Was essen EURE KATZEN heute?

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
  • #5.241
Heute gabs für die wilden 2 Amora mit Strauß.
Die Couchbesetzer bekamen cat&clean Rind und Herz dazu etwas Putenfleisch.
 
A

Werbung

  • #5.242
Heute gab es bei uns
Ropocat mit Huhn und Gelee, sowie Thunfisch pur in kleinen Häppchen.
 
  • #5.243
Opticat und für Anni gabs noch etwas Fischöl mit Omega3 und Omega6 untergemengt.
 
  • #5.244
Bei Pepe gabs MAC´S Rind und heute Nachmittag den Rest aus der Dose Premiere Rind mit Lamm:)
 
  • #5.245
Heut morgen gabs Carny Multifleischcocktail.

Wenn das leer ist gibts real nature. Welche Sorte weiß ich noch nciht.. ^^
 
  • #5.246
Gestern Abend gabs Animonda Carny Pute mit Shrimps.
Und heute morgen Ropocat Sensitive Gold Herz, Leber mit Vollkornreis.
War anscheinend auch lecker. Momentan geht der Futterverbrauch etwas nach oben. Ich glaube es wird Herbst...:muhaha:
 
Werbung:
  • #5.247
Bei uns gibt's heute OmNomNom, das Kittenmenü. :)
 
  • #5.248
Hier gibts heut die letzte Dose von dieser unsäglichen ^^ Falschlieferung bzw -ettiketierung Ropocat vor ein paar Monaten. Da es scheinbar nicht so lecker ist gemischt mit einer etwas größeren Menge Macs...

bei uns ist irgendwie aber auch noch nicht die Winterbespeckung angebrochen, ganz im Gegenteil wird eher weniger gefressen als sonst, manche Tage komm ich mit 400g Futter hin... :wow:

Dafür streuselt Benni schon Haare durchs Land.... :rolleyes:
 
  • #5.249
Bei Puschel gibt es heute Maus :stumm:

Er hat gerade die 3. heute gefangen und dafür sein Nafu kaum angerührt :verstummt:
 
  • #5.250
Ich hab eben Maus aus der Truhe genommen, für jeden zwei. eine wurde mir beim Kochen (nicht der Mäuse ^^) aus dem Napf geklaut, wo sie zum Auftauen drin lagen.. die hab ich gefroren oder nicht auch nichtmehr wieder bekommen :D

Ansonsten gibts heute Macs, Sorte hab ich nicht nachgeschaut.
 
  • #5.251
Hier gibts Rinder-Hühnchen Barf und als Alternativdose, Rewe Rind und Huhn :D
 
Werbung:
  • #5.252
Für die Mama Appel und Baby Carlchen gab es Hipp Gläschen Biorind (ab 4. Monat) mit Wasser und Katzenmilch verrührt als Süppchen und Naturjoghurt für die Mama für die Milchbildung. :) und etwas mit Thunfisch, habe aber die Marke nicht mehr im Kopf...

Für Anni und Kela gab es auch etwas Naturjoghurt, von DM die Hausmarke (Sensitive irgendwas) und heute natürlich nur für die zwei rohes Putenfleisch...:)
 
  • #5.253
Heute morgen und heute nachmittag gabs Real Nature und eben noch eine Dose Catz FineFood Geflügel.
 
  • #5.254
Rindfleischstücke, Hühnerhälse und Sardellen. Die sind verrückt nach Fisch und ich kann mir keinen machen ohne vorher ein Stückchen abzugeben...
 
  • #5.255
Bis jetzt Reste von heute Nacht (Schmusi natures menue), eine ganze Dose Lux (gelb) und Lamm Trockenfleisch.

So wie die futtern wird das ein harter Winter :grin:
 
  • #5.256
Hier wird der Winter wohl nicht so hart, hier wird immernoch gleich langzähnig gewfressen wie die letzten Monate.. lecker.. aber nun nichtmehr.. ^^

Hier gabs heut ne olle Dose Multifit Paté (das ohne Pflanzeneug)... ich dachte, die probier ich mal aus, fals es mal nen Monat was eng wird.. aber bei dem geruch, der danach verströmt wird, ess ich lieber mal ein paar Tage Nudeln mit Ketchup... :dead:
 
Werbung:
  • #5.257
Bis jetzt Reste von heute Nacht (Schmusi natures menue), eine ganze Dose Lux (gelb) und Lamm Trockenfleisch.

So wie die futtern wird das ein harter Winter :grin:

Geht hier auch so, total verfressen sind meine drei im Moment. Aber wenns schmeckt, freuts mich ja:aetschbaetsch1:

Heute morgen gab es Animonda Carny Pute mit Shrimps.
 
  • #5.258
Suppenhuhn mit Rind als Rohkost und eine halbe Dose Rewe mit Huhn.
 
  • #5.259
Die zwei haben heute schon zum Frühstück eine 400 g Dose Real Nature Hirsch weg gehauen,was sehr ungewöhnlich ist. Zumal ich ja am Abend noch geguckt habe, ob genug da ist und das in der Früh dann auch weg war. Freut mich,wenn's schmeckt,aber wie gesagt - sehr ungewöhnlich. Sind ja beide normalerweise Häppchenfresser. ;)

Muß heute nochmal den Fressnapf beehren. Die lassen diverse Sorten von Real Nature auf und hauen das alles raus minus 25%. "Sortimentsbereinigung", hieß es.
 
  • #5.260
Oh ist das ne Sache bi euch im Laden, oder generell? Wenn das generell ist, muss ich meinem Futtermessi-Wahn mal wieder nachgehen nacher... an sich hatten die hier ja Neueröffnungsrabatt letztens und mein Schrank ist von daher voll....:oops:
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
hexenkatz
hexenkatz
O
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
Sansibar
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sansibar
Sansibar
Karöttchen
Antworten
36
Aufrufe
9K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben