rot-weißer Heriberto (4 Jahre) hatte bisher kein Glück im Leben

  • Themenstarter Nic24
  • Beginndatum
  • #321
Hi Nic,

ich freue mich sehr für Heriberto und wünsche ihm viele schöne Jahre in seiner neuen Familie!!
 
A

Werbung

  • #322
wow,ehrlich?
oh man, ich hab immer still mitgelesen und immer wieder sein Bild betrachtet und mich gefragt warum ihn keiner mag.den wunderhübschen.

und nun darf er für immer zuhause sein, das ist schön :pink-heart:
 
  • #323
Ich wünsche dem Herbert alles alles erdenklich Gute!

Und seinen Menschen wundervolle Jahre mit ihm :pink-heart:
 
  • #324
Wie schön, das freut mich für den Süßen! :)
 
  • #325
Für jeden gibt es etwas Glück, alles Gute kleiner Mann.:muhaha:
 
  • #326
Heriberto ist reserviert und wird bald in sein neues Zuhause ziehen.

Oh mein Gott!!!:verstummt::verstummt::verstummt::hmm::hmm::hmm::muhaha::muhaha::muhaha:

Ich freue mich sooooo sehr!!!

Ich habe es jetzt erst gesehen!!!:grin:

Ist er schon umgezogen? Schreibst du vielleicht ab und zu nochmal wie es ihm ergeht?

Ich wünsche ihm alles Glück dieser Welt und ein wundervolles, glückliches Leben!!!
 
Werbung:
  • #327
Mein Herbert wird am 29.12. umziehen. Er hat sein Zuhause in der Schweiz gefunden und da haben seine neuen Dosis noch einen weiten Weg vor sich, aber er wird schon sehnsüchtig erwartet und darf auch zu einem seiner ehemaligen Freunde ziehen. Dort lebt bereits unser Emeterio.
 
  • #328
:):) Ach wie schön. Das freut mich !!
 
  • #329
Lt. HappyEnd-Anzeige vom Zergportal ist Emeterio im August umgezogen. Es wäre schön, wenn sich die Kater wiedererkennen würden...wenn nicht, dann "reicht" es ja, wenn sie wieder Freunde werden.

Ich freue mich sehr für Heriberto!!
 
  • #330
JAAAAAAAAAAAAAAAAA! *ganz doll freu*

Endlich hat der Schatz eine Familie gefunden!

Ich wünsch ihm alles Glück dieser Welt!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mein Tag ist gerettet! :muhaha:
 
  • #331
Morgen zieht er in sein neues Zuhause!

Der Schatz
79.gif
 
Werbung:
  • #332
Oh süßer Heriberto,

... morgen beginnt "dein neues Leben" - wir freuen uns so sehr, daß Du ein zuhause gefunden hast und wir wünschen dir von ganzem Herzen, daß Du viele glückliche Jahre in deinem neuen zuhause erleben darfst.

Ist das schööööööön :pink-heart:
 
  • #333
Jepp, morgen früh geht es auf die große Reise.

Wir werden Heriberto bis Kassel bringen und dann geht es ab in die Schweiz, also hat er noch eine weite Reise vor sich.
 
  • #334
... eine weite Reise ... aber in eine "glückliche" Zukunft !!

Das schaffst du nun auch noch, süßer Heriberto. Und wo du ein Stück weit so liebevoll begleitet wirst ...

Danke, an Alle, die dafür gesorgt haben, daß wieder eine "einsame Seele" ein schönes zu Hause finden konnte. Das ist einfach nur wunderbar !!
 
  • #335
Meine Daumen werden für Heriberto ganz fest gedrückt und ich wünsche ihm von Herzen, daß er sich gut einlebt und dann einfach nur noch.....Heriberto, der Glückliche sein kann :)
 
  • #336
Wie schoen fuer den suessen Kerl, ich hoffe, dass er die lange Fahrt gut uebersteht und sich schnell in seinem neuen Zuhause einlebt :D
 
Werbung:
  • #337
Was lange währt, wird endlich gut:D
Ich freu mich narrisch das dieser Goldschatz endlich sein zuhause gefunden hat:pink-heart::pink-heart:
Heriberto Du bist am Ende Deiner Reise angekommen:pink-heart:
Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde
Machs gut
Lg
Helga
 
  • #338
Hallo Nicole,

vor ein paar Minuten habe ich Dir eine PN geschrieben, in der ich nach dem Befinden von dem süßen Schatzemann gefragt habe, aber dann habe ich mir überlegt, dass es ja gewiss auch andere Foris interessiert, was aus dem kleinen Mann geworden ist, drum frage ich einfach hier nochmal:

Weßt Du, wie es dem kleinen Mann inzwischen geht?
 
  • #339
Heriberto geht es prima.

Die beiden Spanier haben sich nicht wiedererkannt, war aber auch nicht wirklich zu erwarten. Sie hatten sich ja mehr als 9 Monate nicht mehr gesehen. Wirklich grün waren sie sich nicht von Anfang an und sind auch jetzt noch keine dicken Freunde, aber es läuft gut und seine Dosis wissen die kleinen Fortschritte zu schätzen. So kommt es jetzt auch schonmal vor, dass der eine den anderen abschleckt, selten aber es kommt vor.

Heriberto hat ganz wundervolle Menschen gefunden, bei denen ich sofort das Gefühl hatte, dass es SEINE Menschen sind.

Die ersten Nächte hat Heriberto viel geweint, seine Freunde hier haben ihm wohl sehr gefehlt, er hatte niemanden mehr zum kuscheln, was hier wirklich immer der Fall war. Er hat ständig mit den anderen gekuschelt und sie betüddelt.

Der süße Schatz liebt seine Menschen heiß und innig und ich bin so froh, dass es so ist.

Auch wenn Emeterio und er noch nicht das Dreamteam sind, dass wir uns erhofft haben, glaube ich immer noch, dass es noch genau so kommen wird.

Ich bin mit seinen Menschen noch ganz regelmäßig in Kontakt, darüber freue ich mich sehr, denn in den Monaten, die er bei mir war, ist er mir sehr ans Herz gewachsen und ihm wird auch immer ein Teil meines Herzens gehören.

Ich denke nach wie vor noch sehr oft an ihn. :pink-heart: Aber ich weiß ihn in liebevollen Händen!!!

Wir haben ja auch lange mit uns gerungen, ob wir ihn nicht behalten sollen, aber einer unserer eigenen Kater, der noch nie eine andere Katze nicht mochte, fand Heriberto nicht so toll. Es gab zwar nie Ärger zwischen den beiden, aber dennoch war die Entscheidung damit leider gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #340
Och schön, dass du von Heriberto nochmal berichtest. :)
Verliebt war ich ja auch. :D:pink-heart: Ich würde mich freuen, wenn du hin und wieder noch etwas schreibst und erzählst, wie es ihm geht.
Ich freue mich für den Süßen!!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
32
Aufrufe
2K
Nic24
N
N
Antworten
74
Aufrufe
8K
Nic24
N
Misfit-Cats e. V.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben