schüchternes Lackfellchen Lenhy (4 Jahre)

  • Themenstarter Nic24
  • Beginndatum
  • #21
Und Lenhy macht Fortschritte: Mittlerweile nimmt sie die Leckerchen aus meiner Hand und hält sich auch immer in unserer Nähe auf. Streicheln durfte ich sie auch schonmal ganz, ganz vorsichtig. Das ist ihr aber noch äußerst suspekt.

Aber sie liegt jetzt schon sehr entspannt hier in der Sonne und die Angst in ihren Augen ist verschwunden.


Tolle Entwicklung! Und so wird es auch Stück für Stück weiter gehen.
Ist schon eine süße Maus :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
So dank tiha komm ich wieder rein ins Forum.

Jetzte aber ein dicker Schubs von mir - ab nach oben mit Lenhy :pink-heart:
 
  • #23
An alle, die sich vielleicht unschlüssig sind, weil die Kleine noch zurückhaltend ist: so sieht meine ehemalige scheue Angstmieze nach ca. 2,5 Jahren aus:




Und Lenhy wird das auch schaffen, wenn sie endlich mal das Glück hat, dass ihr jemand ein liebevolles Zuhause bietet...
 
  • #24
An alle, die sich vielleicht unschlüssig sind, weil die Kleine noch zurückhaltend ist: so sieht meine ehemalige scheue Angstmieze nach ca. 2,5 Jahren aus:

[/B]

mmmmm - vor Angst ohnmächtig geworden???? :D :D

(Hach - da möchte man am liebsten mitbauchikrabbeln *seufzneidischbin*):pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Isch will so Foddos auch bald von dem süssen Lackfellchen sehen - also Leutz - gebt euch einen Schubs :oops:)
 
  • #25
Also wir hier arbeiten auf jeden Fall fleissig daran, Lenhy die Angst zu nehmen und sie macht nach wie vor stetig kleine Fortschritte.

Vor einigen Tagen gab es Leckerchen, die ihr wohl besonders gut geschmeckt haben, und vor lauter Gier hat sie doch glatt vergessen, dass sie Angst hat und stand plötzlich auf meinen Beinen. :pink-heart:
 
  • #26
Na, wenn das nicht schon mal eine super Entwicklung ist :)

(sag mal, wie wäre es denn mal mit neuen Fotos... :oops:)
 
  • #27
Lenhy ist reserviert und wird bald in ihr neues Zuhause ziehen.
 
Werbung:
  • #28
  • #29
Hab ich auch so schnell gar nicht mit gerechnet. Aber die Frau hat Lenchen gesehen und sich verliebt. Das ist wirklich toll!!!:smile:
 
  • #30
Hab ich auch so schnell gar nicht mit gerechnet. Aber die Frau hat Lenchen gesehen und sich verliebt. Das ist wirklich toll!!!:smile:

Dann passt das auch! Mensch, wie toll.
Aber Du wirst nach der Zeit bestimmt ein paar Tränchen vergießen :oops:
 
  • #31
Das ganz sicher :( Aber ich freu mich auch für mein Lehnchen.

Ich werde sie selber in ihr neues Zuhause bringen, mit dem Flieger nächsten Monat und dann lerne ich ja auch gleich die Leute kennen.
 
  • #32
Das ganz sicher :( Aber ich freu mich auch für mein Lehnchen.

Ich werde sie selber in ihr neues Zuhause bringen, mit dem Flieger nächsten Monat und dann lerne ich ja auch gleich die Leute kennen.


Das ist ja klasse. Und ich denke, das ist auch für Dich die beste Möglichkeit, beruhigt zu sein und zu wissen, dass sie ihr Zuhause wirklich gefunden hat :)

Mensch... ich kann's noch gar nicht glauben :oops: :)
 
  • #33
Ich jetzt mittlerweile schon, Du hättest mein dummes Gesicht sehen sollen, weil ich damit so gar nicht gerechnet habe. Aber die Leute sind wirklich nett. VK war zwar noch nicht, wird nächste Woche gemacht und dann wird der Flug gebucht.

Bei ihr hab ich irgendwie damit gerechnet, dass sie wirklich lange hier ist und nu ist sie vermittelt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
2K
Los Gatos
Los Gatos
N
Antworten
74
Aufrufe
8K
Nic24
N
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
1K
consti
consti
N
Antworten
17
Aufrufe
1K
Rookie
Rookie
N
Antworten
343
Aufrufe
20K
Nic24
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben