Zwei langersehnte Coonie-Zwerge kommen bald =)

  • Themenstarter Schenney
  • Beginndatum
  • #41
Herzlichen Glückwunsch zum wirklich niedlichem Familienzuwachs:pink-heart:.

Ich wünsche euch ganz viele fröhliche, verschmuste, gesunde gemeinsame Jahre.
 
A

Werbung

  • #42
Auch von mir herzlichen Glückwunsch das du die 2 Süßen nun endlich bei dir hast :pink-heart:
Sobald sie sich an ihre neue Umgebung gewöhnt haben kannst du bestimmt endlich kuscheln :aetschbaetsch2:
Oh ich hätte meine 2 auch gern schon da, aber ich muss noch ganze 3 Wochen warten :sad: Vielleicht lenkt mich der Urlaub ja etwas ab.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß noch mit deinen kleinen Fellnasen :smile:

Liebe Grüße
Alice
 
  • #43
Danke dir und auch bei dir wird die Zeit bestimmt ganz schnell umgehen ;)
 
  • #44
Schön schön :D

Die beiden gewöhnen sich schon noch ein, keine Angst. ;)

Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Traumkatzen
Sie werden dir sicher viel Freude bereiten
 
  • #45
SO sie haben ausgeschlafen und schleichen hier durch die Wohnung und gucken sich alles an. Eben waren sie schonmal auf dem Kratzbaum... zwar nur bis zur ersten Etage aber sie waren schonmal drauf :)
 
  • #46
Sie waren bis ganz oben :D und sogar schon auf dem schrank.. das sofa und die schreibtische wurden auch schon erklommen und die spielangel wird grade wieder ordentlich an ihre Grenzen gebracht =)
Ich freu mich so :yeah:
 
Werbung:
  • #47
die sind....

ja sowas von süüüüüß :pink-heart::pink-heart:, genieße die Zeit, denn sie werden sooo schnell groß :verschmitzt:.

Morgen sieht alles schon wieder ganz anders aus, jeder Tag hält neue Überraschungen parat, wirst sehen :yeah:.
Viel Spaß und viele, viele tolle Jahre wünsch ich Euch allen!
 
  • #48
Guten Morgen liebe Mitforis.

Also wir hatten eine sehr ruhige Nacht, keine besonderen Aktionen, kein Gejammer oder Gemaunze und auch keine Randale ;)

Zurückhaltend sind die zwei zwar immernoch aber es wird. Immerhin hat mein Freund sie heut morgen mit der Spielangel schon bis zu mir ins Bett gelockt und mit ihnen da rumgetobt, und wenn sie etwas abgelenkt oder müde sind lassen sie das streicheln schon über sich ergehen ;)
Hab hier mal noch ein paar Bilder von gestern abend, und aktuelle von heut morgen :D

Hm mal sehen was es da so interessantes draußen zu gucken gibt


Ob die komische Frau mit dem Fotoding wohl weggeht wenn ich so tu als wenn ich sie nicht sehe?


Scheinbar nicht.. dann hol ich mir halt unterstützung und wir ignorieren die zusammen


Und weil ihr mich jetzt so genervt habt mit essen, spielen und dem Blitzdings roll ich mich jetzt zum schlafen ein... habt ihr davon.


Ja da guckste jetzt doof weil ich nix tolles mehr mache ne?


So tschüß jetzt lass mich schlafen


Wie jetzt? Man kann frühstücken ohne dass wir auf dem Tisch rumlaufen? Erzähl mir doch nix... Das geht doch garnicht.


Ist mir egal was du sagst.. wir kommen da gleich rüber und klauen euer Essen..


Jaja ist ja gut wir haben es verstanden... dann hypnotisieren wir eben das essen damit es zu uns kommt


Das muss doch irgendwie zu machen sein


Püh dann seh ich einfach so bestechend schön aus, dass das essen mir nichtmehr widerstehen kann :D


SO das war unser Abend und der Morgen, wir melden uns später wieder mit neuen Schandtaten :pink-heart:
 
  • #49
Na. Das hört sich doch prima an.

Und sieht sehr gut aus :)

Die beiden sind aber auch Zucker pur :pink-heart:

Warte mal, in ein paar Tagen hast du kleine Schmusemonster, die dir auf Schritt und Tritt folgen :)
 
  • #50
Waaaaaaaaaaaaaaah!!! Das ist ja ein sehr niedlicher Familienzuwachs! :pink-heart:

Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit den Süßen, sie werden sich bestimmt bald richtig einleben und dann die Bude auf den Kopf stellen! :aetschbaetsch1:
 
  • #51
Also ich kann nur schon wieder sagen das sie einfach total süß sind, ich kann mich gar nicht an ihnen satt sehen :pink-heart:

Sie werden bestimmt jetzt jeden Tag immer zutraulicher und bald hast du nichts anderes mehr zu tun als sie zu streicheln und zu kraulen :aetschbaetsch2: Das wird dann deine neue Tagesaufgabe, aber das ist natürlich eine sehr schöne Tagesaufgabe, etwas besseres kann es nicht geben. :verschmitzt:

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende mit den 2 kleinen Fellnäschen :smile:

Liebe Grüße
Alice
 
Werbung:
  • #52
Auch heute gibts ein paar neue Bilder und einige News.
Die zwei essen mitlerweile ganz ordentlich, benutzen fein ihr klo, verscharren auch alles und lassen sich wenn sie müde sind sogar schon etwas streicheln^^
















 
  • #53
Zwei hübsche Mäuschen :pink-heart:
Die könnte ich glatt klauen. Aber am 25. zieht ja auch endlich mein Baby ein :) Vorfreude ist doch die Schönste Freude...
 
  • #54
Oh Gott, die sind sooo süß:pink-heart:!
 
  • #55
Ooooooooooooh, ich schließ mich einfach mal an.................
zuckersüß!!!:pink-heart:
Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!;)
 

Ähnliche Themen

Hiro
Antworten
2
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
P
  • Gesperrt
12 13 14
Antworten
270
Aufrufe
12K
AllyHH
AllyHH
Cattieblue
Antworten
103
Aufrufe
7K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
H
Antworten
22
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
Laleyna
Antworten
69
Aufrufe
3K
Laleyna
Laleyna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben