Yin - wartet seit 3 Jahren auf ihr Zuhause

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
  • #41
Hallo,

noch keine Neuigkeiten. :verstummt:
Habe noch keine Info wegen Vorkontrolle.
 
A

Werbung

  • #42


Buhja, Vorkontrolle bestanden!!!!
 
  • #43
Wie schön! :)
Und, wann kommt Yin nun? Nach dem Umzug?
 
  • #44
Hallo,

ich habe mit dem Bauch entschieden....und der sagt, nach dem Umzug in aller Ruhe.

Gott, bin ich aufgeregt.

Die Dame die hier war, war sehr zufrieden. Sie muß aber noch Sabine berichten.

Das wird schon....alles wird gut....wuzah.
Ich übe mich in Selbsthypnose!
 
  • #45
Supi, ich freu mich für dich!

Hast schon recht gehabt, alles auf einmal geht nun mal nicht, aber dass die Kleine kommt ist jetzt fix?
 
  • #46

Ist für mich reserviert.

Jetzt beginnt das hibbeln. :grin:
 
  • #47
Das finde ich super!!!!
Freue mich für dich und Yin.:yeah:
 
Werbung:
  • #48
Hallo alle zusammen,

hier ein kleiner Zwischenbericht.

Ginger (früher Yin) ist seit einer guten Woche bei uns und ein wahrer Schatz.

Im Umzugschaos und aus der Situation heraus, war ich mal ganz mutig und habe die Gittertür, Gittertür sein lassen und es ohne gemacht. Bis heute gab es keine Schlägereien, noch wurde jemand durch die Wohnung gejagt. In der ersten Nacht wurde heftig geknurrt und gefaucht, das hat bis heute fast komplett aufgehört. Am Wochenende saß man zusammen auf meinem Bett (wenn auch nur kurz) und am Nachmittag hat man ca. 2 Meter von einander entfernt geschlafen.

Es gibt auch schon Fotos, aber da die Telekom keine Leitung für mich hat und ich just einen anderen Rechner kapern konnte, wird es einen ausführlichen Bericht mit Fotos geben, sobald meine "Freunde" von der Telekom den Draht verlegt haben.:oha:

Ginger ist ein wahrer Schatz, ihrem Charme kann man nicht widerstehen. Keine Chance. Sobald man sich mit ihr beschäftigt, kugelt sie sich auf den Rücken und ist hin und weg, wenn man sie krault. Man kommt gar nicht zum spielen. Meine Kinder nennen sie schon Knutschkugel. :D

Toska ist neugierig aber etwas ängstlich und mir unter nicht begeistert. Aber das wird von Tag zu Tag besser.

So, ich melde mich sobald die Leitung steht.

Gruß Verena
 
  • #49
Hallo,

da bin ich wieder. Telekom hat den Draht endlich gefunden.
Hier gibt es rein gar nichts zu erzählen. Sie haben sich bis jetzt nicht ernsthaft geprügelt, sicher gibt es mal ein paar Ohrfeigen aber das wars dann auch. Sie fressen zusammen und sie spielen miteinander, allerdings konnten die Damen sich bis jetzt nicht dazu durchringen sich gegenseitig zu putzen....aber ich kann ja viel erzählen, hier also ein paar Bilder:

5480337.jpg

Nach 1- 1 1/2 Wochen
5480340.jpg

Nach 3 Wochen
5480341.jpg

So war die Annäherung. Man ignoriere bitte Toskas dicken Po.:oops:
5480342.jpg

Ihre königlichen Hoheiten genießen die Sonne. Ich störe.
5480343.jpg


5480344.jpg

Ups, Dosine ist wieder da. Wir waren es nicht, wir sind ganz lieb.
5480346.jpg

Soviel zum Thema "Könnte mit Kinder nicht so gut klarkommen.":zufrieden:

Alles toll! Nur Toska legt momentan echt zu und ist inzwischen eine kleine Pummelelfe. :grin:
 
  • #50
Schön schön schön. :D

Ich freu mich ganz dolle für euch.
 
  • #51
Das klingt alles total schön und die Bilder sprechen für sich. Ich freue mich für die schwarze Prinzessin, dass sie endlich ihr Zuhause hat. :pink-heart:
 
  • #52
Danke, danke. Ich bin auch ganz happy.
Nur für alle die, die es nicht mitbekommen haben, dieses kleine blaue (etwas übergewichtige) Fellmonster auf den Bildern soll laut Vorbesitzerin eine Katzen verprügelde Einzelgängerin sein, die sich nur an eine Person bindet und diese bisweilen auch verteildigt und total unverträglich ist.

Sieht man doch ganz deutlich! Oder? :aetschbaetsch2:

Und meine Ginger..ach was soll ich sagen, selten ein so entspanntes Lebewesen gesehen. Bei Toska kommt ja nun ab und an die Diva durch und Ginger läßt das total kalt. Die läßt die Toska stumpf auflaufen. Was immer wieder zu urkomischen Situation führt, weil unsere Hobbydiva nicht gewohnt ist, das man sie derart behandelt. Entweder fängt sie sich eine von Ginger oder Ginger läßt sie stumpf stehen und geht. Ich könnte mich jedesmal über den verdadderten Gesichtsausdruck von Toska beömmeln. :grin:
 
  • #53
Oh Bilder und eine unspektakuläre, langweilige Zusammenführung - gibt es etwas schöneres :D;)

Ich freu mich sehr für euch und Ginger, dass ihr alle so schön zusammengefunden habt!
Danke Tele*kom, dass ihr uns das nicht für immer vorenthalten habt!

Kann mir gut vorstellen, dass eure Hardcore-Einzelkatzen-Kämpferin ein weniger irriert guckt, wenn Ginger sie von ihrem Thron holt.

Wie schön, dass du nicht auf die vorherigen Halter gehört hast und Toska nun ein Miezchen zum spielen hat. Und noch ein so hübschesTier!
Wenn die weiter fleißig toben, dann ist auch der üppige Prinzessinnen-Hintern bald weg :cool:
 
  • #54
Hallo Verena,

Ups, Dosine ist wieder da. Wir waren es nicht, wir sind ganz lieb.
5480346.jpg

Soviel zum Thema "Könnte mit Kinder nicht so gut klarkommen.":zufrieden:

Yin war ja lange in der Vermittlung, weil sie ja "nur schwarz" und bereits erwachsen ist.
Wie man sieht, ist sie der absolute Glücksgriff, die perfekte Partnerin für Eure Toska. :)

Ich freue mich sehr, daß Ginger nun glücklich sein darf und sich bei Euch sichtlich wohlfühlt :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #55
Ich freu mich auch riesig für Ginger (Yin), dass sie so ein liebes Zuhause bekommen hat.
Sie zeigt euch ja richtig ihre Dankbarkeit. Einfach nur zucker. :pink-heart::pink-heart:
 
  • #56
Ja, ich bin auch total begeistert von ihr und sie macht es einem echt nicht leicht, konsequent zu bleiben.:oops:

Eigentlich sollte ich das besser können, aber wenn ich versuche konsequent zu sein, quietscht sie mich an (miauen ist nicht, es kommt nur ein Quietschton raus) und kugelt sich auf den Rücken und will das Bauchlein gekrault bekommen. :pink-heart: Wie willst Du denn da noch konsequent sein?

Muß jetzt verstärkt auf Besucher mit großen Taschen achten. Bei Toska sagt jeder "Oha, ist die schön, so eine will ich auch." Bei Ginger " Nein, ist die süß, wo bekommt man denn so einen Schatz her." Also, große Taschen werden an der Wohnungstür abgegeben. :aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #57
So, wieder einige Zeit vergangen und nicht passiert und damit ihr mir das auch glaubt hier neue, erschütternde Fotos von heute nachmittag.;)

5547707.jpg


Toska im Tarnmodus.

5547709.jpg


Ginger auf meiner Sofadecke.


Ich weiß, die Bilder machen einen fertig.
Man kann kaum hinsehen.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #58
Toll, dass du einer "langweiligen", schwarzen, erwachsenen Katze ein Zuhause gegeben hast! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
2
Aufrufe
649
lilliundluna
lilliundluna
Bine68
Antworten
119
Aufrufe
11K
Blackfire
Blackfire
N
Antworten
32
Aufrufe
2K
Nic24
N
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Dany--
D
Bine68
Antworten
101
Aufrufe
11K
Uschi-Joda
U

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben