Wo gibt es schöne Futternäpfe mit Farbauswahl / individuell?

  • Themenstarter dieMiffy
  • Beginndatum
  • #21
Das habe ich auch schon gelesen, aber leider ist kein Bild dabei :( Ich hätte gerne mal gesehen, wie das "Gelb" aussieht.
Von der Form her gefällt mir der Napf Gloria am besten.


Ich hab mal auf der Homepage geschaut, Näpfe direkt hat sie nicht. Aber tolle Werke.

Doch hat sie, sie postet immer mal wieder welche. Bekomm morgen für meine 2 für den Surfeed-Automat, konnte farblich aussuchen und mit Namen. Als nächstes werd ich mir einen Trinkbrunnen bestellen.
 
A

Werbung

  • #22
Oh, na dann muss sich mein Mann nachher nochmal bei Facebook einloggen, vielleicht ist da ja was zu sehen :D Ich selber bin nicht bei FB.

Zeigst du morgen mal Fotos von den Näpfen?
 
  • #23
Hallo, ich hoffe es klappt mit dem Foto :)
 

Anhänge

  • 20160217_202540.jpg
    20160217_202540.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 56
  • #24
Die sehen aber sehr süß aus, Tini :) Schon getestet und angenommen?
Darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast?
 
  • #25
Hab sie gestern nur gespült und werd heute in Automat stellen, hoffe es wird akzeptiert :)

Ein Napf kostet 8 Euro plus Versand, geht finde ich
 
  • #26
Ja, das ist ein guter Preis.
Na dann wünsch ich schonmal Guten Appetit :D
 
Werbung:
  • #27
Also Keramik im Hof bist ja schon dabei mit erkundigen.

Mein Keramik Traum in Facebook kann ich bisher auch empfehlen, Andrea hat uns tolle Teelichter gemacht mit Katzen drauf. Sie hat da auch einige verschiedene Näpfe und viel Farbauswahl. Du kannst sie auch direkt fragen lieber Kontakt :) Sie macht das auch alles mit Namen und auf Wunsch etc. Auch Katzentrinkbrunnen bis näpfe alles dabei.

Auch bei facebook noch vertreten ist Töpferei Dehnhardt, auf die bin ich auch wegen Katzenbrunnen aufmerksam geworden. Gabi hat ihre bestimmte Katze als Logo und macht da auch einiges unter anderem auch Näpfe. Da bekomm ich nächste Woche was geliefert :) Eine Katze im Osterei als Deko :D Auch sehr süße Sachen.

Mit Näpfen selbst find ich von allen drei Herstellern toll irgendwann bestell ich auch mal 6 Katzennamennäpfe ist aufeinmal halt natürlich bei 6 teuer :D
 
  • #28
Danke für die Infos, das schau ich mir auf FB nochmal an :)

Ich hab jetzt vorhin bei KIH bestellt, da sie mir geschrieben haben, dass sie ein schönes helles Gelb haben. Bin mal gespannt, wie es aussehen wird.

Mit Julinka habe ich auch per Mail geschrieben wegen diesen Näpfen hier: http://www.julinka-pets.de/deutsch/shop/einzelnapf-klein/
aber sie haben mir noch nicht alle Fragen beantwortet, mal gucken was da noch kommt :)
Die Dame von KIH war jetzt erstmal schneller :D
 
  • #29
@dieMiffy
Guck auch mal bei der Töpferei Cullmann.
Katzentassen.de
Die machen auch Näpfe mit süßen Katzen und deinem Namen :).
Jedenfalls verwenden die auch unbedenkliche Farben und Keramik, was ich sehr wichtig finde..
Hab 2 Tassen von denen und die sind super schön :).
Näpfe will ich da auch bestellen.
Die sind oft auf Weihnachtsmärkten vertreten, daher hab ich auch meine Tassen.
 
  • #30
Das sind ja auch süße Motive :)
Aber ganz in Gelb sehe ich da nichts, oder?
 
  • #31
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben