Wir wissen NICHTS über gutes Nafu!

  • Themenstarter Ina1964
  • Beginndatum
  • #21
Ich glaube nicht, dass der gute Doc das witzig findet, von solchen "Laien" wie uns dermaßen abgestraft zu werden. Aber wir wissen ja- TroFu ist gut für die Zähne, NaFu nicht. Fleisch ist roh für Katzen nicht nur ungesund, sondern gefährlich. Diese Fakten berufen sich auf die Tatsache, dass die Erde eine Scheibe ist...:omg:

Übrigens- mein Schatz isst voll gerne diese Geflügelfrikadellen vom LIDL... da ist weniger Geflügel drinne als in Macs... Ich hab echt fast unterm Tisch gelegen, als ich das entdeckte.
 
A

Werbung

  • #22
Harumi, greift hier etwa auch die 4%-Klausel :eek:?
 
  • #23
Ich finde Futterhersteller zu kontaktieren ist ja ganz nett,aber Leute mal ganz ehrlich was kann man ernsthaft erwarten wenn man da anruft.
Da wird sich doch keiner hinstellen und sagen das Zeug ist Mist,die wollen das ja verkaufen und es ist ihr Arbeitgeber und sie wollen da auch im nächsten Monat noch da arbeiten.

So nach dem Motto:" Ich beiss doch nicht die Hand die mich füttert"

Mit solchen Herstellerstudien mühe ich mich gar nicht erst ab,es kostet mich nur unnötig Zeit und Nerven.

Da orientiere ich mich lieber an öffentlichen unabhängigen Studien.
 
  • #24
Astrid, mir ging es in erster Linie darum zu erfahren, wieviel "Fleisch und tierische Nebenprodukte" und wieviel "pflanzliche Eiweißextrakte" prozentual drin sind. Bei einem Verhältnis von 90% zu 10% würde ich ja gar nicht viel sagen. Aber selbst das konnte man mir nicht beantworten - und das finde ich schon merkwürdig ... :confused:. Oder vielleicht auch wieder nicht ;).
 
  • #25
Die haben da ihren Text,den sie jedem runterbeten der anfragt,ich glaube noch nicht mal das die darin wirklich geschult sind,sondern einen vorgefertigten Text haben.
Wenn du da morgen nochmal anrufen würdest und sagen würdest du bist jetzt XYZ,dann würdest du bestimmt haargenau die gleiche Antwort bekommen.
Wer weiss ob diese Person am Telefon überhaupt TA ist,selbst das bezweifel ich stark.
Und selbst wenn,wir wissen doch alle wie die meisten TÄ von der Futtermittel gebrieft sind.
 
  • #26
Ich hatte vor längerer Zeit Herrn Dr. Sanders angeschrieben. Er rief zurück und war absolut keine dämliche Lachnummer. Natürlich geht er nach dem Schema "Wessen Brot ich fress, dessen Lied ich sing" vor und letztlich waren seine Infos daher unbefriedigend. Mit einem anderen Arbeitgeber im Hintergrund wäre er aber sicher in der Lage, ein gesundes Katzenfutter einzudosen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
2K
Conny87
C
Feli_
Antworten
47
Aufrufe
11K
Feli_
Feli_
L
Antworten
5
Aufrufe
1K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
T
Antworten
0
Aufrufe
5K
Theresia
T
kruemelkatze
Antworten
17
Aufrufe
2K
kruemelkatze
kruemelkatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben