Habe ich eigentlich mal DANKE gesagt?

  • Themenstarter faiiryanqel
  • Beginndatum
faiiryanqel

faiiryanqel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2009
Beiträge
483
Ort
Lüneburg
Also,ich bin hier ins Forum gekommen um mich einfach mal ein bisschen schlau zu lesen.Feivel ist nicht meine erste Katze,aber ich war/bin doch sehr unerfahren.Meine zum teil dummen fragen wurden hier ohne wenn und aber,ziemlich schnell beantwortet.Und ich lernte hier schon viele nette Leute kennen.
Wenn ich in manchen Therads so lese das Ihr gar unfreundlich antworten sollt,kann ich das garnicht nachvollziehen.
Denn wieviel Katzenleid es im Ausland und sogar im "ach so tollen Deutschland" *achtung ironie* habe ich erst hier richtig bewusst mitbekommen.Ihr habt mich oft zum nachdenken gebracht und das Ihr mir geraten habt meinem Feivel eine Freundin zu schenken,war einer der besten Ratschläge die ich bekommen konnte.Wenn ich jetzt so sehe wie die beiden sich annähren und ausgelassen spielen,ja sogar aus einem Napf fressen und sich heute schon ansatzweise angeschmust haben.Macht es mich einfach nur üüüüberglücklich mitanzusehen wie beide hier bei mir aufblühen.
Ich studiere die Beiträge über Futter und Verhaltenweise tag täglich,schmiede Baupläne für Balkon und meine Wohnung um den beiden Goldstücken ein schönes Zuhause zu geben.

Wir 4 Danken euch für die tolle Unterstützung und die netten Ratschläge.Ich entschuldige mich schon einmal im vorraus für die nächsten Dummern Fragen. :)

Viele liebe grüße von Jule und Vivian und ein herzliches "Miau" von Feivel und Luzie :)


Gute nacht
 
A

Werbung

Es gibt keine dumme Fragen;)
Schön, dass Du es so erlebt hast.
Ich freue mich für Jeden Neuling, der nicht zerpflückt wird!
 
Es gibt keine dumme Fragen;)
Schön, dass Du es so erlebt hast.
Ich freue mich für Jeden Neuling, der nicht zerpflückt wird!

nicht zepflückt wird?wie meinste denn das? :D Manchmal sieht es ein bisschen so aus als wenn sich sich zerpflücken wollen. :D
 
Hallo Vivian,

ich glaube, dass du dich schon dadurch bedankt hast, dass du deinem Feivel eine Kumpeline an die Seite gegeben hast :D Ich freu mich sehr, dass es so gut klappt! :pink-heart:

Und auch dein Danke verstehe ich gut und häng mich da mal ganz frech dran: Danke ans Forum! Ohne euch hätte ich große Probleme...
 
*hust* Ich heisse Jule :D Vivian ist meine Tochter :p
 
Wisst Ihr was, ich sag auch einfach mal

DANKE

Denn auch ich hab hier schon viele wertvolle Antworten bekommen.

Klar waren da auch ein paar dabei, die daneben gingen und sprachlich nicht so einwandfrei waren, aber im Großen und Ganzen......:glubschauge:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben