D
 
A

Werbung

  • #2.842
Kurze Frage- der TGF795 Gutschein geht bei mir irgendwie nicht. Hat der sich geändert???
 
  • #2.843
Kurze Frage- der TGF795 Gutschein geht bei mir irgendwie nicht. Hat der sich geändert???

Ja, der scheint zur 1x zu funzen, bei mir ging er diesmal auch nicht mehr.

Keine Ahnung, ob es noch so einen dauerhaften wie bisher gibt.:confused:
 
  • #2.844
Ich kann mich auch nicht beklagen. Bin schon x Jahre Kunde und bestelle regelmäßig. Trotzdem lohnt sich oft ein Preisvergleich denn alles ist nicht so günstig wie es aussieht ;-) Ich habe am Sonntag auch bestellt,Zooplus war schnell mit dem Versand aber jetzt hängt mein Paket wegen dem blöden Streik 5 km weiter im Verteilerzentrum fest ...schon zwei Tage und es tut sich nix. Und da ist doch auch Futter drin :-(
 
  • #2.845
Ich kann mich auch nicht beklagen. Bin schon x Jahre Kunde und bestelle regelmäßig. Trotzdem lohnt sich oft ein Preisvergleich denn alles ist nicht so günstig wie es aussieht ;-) Ich habe am Sonntag auch bestellt,Zooplus war schnell mit dem Versand aber jetzt hängt mein Paket wegen dem blöden Streik 5 km weiter im Verteilerzentrum fest ...schon zwei Tage und es tut sich nix. Und da ist doch auch Futter drin :-(

Ruf DHL an, bei mir war es auch so beim vorletzten Paket. Es hing auch im Auslieferungslager hier in der Nähe.

Am Telefon wurde es als Beschwerde aufgenommen und sofort wurde es ausgeliefert.
Gestern das kam wieder wie sonst auch am nächsten Tag schon an.:)
 
  • #2.846
Huhu,

für die Besteller in den nächsten Tagen ist das hier vielleicht interessant
Cosma Snackies gratis;)
 
Werbung:
  • #2.847
  • #2.848
Die habe ich auf gerade in den Warenkorb gelegt :yeah:
Leider finde ich keinen funktionsfährigen Gutschein für Bestandskunden. Hat jemand einen Tipp für mich?

Mit "ZPLS-16JHR" bekommst du ab 49 Euro eine Schmusedecke kostenlos mit dazu, gilt allerdings nur noch heute. Einen Rabattcode habe ich leider auch keinen aktuellen...
 
  • #2.850
  • #2.851
Vielen Dank Jiu!
 
Werbung:
  • #2.852
Ich hatte letztes Jahr den 8% Sparplan angeboten bekommen (und angenommen) Am 04.07.2015 läuft er nun aus. Bisher habe ich von ZP noch kein Angebot über einen weiteren Sparplan bekommen. Wollen die mir den nicht mehr geben:confused:... Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Hab die mal angemailt wegen dem ausluafenden Sparplan, bin ja mal gespannt was ich als Antwort bekomme.
 
  • #2.853
Ich hatte letztes Jahr den 8% Sparplan angeboten bekommen (und angenommen) Am 04.07.2015 läuft er nun aus. Bisher habe ich von ZP noch kein Angebot über einen weiteren Sparplan bekommen. Wollen die mir den nicht mehr geben:confused:... Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Hab die mal angemailt wegen dem ausluafenden Sparplan, bin ja mal gespannt was ich als Antwort bekomme.

Ich hatte den damals gar nicht Angeboten bekommen, aber hier einiges davon gelesen. Da hab ich sie auch einfach angeschrieben und gefragt ob es diesen für alle Kunden gibt und prompt kam das Angebot dafür. Ich denke das sollte bei dir dann auch kein Problem sein :)
 
  • #2.854
Ich war immer zufrieden mit Zoo+

aber in den letzten Bestellungen hatte ich immer wieder mal ne falsche Sorte bei :confused: mit denen ich dann nichts anfangen konnte. Ich bekomms zwar immer erstattet, aber es passiert regelmässig bei Chewies Sorten und der ist eh so mäkelig :rolleyes:
 
  • #2.855
Ich hatte den damals gar nicht Angeboten bekommen, aber hier einiges davon gelesen. Da hab ich sie auch einfach angeschrieben und gefragt ob es diesen für alle Kunden gibt und prompt kam das Angebot dafür. Ich denke das sollte bei dir dann auch kein Problem sein :)

Bei mir wurde das letztes Jahr in meinem Kundenkonto angezeigt und ich konnte es dann buchen?!? :confused:
 
  • #2.856
Hallo zusammen,

also ich habe kurz vor Ablauf ein neues Angebot über den Sparplan erhalten.
Würde einfach mal nachfragen.

Nachdem die letzten Sendungen immer unvollständig oder Dosen beschädigt waren, jetzt mal was neues: es kam eine Mahnung und diese ist m.M. nicht gerechtfertigt, da ich immer mit Paypal bezahle. Es gab für die beschädigten Dosen eine Gutschrift von Paypal und genau dieser Betrag wird angemahnt.
Bin gespannt, ob und wann eine Antwort kommt (Anruf ist eine Woche her) :p

Irgendwie läuft das nicht ganz geschmeidig :D
 
Werbung:
  • #2.857
Hallo,

habe heute Vormittag eine Großbestellung aufgegeben und als Versandart Hermes gewählt.
Unsere Postbotin motzt sowie immer über die schweren Pakete ("Das war das letzte Mal, dass ich ein so schweres Paket geliefert habe" :rolleyes:) und seit über 2 Wochen kommen bei uns wegen dem Streik gar keine Pakete mehr an. :mad:

Also wie gesagt über Hermes bestellt und nun kommt die Versandbestätigung mit einer DHL Auftragsnummer :confused:
Als Erklärung steht dabei:
"Achtung! Änderung Ihres Zustelldienstes:
Bei Ihrer aktuellen Bestellung können wir eine zeitnahe Lieferung nur mit einem abweichenden Zustelldienst ermöglichen. Etwaige Gebühren werden Ihnen selbstverständlich erstattet. Wir hoffen, damit in Ihrem Interesse zu handeln."

Das ist ja grundsätzlich eine nette Sache.
Aber meines Wissens nach streikt die Post und nicht Hermes :D

Bisschen ärgern tuts mich ja schon :( aber bin grade ganz froh, dass ich immer so einen großen Futtervorrat habe. :D:oops:
 
  • #2.858
Hallo,

habe heute Vormittag eine Großbestellung aufgegeben und als Versandart Hermes gewählt.
Unsere Postbotin motzt sowie immer über die schweren Pakete ("Das war das letzte Mal, dass ich ein so schweres Paket geliefert habe" :rolleyes:) und seit über 2 Wochen kommen bei uns wegen dem Streik gar keine Pakete mehr an. :mad:

Also wie gesagt über Hermes bestellt und nun kommt die Versandbestätigung mit einer DHL Auftragsnummer :confused:
Als Erklärung steht dabei:
"Achtung! Änderung Ihres Zustelldienstes:
Bei Ihrer aktuellen Bestellung können wir eine zeitnahe Lieferung nur mit einem abweichenden Zustelldienst ermöglichen. Etwaige Gebühren werden Ihnen selbstverständlich erstattet. Wir hoffen, damit in Ihrem Interesse zu handeln."

Das ist ja grundsätzlich eine nette Sache.
Aber meines Wissens nach streikt die Post und nicht Hermes :D

Bisschen ärgern tuts mich ja schon :( aber bin grade ganz froh, dass ich immer so einen großen Futtervorrat habe. :D:oops:

Hast du es mal mit GLS versucht? Ich bin von denen wirklich begeistert. Habe lediglich 1x ein kaputtes Paket bekommen (Inhalt: 2 Säcke Katzenstreu) welches im Lager von GLS nochmal nachgeklebt wurde (hat aber nicht geholfen :D ). Die liefern auch super pünktlich am nächsten Tag nach Versand und unser Bote stellt es nicht nur vor die Tür und "guck doch wie du das rein bekommst" sondern direkt in den Flur. Der würde es wahrscheinlich noch in die 2. Etage bringen, wenn er nicht beim 1. Mal von meiner Mama aufgehalten worden wäre :D
 
  • #2.859
Hast du es mal mit GLS versucht? Ich bin von denen wirklich begeistert. Habe lediglich 1x ein kaputtes Paket bekommen (Inhalt: 2 Säcke Katzenstreu) welches im Lager von GLS nochmal nachgeklebt wurde (hat aber nicht geholfen :D ). Die liefern auch super pünktlich am nächsten Tag nach Versand und unser Bote stellt es nicht nur vor die Tür und "guck doch wie du das rein bekommst" sondern direkt in den Flur. Der würde es wahrscheinlich noch in die 2. Etage bringen, wenn er nicht beim 1. Mal von meiner Mama aufgehalten worden wäre :D

Ja aber bei uns liefert GLS wirklich nur bis vor die Tür.
Mir war es aber grundsätzlich egal welcher von den beiden, hauptsache halt nicht DHL. Und nun versenden die das einfach mit denen :mad:
Keine Ahnung ob die das auch abgeändert hätten wenn ich GLS gewählt hätte.
Aber damit probier ichs dann beim nächsten Mal :)

Jetzt hilft eh nur noch "abwarten und Tee trinken" :p
 
  • #2.860
Also meines Wissens nach darf ZP den Versender ändern.

Vielleicht hast du auch Glück, denn sie streiken ja nicht flächendeckend.

Meins kam heute auch und hat, wie immer, nur einen Tag gebraucht.

Ich drück dir die Daumen.:)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben