Zwei Katerbrüder der feinsten Art...

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • #21
Und? Hat sich schon was getan?

Ich drück auf jeden Fall fest die Daumen!
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
  • #24
:eek: Das haben die Beiden ÜBERHAUPT nicht nötig!:eek::D

Also, wenn ich da jetzt langhaarige Thai-Coonie-Mixe mit blauen und bernsteinfarbenen Augen draus machen lasse, die auch noch eigentlich aus Agentinien kommen.....
*duckundwech*

Sorry...das musste grad sein :oops:

Nein, hast natürlich Recht...sowas brauchen die beiden nicht;)
 
  • #25
Bist Du fies.....:oops: Ich hab doch auch ein Siam-Mixchen aus Griechenland.....:oops:
 
  • #26
  • #27
Werbung:
  • #28
Also, wenn ich da jetzt langhaarige Thai-Coonie-Mixe mit blauen und bernsteinfarbenen Augen draus machen lasse, die auch noch eigentlich aus Agentinien kommen.....
*duckundwech*

Sorry...das musste grad sein :oops:

Tja, leider hast Du schon irgendwie recht... :( Ich finde Deine beiden Knöpfe soooo toll, allerdings bin ich auch bei Siam und Langhaar schwach geworden (damals :rolleyes:). Nur weggeben kann ich sie nu auch nicht mehr und 8 Katzen, da streikt die Nachbarschaft...

Ach, menno! Vielleicht will das Schicksal einfach, daß sie bei Dir bleiben? ;)
 
  • #29
Hallo,

schade, dass sie nur gemeinsam vermittelt werden (was ich aus Deiner Sicht aber ganz klar verstehen kann), denn Aragorn würde laut Deiner Beschreibung wohl sehr gut zu unserem Milo passen, für den wir "händeringend" einen Kumpel suchen.

Viel Glück weiterhin
Nicole
 
  • #30
Hallo,

schade, dass sie nur gemeinsam vermittelt werden (was ich aus Deiner Sicht aber ganz klar verstehen kann), denn Aragorn würde laut Deiner Beschreibung wohl sehr gut zu unserem Milo passen, für den wir "händeringend" einen Kumpel suchen.

Viel Glück weiterhin
Nicole


Danke Nicole.....

..und ich kann sie leider definitiv nicht trennen.

Neulich musste ich mit Aragorn mittags mal zum TA, bin also mit ihm losgedüst und mein Mann musste dann nach ca. 2 Minuten erstmal Aramis beruhigen.:eek:
Der hat so angefangen zu maunzen, zu suchen, war ganz aufgelöst und selbst das ablenken mit Spielzeug hat nicht gefunzt....erst als sein Bruder wieder da war, war alles wieder gut.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: So nüddelich....
 
  • #31
Hallo Nicole,

sicher sind 4 Katzen mehr als 3 *g*, aber für Deinen Coonie-Kater wäre es doch sicher toll, wenn er zwei so ausgeglichene Katerbrüder zum Spielen hätte und mit zwei Katern macht das Toben noch mehr Spaß als mit einem. ;)

Damit wäre Eure Katzendame aus dem Rennen, zumal die Katerbrüder ältere Katzen zufrieden lassen!
 
  • #32
Hallo Nicole

ich muß gerade ein wenig schmunzeln :D

denn genau so bin ich zu meiner Viererbande gekommen .;)

Wir haben noch einen Kumpel für Quillo zum raufen gesucht .... Nele ist mehr so die Schmusekatze und Fangenspielerin und Quillo wollte halt auch mal raufen , wovon Nele nicht so begeistert war.

Wir haben uns dann Kimmy ausgeguckt , der aber nur mit seiner Schwester Emmy zusammen vermittelt wurde , weil die Beiden auch sehr aneinander hängen.

Tja , was soll ich sagen .... jetzt haben wir Vier :aetschbaetsch2:
und es war die beste Entscheidung die wir je treffen konnten.

Die Bande ist so harmonisch :pink-heart:, weil auch jeder seine Ruhepausen hat und wenn einer spielen oder raufen möchte macht von den Vieren immer einer mit.

oder alle :massaker: dann muß man aber in Deckung gehen :D:D:D
oder sie schmusen zusammen ....

Also keine Angst .... vier sind nicht schlimm ;)

ich möchte meine nicht mehr missen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #33
Ich schubs mal meine Schnuffelnasen....
 
  • #34
:pink-heart: Ich finde dei beiden einfach zuckersüß - ABER ich kann nicht. Aaaaaah:(
 
Werbung:
  • #35
Na, hat sich inzwischen etwas für die beiden getan?
 
  • #36
Und hoch mit ihnen!
 
  • #37
Lieber Aramis und lieber Aragorn,

es muß doch noch mehr Leutchen geben, die sich so verliebt in euch haben wie ich :pink-heart:

Wenn ich nicht so vernünftig wäre :massaker:, dann........:massaker:

Das kann doch nicht sein, dass niemand diese beiden haben will und kann.........:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #38
  • #39
  • #40

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
467
Aufrufe
32K
Minewitt
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Baldessarini
B
Dalma-Tina
Antworten
14
Aufrufe
2K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
J
Antworten
35
Aufrufe
4K
mio&minchen
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben