was steckt den da nu alles mit drinne bitte hülfeee=)

  • Themenstarter tonysido
  • Beginndatum
tonysido

tonysido

Benutzer
Mitglied seit
7. Juli 2009
Beiträge
43
Alter
39
Ort
Hamm
ich nochmal (die ewige nervensäge ich hab euch vorgewarnt :D

also nu fragt mich jeder was sind den dein beiden katerchen für ne rasse ja gute frage ich sag dann ich hab keine ahnung
darauf kommt dann na das muss man doch wissen was is den die mutter und was ist der vater
ja noch bessere frage die mama is bunt mit rot und braun und schwarz und weiss mehr kann ich dazu nicht sagen
vielleicht habt ihr ja ne idee
was sie seinen könnten =):aetschbaetsch2:

lg dana die da etwas ratlos ist :stumm:
 

Anhänge

  • PIC_0383.jpg
    PIC_0383.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 31
  • PIC_0374.jpg
    PIC_0374.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 25
A

Werbung

hallo Dana,

wenn du die Bilder mit picr.de hochlädst und dann den Link hier reinstellst, können wir die Bilder schneller sehen :)
 
wie geht das denn ??? bin doch ganz neu hier :confused:
 
geh auf www.picr.de , dort lädst du die Bilder hoch, den Link den du bekommst , kannst du direkt hier reinsetzen. :)
 
so ein neue versuch =)




2550499.jpg


2550501.jpg


2550503.jpg


2550504.jpg


2550498.jpg
 
hmmm, ich glaube nicht, dass da eine Rasse drin steckt. Für mich sind es zuckersüße, bildhübsche Lastramis :pink-heart::smile:
 
Werbung:
Reinrassige FWW-Katzis
 
Fledermaus? :verschmitzt: Sehr süss, aber für mich ganz normale Hauskatzen.
 
Genau - zuckersüße Lastramis - in der Fachsprache FWW!:D
 
  • #10
Ich gratuliere Dir zu 2 wunderschönen und zuckersüßen Hauskatzen.:pink-heart:
 
  • #11
Reinrassige FWW-Katzis ???????
ich doch nix ahnung :D

also keine rasse steh gerade aufm schlauch :yeah: is bei mir zwar nix neues aber frag lieber NOCHMAL nach

mir is ja auch wurscht was nur drinne is oder auch nicht hab meine zwei scheisser total lieb
 
Werbung:
  • #12
Reinrassige FWW-Katzis ???????
ich doch nix ahnung :D

also keine rasse steh gerade aufm schlauch :yeah: is bei mir zwar nix neues aber frag lieber NOCHMAL nach

mir is ja auch wurscht was nur drinne is oder auch nicht hab meine zwei scheisser total lieb

Das ist auch die Hauptsache! :smile: Insgeheim sind doch die eigenen Katzis die allerschönsten, da ist es völlig Wurscht, ob sie nun Papiere haben oder nicht.
 
  • #13
FWW : Feld-Wald-Wiesen-Katze
Lastrami: Landstraßenmischung

Wenn nochmal jemand blöd fragt, denk Dir doch einfach was aus! Indonesische Streifenkatze oder so.

Bei unseren schwarzen Fellnasen sage ich ja jetzt auch immer (dank des Forums hier): European Black Magic!
 
  • #14
FWW = Feld-Wald-Wiesen-Katzis.

Du hast zwei tolle Tigerchen mit weiß --> Hauskätzchen. :)
 
  • #15
wenn nochmal jemand fragt dann sag ich welche katzen
dann wird bestimmt mit dem finger drauf gezeigt na die
dann sag ich na gerade waren die noch nicht da :yeah::yeah::yeah:


war auch so als ich sie abgeholt habe
durfte nur eine aussuchen und hab zwei mitgebracht mein mann guckt in die transport box und sagt du schatz ich seh dadrin 4 augen ich auf total erschrocken getan wie 4 augen na vorhin hatte die nur 2 augen er macht die box auf und sagt na willst du mich vera.... da sind 2 drinne hab ich ihm gesagt also ich hab nur eine gekauft die andere muss in der box gewesen sein
zack da hat er gelacht und nu is einer seiner und der andere meiner jetzt erzählt er natürlich überall er wollte schon immer 2 :D (hab 5 jahre bitte bitte machen müssen )
 
  • #16
ernsthaft: die Rasse ist Europäisch Kurzhaar = EKH
 
Werbung:
  • #17
wenn nochmal jemand fragt dann sag ich welche katzen
dann wird bestimmt mit dem finger drauf gezeigt na die
dann sag ich na gerade waren die noch nicht da :yeah::yeah::yeah:


war auch so als ich sie abgeholt habe
durfte nur eine aussuchen und hab zwei mitgebracht mein mann guckt in die transport box und sagt du schatz ich seh dadrin 4 augen ich auf total erschrocken getan wie 4 augen na vorhin hatte die nur 2 augen er macht die box auf und sagt na willst du mich vera.... da sind 2 drinne hab ich ihm gesagt also ich hab nur eine gekauft die andere muss in der box gewesen sein
zack da hat er gelacht und nu is einer seiner und der andere meiner jetzt erzählt er natürlich überall er wollte schon immer 2 :D (hab 5 jahre bitte bitte machen müssen )


Gut gemacht!!!
Du könntest meine Schwägerin sein. Die macht das auch immer so, wenn sie was durchsetzen möchte. :aetschbaetsch2:
Und niedlich sind deine Fellis. :pink-heart:
 
  • #18
war auch so als ich sie abgeholt habe
durfte nur eine aussuchen und hab zwei mitgebracht mein mann guckt in die transport box und sagt du schatz ich seh dadrin 4 augen ich auf total erschrocken getan wie 4 augen na vorhin hatte die nur 2 augen er macht die box auf und sagt na willst du mich vera.... da sind 2 drinne hab ich ihm gesagt also ich hab nur eine gekauft die andere muss in der box gewesen sein
zack da hat er gelacht und nu is einer seiner und der andere meiner jetzt erzählt er natürlich überall er wollte schon immer 2 :D (hab 5 jahre bitte bitte machen müssen )

Sehr cool!
Und zuckersüsse Katzis!:pink-heart:
 
  • #19
  • #20
(hab 5 jahre bitte bitte machen müssen )

Na, da warst Du aber schnell. Ich hab 20 Jahre gebraucht, bis hier eine zweite Katze einziehen durfte. ( Jetzt sagt Menne: " Nur noch zwei Katzen." ):yeah::yeah::yeah:
 

Ähnliche Themen

B
2 3
Antworten
43
Aufrufe
5K
Vitellia
Vitellia
Moonrise88
Antworten
17
Aufrufe
1K
little-cat
L
Pearl Polaria
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pearl Polaria
Pearl Polaria

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben