Wildcat Karoo

  • Themenstarter Lara-Andrina
  • Beginndatum
L

Lara-Andrina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Februar 2014
Beiträge
100
Hat zufällig jemand eine Packung Wildcat Karro TroFu zuhause und kann mir beschreiben die Futterbrocken aussehen. Oder ein Foto einstellen ?

Ich habe mal eine 500 g Packung gekauft und die Bröckchen sind klein und fast schwarz. Das Futter wird auch nicht gefressen.

So soll das Futter eigentlich aussehen. Schaut mal hier

Das Rani, welches ich noch hier habe entspricht der Abbildung auf der HP.
 
A

Werbung

Hier waren die auch klein und schwarz.....mittlerweile nimmt einer sie beim Leckerchenweitwurf....aber lecker scheinen die nicht zu sein
 
Bei uns waren sie auch klein und schwarz. Selbst mein TroFu-Junkie frisst sie nicht und die frisst fast jedes Trockenfutter. Die anderen haben es nicht mal probiert.
 
ups...vertan, ich meinte das Cheetah, das Karoo sieht bei mir aus wie dunkelbraune Kaninchenköttel, das Cheetah eher wie mii Eishockeypucks.

Wie ist bei euch denn die Akzeptanz der anderen Wildcatsorten?
 
Das Rani wird hier gern genommen das Karoo wird nicht angerührt.

Bin zwar grad unterwegs aber was haltet Ihr davon mal Fotos von den Wildcatsorten einzustellen`?
 
Dann probier ich demnächst mal das Rani ( ich hab alle 6 Sorten hier).

Ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht....ich nehm es ja eh nur als Notfallfutter und als Leckerlie, aber dafür das es von anscheinend doch vielen Katzen nicht genommen wird, ist es doch ziemlich teuer.

Das Cheetah bekommen jetzt Besuchshunde und ein paar Bröckchen kommen als Geschmackstopping ins Barf. Bion ja bloß froh, dass ich nur die Probierpakete genommen habe. :grummel:
 
Das Cheetah sieht, wie Eifelkater schrieb, aus wie kleine Eishockypucks. Es ist auch ziemlich fettig und wird natürlich nicht gefressen.

So wie auch der Herstellerseite (ganz nach untern scrollen) sieht es jedenfalls nicht aus.
 
Werbung:
Hier möchte das auch keiner. Dabei sind sie normalerweise wild auf Trofu (gibt es hier nur als Leckerlie und ist deswegen eigentlich etwas Besodneres).
 
Genau wie hier. Vielleicht solltet ihr die Firma mal anschreiben. Ich hatte denen von dem Karoo geschrieben und die meinten nur es hätte noch keine weiteren Beanstandungen wegen der Akzeptanz gegeben.
 
  • #10
Ich habe gar keine Probleme weder bei Cheetah noch Karoo. Es wird ohnehin nur zum Spielen verwendet und kam von Anfang an gut an.
 
  • #11
Rani wird hier normal gefressen. Also ein Napf pro Woche für zwei Katzen.

Ich werde als nächtes das Andra testen.
 
  • #12
Wir sind hängengeblieben bei Bhadra - mit Pferd. Da nur eine Fleischsorte verarbeitet wird.
Sie bekommt es auch nur ca. einmal die Woche 20g.

Ausnahmsweise hat sie nun Rani.

Alle Sorten werden hier sehr gern genommen. Da sie früher ein Trockenfutterjunkie WAR.
 
  • #13
Ich habe hier gerade eine Packung Karoo aufgemacht und es mundet den Katern.

Das Futter sieht bei mir auch wie auf der Herstellerseite abgebildet aus (nur minimal dunkler).
 

Ähnliche Themen

Nachtigall
Antworten
9
Aufrufe
1K
Tigress21
T
Moonstone
Antworten
92
Aufrufe
5K
Lirumlarum
Lirumlarum
J
Antworten
28
Aufrufe
3K
die Herrschaften
die Herrschaften
L
Antworten
7
Aufrufe
370
Lulu99
L
P
Antworten
9
Aufrufe
842
Jil1997.
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben