Welches Katzenstreu könnt ihr empfehlen?

  • Themenstarter Yunceri
  • Beginndatum
  • #41
Ich finds erstaunlich, wie viele Katzen das CBÖ nicht akzeptieren. Ich habe das Streu seit Monaten und beide Katzen nehmen das Streu ohne Probleme an, ich hoffe das bleibt auch so. Vielleicht liegt es aber auch daran, was sie vorher gewohnt waren: Salem hatte halt vorher ein Klo in der Scheune aus Sägespänen, also auch Naturfaser, und Molly hatte vorher sogar Pelletstreu und hat das angenommen, da ist Cats best öko sicher um einiges angenehmer.

Ich hab allgemein in den ersten paar Wochen viel verschiedenes Streu ausprobiert, alles wurde akzeptiert. Solange genug drin ist zum Buddeln scheint alles okay zu sein 😄 am Cats best mag ich halt, dass ich es alleine transportieren kann (ganz ehrlich, einen großen Sack Betonitstreu bekomm ich nicht in die Wohnung getragen, das muss mein Freund machen) und dass es relativ ergiebig ist.
 
A

Werbung

  • #42
Ich finds erstaunlich, wie viele Katzen das CBÖ nicht akzeptieren. Ich habe das Streu seit Monaten und beide Katzen nehmen das Streu ohne Probleme an, ich hoffe das bleibt auch so. Vielleicht liegt es aber auch daran, was sie vorher gewohnt waren: Salem hatte halt vorher ein Klo in der Scheune aus Sägespänen, also auch Naturfaser, und Molly hatte vorher sogar Pelletstreu und hat das angenommen, da ist Cats best öko sicher um einiges angenehmer.

Ich hab allgemein in den ersten paar Wochen viel verschiedenes Streu ausprobiert, alles wurde akzeptiert. Solange genug drin ist zum Buddeln scheint alles okay zu sein 😄 am Cats best mag ich halt, dass ich es alleine transportieren kann (ganz ehrlich, einen großen Sack Betonitstreu bekomm ich nicht in die Wohnung getragen, das muss mein Freund machen) und dass es relativ ergiebig ist.
Unsere haben das Cats Best auch erst lange angenommen. Bis Fenja es irgendwann nicht mehr getan hat 😒. Und dabei mochte ich das Cats Best so gerne 😒
 
  • #43
In einem anderen Forum wurde mir auch von allen Seiten bestätigt das das Cats Best so gut wie niergends angenommen wird
 
  • #44
Eigentlich schade. Wir hatten das auch mal vor Jahren in einem Toi. Das wurde wenig benutzt.
 
  • #45
Ich hoffe einfach mal dass wir bei diesem Streu bleiben können. Wenn nicht dann steigen wir um auf ein anderes 😄 meine zwei sind aber wohl eh etwas abseits der hier vertretenen Klo-Norm: Sie gehen lieber auf ihre Haubenklos anstatt auf das große offene Samla Box Klo, das wird zwar auch benutzt aber nicht so häufig 😅

Was mich auch immer wundert: CBÖ ist ja ein sehr populäres und häufig verkauftes Streu. Also scheint es ja auch bei vielen keine Probleme damit zu geben, sonst würde es ja kaum noch jemand kaufen 🤔
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
37
Aufrufe
5K
catfisch
C
Anjamariam
Antworten
5
Aufrufe
4K
Shaja
Shaja
K
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mikesch1
Mikesch1
S
Antworten
18
Aufrufe
1K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
M
Antworten
16
Aufrufe
22K
eva75
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben