Zwei untrennbare Tigerchen m/w, geb. ca. 05/12, PLZ 47..., suchen liebevolles Zuhause

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #21
Sie ist wirklich eine MiniMaus!! Total zart!!:pink-heart: Na wer möchte die zarte Prinzessin und ihren Bruder adoptieren?
 
A

Werbung

  • #22
Wer mag uns adoptieren??




Wir teilen uns auch friedlich dein Bett mit deinen anderen Katzen!!

 
  • #23
Wir suchen ein Zuhause....
 
  • #24
HIer sieht man Verdis tolle Zeichnung, er hat zwischedurch wie ein Gepard diese Kringelflecken.




Aida ist wesentlich heller als Verdi, unterm Bauch hat sie sogar etwas fast weisses Fell. Wunderschön sind die vereinzelten Cremefarbigen Flecken im Fell.

 
  • #25
Schöne Fotos :pink-heart:
Die beiden haben wirklich tolle Zeichnungen und sie sind so lieb :pink-heart::pink-heart:
 
  • #26
Charakterbeschreibung :

Aida: Sie ist eine echte Schmuseprinzessin. Aida kommt liebend gerne auf deinen Schoß oder legt sich auf deinen Bauch und fängt sofort an zu schnurren. Sie ist noch sehr zart. Zu den anderen ist sie total friedlich und hat sich relativ schnell mit allen angefreundet. Aida mag es nur nicht wenn man sie hoch nimmt.

Verdi: Er spielt total gerne. Verdi hat ein Lieblingsspielzeug ohne das er auch nicht ausziehen wird. Das ist ein kleiner Stoffwürfel mit kleinen Zippeln dran. Diesen apportiert er für sein Leben gern. Wenn mein Freund auf der Couch sitzt bringt er diesen ganz stolz und wartet darauf das man ihn wieder wirft.
Auch Verdi ist ein mega Schmuser. Wenn ich am Pc sitze hat er schon das ein oder andere Stündchen auf meinem Schoß geschlafen.

Beide sind ihrem Alter entsprechend verspielt und sehr sozial. Sie brauchen einander und werden auch nur zusammen vermittelt.
 
Werbung:
  • #27
Die beiden suchen noch:pink-heart:
 
  • #28
Hoch mit euch!!
 
  • #29
Wenn meine Beiden "Weiber" nicht solche Zicken wären....

Die sind ja einfach nur zucker...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #30
  • #31
Hoch mit den Tigerchen!!
 
Werbung:
  • #32
Gibt's was Neues von den Süßen?
 
  • #33
Sie wachsen und gedeihen und werden immer schöner :)
 
  • #34


Aida mit Henry



Verdi und Henry



Verdi total verkehrt



Aida randvoll und zufrieden
 
  • #35
Was für tolle Katzen :pink-heart::pink-heart:
 
  • #36
Das ist ja wahnsinn, wie die sich bei Euch eingefügt haben! Sind Deine Jungs mit Fremden sonst auch so verschmust?
 
Werbung:
  • #37
Das ist ja wahnsinn, wie die sich bei Euch eingefügt haben! Sind Deine Jungs mit Fremden sonst auch so verschmust?

Ja total. Wenn es bei uns an der Tür klingelt, flitzen die beiden roten ganz schnell auf unsere Kommode im Flur, die ist Ca 150 cm hoch und gucken von dort um die Ecke um den Besuch als erster zu sehen. Wenn der Besuch dann rein kommt wird der zuerst mal angemaunzt. Luca kommt dann auch sofort. Und dann wollen sie erst mal alle begrüßt werden. Sie legen sich auch zwischen dem Besuch auf die Couch. Das sind die coolsten Jungs der Welt....
 
  • #38
Hihi, ich meinte fremde Katzen. ;-) Aber die klingen echt cool!
 
  • #39
  • #40
Richtig süß die zwei :pink-heart: Würde sie am liebsten sofort nehmen :verschmitzt: Aber meine Eltern erlauben das bestimmt nicht :sad: Ich hoffe die Beiden finden bald ein ganz tolles neues Zuhause :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
misirlou
Antworten
30
Aufrufe
3K
misirlou
misirlou
Trifiliv
Antworten
35
Aufrufe
4K
Plüschpöscher
Plüschpöscher
misirlou
Antworten
64
Aufrufe
6K
krissi007
krissi007
Trifiliv
Antworten
120
Aufrufe
9K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben