Wie schwer sind eure halbstarken Kater?

  • Themenstarter Seraphin
  • Beginndatum
  • #41
Mein Gismo (geb. 10.Mai 2009) wurde bei der Kastra gewogen.
Heraus kamen 3,69 kg.
 
A

Werbung

  • #42
Mein Teddybär ist am 04.03.2009 geboren und wiegt derzeit etwa 3,5 kg. Ich hätte ihn so gerne ein bisschen stämmiger *schnüff*
 
  • #43
Also wenn ich das hier so lese, liegt Monty im Normalbereich geboren 20.05.2009, also knappe 7 Monate und soeben gewogen mit 4,5 kg. Seit der Kastra Mitte Oktober nimmt er nur noch langsam zu und hat auch Stillstände.
 
  • #44
bf295mnw19uf8nbfe.jpg


Hab jetzt auf die Schnelle nur das gefunden. Ich mess das Sofa noch aus, dann könnt ihr es Euch selber ausrechnen.
 
  • #45
  • #46
Murphy 1 1/2 Jahre, 6 Kilo
3420785.jpg
 
  • #47
Da sind meine Süßen Leichtgewichte. Sind beide am 21.07.09 geboren und der Kater wiegt nun 2200 gr und die Katze 1760 gr.
Die zwei werden auch net so groß. Der Kater wird so und gefähr 3-4 kg "schwer" und die Katze max. 3 kg.
 
Werbung:
  • #48
Flixi wog gestern laut Tierarzt 3,3 kg, Leo 3,1 kg.
Sie sind jetzt etwa 5 1/2 Monate alt, genau weiß ich es leider nicht (Habe Ihr "Geburtsdatum" der Einfachheit halber mal auf den 1. Juni gelegt ;))
 
  • #49
Ich hatte endlich mal die Gelegenheit unsere Kater zu wiegen. Die beiden sind ca. 9 Monate als und wiegen im Moment 4,6 und 4,8 kg.
 
  • #50
hoi zusammen

also mein drei katzen also mein kater wiegt 4,5kilo seine schwester 5kilo und unsere neu zugang noch nicht mal ein 1kg ist auch noch sehr junge kätzin
 
  • #51
mein Bagira ist ca. 11.Mai geboren (TA sagt aber jünger)
also ist er jetzt zwischen 7,5 Monate alt... letzter stand 5,3 Kg
 
  • #52
Meine Kater sind ugf 18 Wochen alt, Kimba hatte heute morgen beim Wiegen 2,4kg, Keona hatte 2,1kg. Dabei sind beide ziemlich mager, aber sehr kräftig gebaut. Kimba ist allgemein etwas größer, obwohl er anfangs der zierlichere war. Keona musste ihn immer zum Fressen, Putzen und aufs Klo gehn animieren, hat sich aber dank liebevoller Pflege sehr gut entwickelt. :pink-heart:
Laut der Dame vom Tierschutz waren die Eltern beide sehr groß, daher denke ich auch dass meine zwei Süßen ziemliche Brummer werden. Sieht man ja jetzt auch schon ^^
Fotos finden sich im Album :)
 
  • #53
Mein "Großer" hat ca 9kg, ist 100cm lang (von den Ohren bis zum Schwanzende), extra mal eben für euch gemessen :D, ist jedoch auch ein Maine Coon.
 
  • #54
Meine Beiden, geb am 8.8.09, wiegen jetzt 2,7kg.
Wobei sie kräftiger aussieht, da er größer ist ;)

Lg Chili
 
Werbung:
  • #55
Unsere beiden EKHs sind auch am 21.7.09 geboren worden.
Samira wiegt 2,4 kg und Tiny wiegt 3,4 kg. Der Kleine hat diese Woche seine Mutter gewichtsmäßig überholt. Bei beiden kommt glaube ich bald ein Wachstumsschub, das Fell ist grad eine Konfektionsgröße größer als der Inhalt. :pink-heart:
 
  • #56
Gewicht meines Katers

Mein Armani ist jetzt 17 Monate alt und wiegt 5,0KG.
Er ist ein Mix-Katerchen und meine große Liebe!

LG
Rita und Armani
 
  • #57
Mein Perserchen Benni 15 monate jung wiegt so 6 Kilo. Ist aber schlank, wenn ich ihn so abtaste. Mein Angora Meilo ist ca. 10 Monate jung und wiegt etwa 4 Kilo. Auch von schlanker Statur.
 
  • #58
Mischko ist jetzt 8 Monate alt und wiegt genau 4 kg.
 

Ähnliche Themen

Küstenmädel
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Molana
Molana
Tiffy
Antworten
48
Aufrufe
6K
Pieper
P
K
Antworten
10
Aufrufe
528
Scherasade
S
Schwerelos
Antworten
46
Aufrufe
5K
Schwerelos
Schwerelos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben