Welche Katze sitzt noch in Kairo?

  • Themenstarter Daimi
  • Beginndatum
D

Daimi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Dezember 2009
Beiträge
1
Hallo,
habe eine Katze über Tierhilfe-Miezekatze adoptiert,die noch in Kairo sitzt.

Die Wartezeiten auf einen Flugpaten sind ewig lange,deshalb würde ich gerne selber rüberfliegen und Daimi holen.

Würde gerne die Flugkosten teilen mit Leuten die auch auf eine Katze aus Kairo warten und bereit wären sich zu beteiligen,damit die Katze schneller in Deutschland ist.

Wir sind schon zu 2. und hoffen dass sich noch ein paar Leute melden.

Flugkosten ca 400 Euro.

LG
Nicole
 
A

Werbung

Hallo Nicole
ich weiß was Du meinst ich habe unseren Lucky aus Ägypten über die Tierhilfe Mietzekatze vor einem halben Jahr bekommen.Leider hat es auch etwas gedauert bis sich ein Flugpate gefunden hat.Ein Tip es gibt im Forum unter den Notfellchen ein Thema " Tierhilfe Mietzekatze" vielleicht setzt Du da mal den anliegen ein.Ich denkke mir dort gibt es bestimmt noch Leute die auch auf einen Flufpaten für ihre Mietzen warten.
Was ich noch zum Abschluß sagen wollte ist,die von der Tierhilfe versuchen wirklich die Tier eso schnell wie möglich nach Hause zu holen.Nur leider funktioniert das nicht immer os wie man sich das vorstellt.
Ich wünsche Dir viel Glück und das Du Deine Mietze bald knuddeln kannst.
LG Silke:pink-heart:

Das auf dem Bild ist Lucky
 

Anhänge

  • Bild 207.jpg
    Bild 207.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 21
Klasse, Nicole, dass Du Dein Kätzchen selber holen und möglichst noch ein anderes sehnlich erwartetes dazu nehmen willst :D:D:D

Ich würd es auch bei den Notfellchen der TH Miezekatze einstellen, da findet sich bestimmt noch eine traurige/erwartungsvolle Dosi :D
 
Mit den Flügen sieht es im Moment besser aus. Haben noch einen "größeren" diesen Monat und einen im Januar. Der Januar Flug ist bereits bestätigt, für diesen Monat ist die Organisation noch dran.

Mit welcher Airline wolltest du fliegen?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1K
Emma&Lines
E
yukino1998
Antworten
30
Aufrufe
2K
yukino1998
yukino1998
S
Antworten
4
Aufrufe
6K
Schnorbi
S
Namare
Antworten
4
Aufrufe
244
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben