Wonach riechen eure Katzen?

  • Themenstarter Nika_
  • Beginndatum
  • #21
Unsere riechen auch total gut, so schnuffig. Hatte mein Mann sie morgens noch am Leib, riechen sie nach seinem Deo 😄 Monchichi geht spät abends noch auf den Balkon, wenn sie reinkommt muffelt sie nach verbranntem Holz ( von den Holzöfen die abends in unserer Straße an sind) Stallkater Miedi duftet nach Wiese und Gras 🥰

Ich mag das Geräusch wenn sie fressen und dabei schmatzen, finde das niedlich. Ich finde an Katze irgendwie alles niedlich, die Ohren, Pfoten, das Mäulchen. Sind trollige Tiere.
 
A

Werbung

  • #22
Unsere riechen auch total gut, so schnuffig. Hatte mein Mann sie morgens noch am Leib, riechen sie nach seinem Deo 😄 Monchichi geht spät abends noch auf den Balkon, wenn sie reinkommt muffelt sie nach verbranntem Holz ( von den Holzöfen die abends in unserer Straße an sind) Stallkater Miedi duftet nach Wiese und Gras 🥰

Ich mag das Geräusch wenn sie fressen und dabei schmatzen, finde das niedlich. Ich finde an Katze irgendwie alles niedlich, die Ohren, Pfoten, das Mäulchen. Sind trollige Tiere.

Ich finde den Namen deiner Katze niedlich 😍 Monchichi, ehrlich? 👍🏼

Ja, man kann bei Katzen schon ins kitschige verfallen 🤭
 
  • #23
Ha! Jetzt hab ich Feli auch erwischt. Sie riecht heute irgendwie.. nach Winterluft. 🙈 Dieser kalt-frische, eisige Geruch, wenn ein leichter Winterwind geht und der erste Schnee fällt.

Felis Pfoten riechen auch gut, Popcorn ist da aber nicht meine erste Assoziation. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Ich finde den Namen deiner Katze niedlich 😍 Monchichi, ehrlich? 👍🏼

Ja, man kann bei Katzen schon ins kitschige verfallen 🤭
Ja ehrlich 😁 Das kleine braune Ding konnte man nur so nennen 😄🥰
20190118_181607.jpg

Kennst du die Monchichis von früher? Muss man ja erst fragen 😆😅
 
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Anjaa_, shy, wasi-cnx und 2 weitere
  • #25
  • #26
  • Smile
Reaktionen: wasi-cnx, Brummi_ und sums3bi3ne
  • #27
Und schnuppert ihr auch manchmal an ihnen? Bitte sagt ja haha :D
Selbstverständlich! :grin:

Für mich riechen sie nach Katze und wo auch immer sie sich aufgehalten haben. Wenn ich Glück habe nach frisch gewaschener Wäsche (obwohl, ist das ein Glück? :unsure: ) oder Wiese, wenn ich Pech habe nach unter dem Auto.

Individuell riechen sie auch leicht unterschiedlich. Nowi riecht etwas stechender als Irmi die ganz wunderbar riecht.

Ganz allgemein ist "Katze" einer meiner absoluten Lieblingsgerüche weshalb ich öfters an ihnen rieche. 🤩
 
Werbung:
  • #28
Im Schnitt, wen ich alle Beiträge mal zusammenfassen würde, riechen unsere Katzen nach wohlfühlen und liebhaben ❤️

Irgendwie schön 😊
 
  • Love
Reaktionen: Kiray, Bonnie92 und Hiyanha

Ähnliche Themen

Nika_
Antworten
10
Aufrufe
565
Scherasade
S
Nika_
Antworten
13
Aufrufe
831
Keyla
Keyla
venatrix_
Antworten
7
Aufrufe
3K
venatrix_
venatrix_
D
Antworten
10
Aufrufe
949
Dani2806
D
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben