Flugpate für Spanien-Deutschland gesucht

  • Themenstarter Emma&Lines
  • Beginndatum
E

Emma&Lines

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. September 2008
Beiträge
637
Ort
HH
Hallo :)
ich habe diesen Kater hier über die Katzenhilfe Samtpfötchen adoptiert, er muß nur noch nach Deutschland kommen.
Nur ist es es ja nicht so einfach Flugpaten zu finden und ich kann leider nicht rüberfliegen um ihn zu holen :(
Fall jemand demnächst nach Spanien fährt, bzw. dort ist und bald wieder hier nach Deutschland reist, wäre es sehr lieb, wenn er/sie sich melden könnte, um meinen Monty und noch 4 weitere adoptierte Katzen mit nach Deutschland zu bringen :)

Nähere Infos über den Ablauf würde dann die Ansprechpartnerin von Samtpfötchen geben, der ich dann Bescheid geben würde.:)
Das TH in in Malaga.



Hoffentlich bald in seinem Zuhause :pink-heart::
Notfall Monty, 10 Jahre

v2_Monty-01.jpg


Monty, süßer Lakritzbär, der einfach nicht aufzuwecken war. Eigentlich kein Wunder, er wurde von Chantal aus der Tötung geholt und schläft sich hier im Tierheim erstmal tüchtig aus. Wenn er denn mal wach ist, frisst er gerne und viel. Kraulen und Streicheln genießt er sehr. Ein wirklich lieber und dankbarer Kater.

Nachtrag vom 30.09.09 Monty hat schwer abgebaut eine Untersuchung brachte keine Erklärung für seinen Zustand. Er ist nicht krank, er will nur so nicht mehr Leben. Zum Glück fand sich ein Pflegestellenplatz auf der er seit einer Woche nun lebt. Wir suchen nun dringend einen Endplatz für Monty, wo er endlich Ruhe und Geborgenheit finden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich schubs dich mal nach oben, helfen kann ich leider nicht...:oops:
 
Oh du nimmst Monty auf.
Du bist ein Engel, ich knutsch dich dafür!!!! :)

Und drück heftig die Daumen daß sich bald jemand findet mit dem er mitreisen darf.
 
Danke fürs Daumen drücken und schubsen :):):)


Ich schubs mich jetzt auch nochmal :oops:
 
immer mal wieder schups :pink-heart:
 
:D:Derledigt, Flugpate wurde gefunden :D:D
 
Supi, das ging ja flott *freuwiedollundverrückt* :muhaha:
 
Werbung:
  • #10
DAs freut mich!!
Wann kommt er denn?
Und du zeigst uns dann bitte Bilder wenn er da ist gell.
:)

wann er kommt, habe sie mir noch nicht gesagt :( Aber, das sie Flugpaten haben.
Nun hibbel ich....und hibbel...und hibbel:oops::D:D

Ja Bilder mache ich, werden aber bestimmt verwackelt sein - wegen der Aufregung
lol7.gif
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
8
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben