Welches Futter für unsere kleine Kitten ( 11 wochen alt)

  • Themenstarter DunklerPriester6
  • Beginndatum
  • #21
Schmusy enthält kein Getreide.

* Reine Fleischmahlzeit mit natürlichen Fleischstückchen als Vollnahrung
* Ohne Zusatz von Getreide
* Konsequent ohne Soja
* Enthält viele Vitamin- und Mineralzusätze
* Mit hohem Nährwert

Zusammensetzung:
Rind: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse [Rind (mind. 30%)], Mineralstoffe.
Hühnchen: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse [Hühnchen (mind. 10%)], Mineralstoffe.
Kaninchen: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse [Kaninchen (mind. 10%)], Mineralstoffe.
Lamm: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse [Lamm (mind. 10 %)], Mineralstoffe.
Truthahn: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse [Truthahn (mind. 10 %)], Mineralstoffe.
 
A

Werbung

  • #22
Nein, die Fleisch-Dosen enthalten kein Getreide (das weiß ich, weil ich die auch füttere und hier Zuhause rumstehen habe;)). Die Vollwertflakes in den Beutelchen enthalten aber Getreide.

Okay, ich denke aber nicht, dass es den gleiche Qualität wie Real Nature, VetConcept, Bio Pur, Pet Nature und Ziwi Peak hat. Zumal ist es teilweise zumindest die Vollwertflakes ungenau deklariert ähnlich wie Bozita.
 
  • #23
Okay, ich denke aber nicht, dass es den gleiche Qualität wie Real Nature, VetConcept, Bio Pur, Pet Nature und Ziwi Peak hat.

Nee, das auf keinen Fall. Schmusy ist für mich gleichwertig mit Animoda Carny, Bozita und Lux/Cachet Select.
 
  • #24
ok na dann werde ich mal morgen für unsere zwei mäuschen in den fressnapf fahren ! ist in diesem alter auch schon etwas mit fisch möglich oder eher nicht , ich weis doofe frage oder aber wir möchten eben nix falsch machen und manches klingt auch immer so lecker *g*


ich würde auf fischdosen vollkommen verzichten

fisch ist oft auch in den fleischdosen enthalten
 
  • #25
Hey,

vielleicht hilft dir ja meine aktuelle Futter-Liste weiter:

- Macs Sensitive
(das Sensitive stößt nicht bei beidenauf Zustimmung. Alternative das normale, also nicht Sensitive, vllt. schmeckt das ja eher)

- Rapocat Sensitive
(bisher noch nicht verfüttert)

- Tiger Cat
(derzeit das favorisierte Futter der beiden)

- Real Nature
(da wird nicht mehr gekaut, es wird verschlungen)

- Select Gold
(wird nicht so gern gefressen, wird daher nicht mehr gekauft)

Geplant ist dann nur noch Vet-Concept und meine Liste ist komplett ;)

Grüße,

Caroez
 
  • #26
hallo leute ,

wollte mich nochmal bei euch für eure tipps bedanken , war heute bei fressnapf und habe erstmal eine größere auswahl von animonda geholt , ein schälchen ist schon sehr =)

die kleinen haben es uns auch gleich gedankt mit einer extra schmusestunde =)

Lg

DunklerPriester6
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
860
PanjaKoshka
PanjaKoshka
Tigermama
Antworten
9
Aufrufe
1K
Plueschtier
P
G
Antworten
31
Aufrufe
25K
Filinchen
Filinchen
I
Antworten
1
Aufrufe
1K
LucyMarie
LucyMarie
C
Antworten
7
Aufrufe
4K
Tyffany
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben