Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ans Gitter schlägt sie manchmal auch noch. Aber das ist irgendwie anders als am Anfang. Am Anfang war es so als ob sie Roo wegscheucht und jetzt geht Coco auf sie zu und schleicht manchmal sogar 🤨Das klingt ganz toll. Fauchen ist schon o.k., bloß das ans Gitter schlagen hat mir nicht so gefallen.
Oh ja das würde tatsächlich passen 🤔Könnte aber auch "Waffen in Position bringen" sein, weil man so mit allen vier Pfoten nach oben schlagen kann.
Wie süß ❤️ dann ist das ja auch ein Versuch die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Coco macht das nur wenn sie will dass ich mit ihr spiele. Dann rollt sie herum.Vor uns schmeißt sich Moisha auch noch oft hin. Ich muss immer aufpassen, dass ich nicht über sie drüber fall 😉
Bei Moisha ist das eindeutig Kuschelaufforderung. Oft lege ich mich dann zu ihr auch den Boden, leg meine Hand unter ihren Kopf, damit sie es nicht so hart hat und dann flausche ich sie.Wie süß ❤️ dann ist das ja auch ein Versuch die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Coco macht das nur wenn sie will dass ich mit ihr spiele. Dann rollt sie herum.
Ok dann haben die beiden sich wohl ihre Waffen gezeigt! 😅 Beide haben ihre Pfoten gestreckt und auch den Kopf.Wenn es ein Wälzen ist, ist es deeskalierend.🥰 Wenn sie sich schnell auf den Rücken werfen und ihre Pfoten spreizen, machen sie ihre Waffen klar. 😎 Das kann spielerisch geschehen oder ... nicht.😄
Wenn du möchtest, mach gern mal ein Video von solchen Situationen und stell es hier rein 😊
Dann kann man meist besser beurteilen, was die zwei da machen.
Ja, seh ich auch so. Klingt aber schon recht gut.Ich denke, ich würde noch etwas abwarten und weiter an der Gittertür üben.
Je sicherer und gefertigten die beiden mit der Situation an der Gittertür umgehen, desto entspannter läuft es nachher, wenn du sie zusammen lässt.
Ich würde lieber nicht zu früh die Gittertür öffnen und riskieren, dass es nachher Rückschritte gibt und du sie doch wieder trennen musst.
Tatsächlich sind die beiden gleich groß. 😊 Coco ist aber irgendwie kräftiger als Roo. Und dicker.Coco ist ja wahrscheinlich ein ganzes Stück größer als Roo.