Animal Help Espania e.V

  • Themenstarter toheaven
  • Beginndatum
toheaven

toheaven

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2008
Beiträge
15.401
Alter
56
Ort
Köln
Guten Tag ihr Lieben,
mein Name ist Romulus, geb. 10/2007, kastriert. Toller schwarz-weißer Kater mit athletischem Körperbau. Wie man auf meinen Bildern sieht, lädt mein samtiges, glänzendes Fell geradezu zu einem Streichelmarathon ein, den brauche ich so sehr. Am Liebsten lasse ich mich auf den Rücken fallen und dann aber Bauchkraulen was das Zeug hält.... Ich bin auch ein ganz liebes und zutrauliches Kerlchen. Genauso wie mein Halbbruder Remus brauche ich meinen Freigang. Sobald wir Impfung und Bluttest hinter uns haben, dürfen wir auf Pflegestelle nach Deutschland reisen. Eines möchte ich ja noch erzählen: Ich habe nicht so einen schönen langen Schwanz wie mein Bruder. Aber mir macht das nichts aus. Irgendwie macht mich das ja noch besonderer***

Update vom 24.4.09: Beide sind wir geimpft und gechippt und getestet...also reisefertig. Im Moment sind wir im Haus, das ist schöner als wir gedacht haben. Unserer Pflegemama hat uns jetzt zu sich geholt, damit wir schon mal an das Leben im Haus gewöhnt werden.
Update vom 26.4.09: Die Pflegemama der beiden Brüder sagt, sie liegen so beieinander, das man gar nicht sagen kann wo fängt der eine Kater an wo hört der andere Kater auf. Die Beiden suchen sehr die Nähe des Anderen, also wäre es wunderbar wenn sie zusammen vermittelt werden könnten.
Update vom 4.5.09:Die Beiden suchen einen Platz zusammen, auf dem sie die einzigen Katzen sein dürfen. Die neuen Menschen dieser Beiden bekommen ganz außergewöhnlich schmusige Kater. Allerdings wird schon etwas Geduld verlangt, da die Zwei ja erst einmal 6-8 Wochen an das neue Zuhause gewöhnt werden müßen. Sie sind lieb und bescheiden und etwas verunsichert im Haus, da sie ja wirklich an das Leben in der absoluten Freiheit mit all ihren Gefahren gewöhnt sind.
0126054cb7508d9e7795af2a3bb32a49.jpg


Hier kommt Remus
Hallo liebe Katzenfreunde,
ich bin der Superschmuser Remus, geb. 3/2008, kastriert und ein herrlicher Traumkater in schwarz-weiß. Schaut euch nur meinen herrlichen, buschigen, schwarzen Schwanz an, da blinzelt sicher ein Langhaarvorfahre durch. Ich brauche meinen Freigang, da ich bisher draußen gelebt habe - zusammen mit meinem Halbbruder Romulus. Ich bin lieb, zutraulich und schmuse sooo gerne. Bald dürfen wir schon die Reise auf eine Pflegestelle in Deutschland antreten, wurde uns gesagt, wir sind deshalb schon wahnsinnig aufgeregt.

d6dd54a029c885ffb3ce62c81dafdd89.jpg


Vielleicht gefallen wir dir ja.....

Vermittlung über spanien-katzen@animal-help-espania.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Katerchen und Maunz

Hallo ihr Lieben, Katerchen werde ich gerufen. Bin ich nicht ein schmucker, edler Katzenmann in reinstem weiss? Man sagt ich sei so um den Februar 08 geboren.

Da ich bisher nur draußen gelebt habe bin ich noch scheu den Menschen gegenüber und muss mich erst an den Aufenthalt im Haus gewöhnen. Die Menschen wollen regelmäßig über meine Fortschritte berichten! Na, die Sache schau ich mir mal näher an, könnte ganz interessant werden. Ich habe da schon einiges läuten hören, was man in so einem guten Dosi-Haushalt für Katz alles geboten bekommt. Die Sache mit dem Internet soll ganz toll sein.

Aber ich brauche Freigang.

Update vom 20.3.09: er ist jetzt kastriert. Katerchen lebt auch nach der Kastration nur draußen. Er läßt sich in der "Futterzeit" streicheln. Danach geht er aber wieder seiner Wege. Da er der Schutzengel seiner tauben Schwester ist, und die Maunz auch extrem an ihm hängt werden wir die Beiden nur zusammen vermitteln. Maunz läßt sich gerne streicheln und schmusen, kommt sogar auf den Schoß. Aber wenn sie keinen Schmusekontakt mehr hat braucht sie die Sicherheit ihres Bruders.

Update vom 4.5.09: Heute sagt die Pflegemama der Beiden, das er immer schmusiger wird und sie immer selbstbewußter. Da es jetzt immer wärmer in Spanien wird, wäre es so wichtig für die beiden auszureisen, da die Gefahr des Sonnenbrandes bei Weißen so sehr hoch ist.


Katerchen:

1f5e48183f64e779d0729ad6c148ab87.jpg



Maunz:

Ich bin Maunz. Herrliche Mieze in weiss mit einer etwas eigenwilligen Angewohnheit, da ich taub bin, bestehe ich nachts darauf bei dir im Bettchen zu schlafen, sonst werde ich des nachts etwas laut und nachdrücklich. Ich brauche einfach im Dunkeln Sicherheit, die mir deine Nähe vermittelt. Tagsüber bin ich an das Leben im Freien gewöhnt. Deshalb wünsche ich mir so sehr einen gesicherten Freigang.

Meine Bluttests waren negativ und kastriert, geimpft und gechipt bin ich auch.
Und für das Plätzchen im Bett revanchiere ich mich, indem ich dir herrliche, märchenhafte Träume schicke.

43e79c40c1b47791d85a5e744e2d8bd4.jpg



Vermittlung über spanien-katzen@animal-help-espania.de
 
Hallo, ich bin Cassy, eine zauberhafte tricolor Dame und bin am 02.04.09 stolze Mutter von drei hübschen Babys geworden. Nähere Infos über mich folgen.
Meine Babies habe ich auf der Terrasse eines deutschen Anwohners zur Welt gebracht, dieser hat gleich reagiert und Siggi, unsere tolle Frontfrau in Spanien, verständigt. So habe ich ein Plätzchen für mich und meine drei Kleinen auf der Animal Help Espania Seite ergattert. Bin schon ein kluges Mädchen. Jetzt hoffe ich, dass wir alle Vier ganz, ganz schnell ein liebevolles Zuhause mit tollen Dosis finden.
Meine kleine Familie bleibt bestimmt bis Mitte Juni zusammen. Eines der Kitten wird dann mit mir in ein neues Zuhause einziehen.

272eff97b7baab3d1027faaf0a58fd36.jpg


cassy01.jpg


cassy02.jpg


Vermittlung und alle weiteren Fragen über spanien-katzen@animal-help-espania.de
 
Was süße Mäuse :pink-heart:

***schubs***
 
Bowie ist sooo unglaublich hübsch :pink-heart: Kann es sein, daß er zwei verschieden farbige Augen hat?

2qipy8g.jpg
 
also, so wie es auf dem Bild aussieht, denke ich das auch.
Der is sooo niedlich!:pink-heart:
 
Werbung:
Aber leider vermitteln die nicht in die Schweiz, auch wenn man den Kleinen in Deutschland holen würde :sad:
 
  • #10
  • #12
Oh die Birmchen....:pink-heart:
Das wäre ja wieder genau mein Ding.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #14
Inwiefern komisch? *neugierig* Naja, ich finde es schade, wenn man doch schreibt, daß gaaanz viele Kitten dringend ein neues Zuhause brauchen, aber dann ist einem zuviel, in die Schweiz zu vermitteln. Zumal ich schon eine positive Vorkontrolle hatte und auch nach Deutschland fahren würde.
 
Werbung:
  • #15
Selina und Lilli auf der Seite vom Verein :pink-heart:
 
  • #17
Inwiefern komisch? *neugierig* Naja, ich finde es schade, wenn man doch schreibt, daß gaaanz viele Kitten dringend ein neues Zuhause brauchen, aber dann ist einem zuviel, in die Schweiz zu vermitteln. Zumal ich schon eine positive Vorkontrolle hatte und auch nach Deutschland fahren würde.

Hallo Angelika
Madeleine, mit der du Kontakt hattest, klärt gerade das mit der Vorkontrolle, die ja bei dir schon von einem anderen Verein aus positiv gelaufen ist. Also bitte nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen, noch ist gar nicht entschieden, dass das Katerchen nicht in die Schweiz vermittelt wird.
Es ging ja darum, dass wir keine Mitglieder in der Schweiz haben zwecks Vorkontrolle, und ohne geht eben kein Tier raus. Jetzt, wo Madeleine erfahren hat, dass die "Prozedur" schon hinter dir hast, und du sogar in Deutschland abholen würdest, sieht die Welt doch schon ganz anders aus...;)

Also bitte nicht übel nehmen:cool:

Liebe grüße,
Andrea
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
muecke
M
Legolas
Antworten
6
Aufrufe
921
Legolas
Legolas
S
Antworten
30
Aufrufe
4K
fischi11
fischi11
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
Katzennetzwerk
K
Yvonna
Antworten
37
Aufrufe
5K
Levidien
Levidien

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben