Wir freuen uns auf Lilly

  • Themenstarter *stella*
  • Beginndatum
*stella*

*stella*

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
6.713
Alter
56
Ort
im auenland
wenn alles läuft wie geplant, zieht Lilly am 31. januar bei uns ein.

dann ist unser team mit zwei mädels und zwei jungs wieder komplett.

einen ersatz für unsere molle wird es niemals geben, aber ich bin letztlich überzeugt, dass wir genau richtig handeln.

noch 9 tage... puh...
 
A

Werbung

Jetzt geht das Warten los.
Das schaffst du, immer ruhig atmen. :D
Freu mich für dich, das alles geklappt hat.
 
Ich freu mich für Euch und drücke die Daumen, dass alles läuft wie geplant!!

Einen Ersatz für unsere Sternchen kann es niemals geben, aber Ihr macht ein heimatloses Fellnäschen glücklich, und das Glück färbt auf Euch ab und streichelt Eure Seele :)...

LG und bis morgen,
Iris.
 
Ich bin ja so aufgeregt ... Schnauf.

Wir werden alles ordentlich und live dokumentieren! Zu mindest auf Facebook und Flickr aktuell und dann abends hier ...
 
Werbung:
muss mich doch mal einbringen ...
 
Ich will da auch nicht ins Detail gehen!:eek:
 
  • #10
Uuuiiiiii, prima, jetzt auch mit Bild.... aber, hase, ich seh gar keine Löffel :aetschbaetsch2:

LG, Iris.

Keinohrhase. :aetschbaetsch2:

Silke und Jörg, ich freu mich für Euch! Bin schon sehr gespannt, wie es laufen wird mit der Süßen. Also: Fotos und Berichte sind ein Muss!
 
  • #11
einen ersatz für unsere molle wird es niemals geben, aber ich bin letztlich überzeugt, dass wir genau richtig handeln.

Natürlich macht ihr es richtig,.. ihr ersetzt ja nicht Molle, aber wie es in dem von dir schon zitiertem Testament gewünscht wird, besetzt ihr einen liebevollen Platz neu.
Molle braucht den irdischen Platz nicht mehr, sie wohnt doch jetzt in euren Herzen und ich bin mir sicher ihr handelt in ihrem Sinne.

lg und alles Gute:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #12
  • #13
Na, das wäre ja fast an mir vorbeigegangen..... :oops::oops:

Hallo ihr Zwei,

natürlich kann es niemals einen Ersatz für ein Sternchen geben, jedes Tier ist etwas ganz Besonderes. Aber ich bin sicher, dass auch Lilly eine ganz besondere Katze ist, die sehr, sehr dankbar und glücklich sein wird, bei euch ein liebevolles und behütetes Zuhause zu finden. Und Molle sieht das bestimmt genauso!

Dann werden wir jetzt mal mithibbeln undn Däumchen drücken für die Zusammenführung. Wobei, mir scheint immer, dass die Spanier sowas von sozial sind, da gibt es kaum Probleme und je größer die vorhandene Katzengruppe ist, desto einfacher geht das über die Bühne.

Dann bis nachher ;)
 
  • #14
Ich freue mich für Euch. Nach dem Tod von Flash zog 2 Monate später Ringo ein und wir haben es nie bereut. Er ist natürlich kein Ersatz, aber wir lieben ihn genau so sehr wie Flash.
 
  • #15
das ist schön *freu*
mit sicherheit tut ihr das richtige, gerade und vor allem für die arme maus lilly :)
 
  • #16
Ich freue mich mit euch auf/über das hübsche Mädel! :smile:
 
Werbung:
  • #17
wenn alles läuft wie geplant, zieht Lilly am 31. januar bei uns ein.

dann ist unser team mit zwei mädels und zwei jungs wieder komplett.

einen ersatz für unsere molle wird es niemals geben, aber ich bin letztlich überzeugt, dass wir genau richtig handeln.

noch 9 tage... puh...

Ich bin ja so aufgeregt ... Schnauf.

Wir werden alles ordentlich und live dokumentieren! Zu mindest auf Facebook und Flickr aktuell und dann abends hier ...



Moin Ihr Beiden,

wir freuen uns mit Euch auf das hübsche Fellchen und
drücken die Daumen das die 3 sie freundlich in ihrer Mitte
aufnehmen. Lilly wird kein Ersatz für "Molle" sein,
sondern eine Erweiterung in Eurem Trio. :pink-heart:

LG
RALPH (DC)
 
  • #18
So , jetzt habe ich den Thread auch gefunden und kann kräftig mithibbeln :aetschbaetsch2:

Ich freue mich so für euch und auch für die süße Maus das sie so ein tolles Zuhause bekommt.

7 schlafen noch ....:omg:
 
  • #19
Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:muhaha::muhaha:
Wat freu ich mich und überhaupt:grin:
Werde auf jeden Fall nächsten Sonntag im KH sein,brauch nur noch die Uhrzeit,damit ich mir den Wecker stellen kann :D
Lilly-Schatz werde ich morgen von dir und Hase erzählen und daß sie bald ein ganz tolles neues Zuhause haben wird :)
 
  • #20
Freu mich auch für euch.
Jetzt ist es nur noch 1 Woche...:eek:

Schöne Maus, die kleine Lilly :pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1K
PippiLangstrumpf
P
anika_r1988
Antworten
7
Aufrufe
1K
anika_r1988
anika_r1988
Nettchen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Nettchen
Nettchen
A
Antworten
33
Aufrufe
2K
Ursel1303
Ursel1303
A
Antworten
21
Aufrufe
3K
AmyLilly
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben