Was essen EURE KATZEN heute?

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
  • #5.221
Heut morgen gabs Landfleisch Hühnerherzen... langsam wirklich nichtmehr lecker, sagen die Katzen.. entspricht aber sowieso nichtmehr meinen Ansprüchen und wird deshalb aussortiert, wenn die letzten zwei Dosen noch weg sind..

Heut abend gibts Real Nature, mal schaun welche Sorte.
 
A

Werbung

  • #5.222
Gestern hab ich unseren beiden Rabauken (14 Wochen) mal Hühnerhälse angeboten. Dachte erst wahrscheinlich muss ich sie zerteilen, aber die Beiden haben das sofort unter großem Geknurre ratzeputz aufgefressen.

Dabei hatten sie natürlich ordentlich zu kauen, war aber gar kein Problem...

War eine echte Freude dabei zuzusehen :D

Wir ab sofort sicher öfter als Snack verfüttert...
 
  • #5.223
Das Morgenmahl bestand aus Rind & Hühnerherzen von Macs.
 
  • #5.224
Heute morgen zum Frühstück gabs Selection in Sauce mit Geflügelhäppchen von Sheba und weil Leo das nicht mochte :oha:hab ich noch Trockenfutter hingestellt Purina One Indoor...das wurde verputzt wie nichts und hinterher gabs ne große Portion Wasser aus der Gießkanne weil trinken aus dem Napf
langweilig ist:D:D

Zum Abendbrot gabs Geflügel in Paprikagelee von "Dein Bestes" die absolute Lieblingsfuttermarke von meinem Leo :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #5.225
Heute zum Frühstück gab es Edelfisch mit Sauce" von Rewe:D
War ratzfatz weg:D
 
  • #5.226
Gestern Abend gab es gourmet gold weil ich so spät heim gekommen bin und wenigstens was leckeres mitbringen wollte :oops:

Gleich serviere ich eine Dose Premiere garniert mit Schlecksnack-Soße :)
 
  • #5.227
Zum Frühstück gab's Geflügel und Ente von LUX,
später gibt es frische Hähnchenschenkel mit Rückenteil, evtl. für Jamie abgekocht ;)
 
Werbung:
  • #5.228
Heute Morgen gab es..puh irgendwas von Felix ich glaub irgendein Fisch in Sauce

Heute Abend gibt es von Rewe Junior Geflügel in Gelee, das liebt mein Leo total und mal gucken wie unser Neuzugang Mogli das aufnimmt:D
 
  • #5.229
Bei uns (3 Kitten + Kater) gabs in der Früh 600 Gramm Rindermix (BARF) + 400 g Premiere fürn Vormittag und als Lückenfüller sollte ich zu lang weg sein 800 g Fit & Fun
Abends noch mal Rindermix + Premiere - Menge nach Bedarf
 
  • #5.230
Heute Morgen gab es..puh irgendwas von Felix ich glaub irgendein Fisch in Sauce

Heute Abend gibt es von Rewe Junior Geflügel in Gelee, das liebt mein Leo total und mal gucken wie unser Neuzugang Mogli das aufnimmt

Hast du dich da schonmal belesen? das Rewe futter kenn ich nun nicht, aber Felix ist nun wirklich absoluter Abfall in Tüten.

Bei mkir gabs heute morgen, weiß ich nicht.. ^^ da war noch die Urlaubsbetreuung mit füttern dran, könnte vom Aussehen her Premiere Meat Menu sein.. und heut abend gibts als Entschädigung für 5 tage allein lassen Hühnherhälse.
 
  • #5.231
Heute Morgen eine Dose Leonardo, eben eine Dose Macs und grad fängt sich Armani als kleine Zwischenmahlzeit eine Fliege, die beim Lüften reingeflogen ist. Er ist hier der Meister in Fliegenfangen. :)
 
  • #5.232
Über den Tag weg gab es 1,5 Dosen Leonardo und heute Abend gibt es Macs was für eine Sorte weiß ich aber noch nicht :confused::)
 
  • #5.233
Es gab heute bis eben Terra Pura Kürbistraum und nachher gibt wohl eine Dose Macs Rind. :yeah:
 
  • #5.234
Heute morgen gab es Terra Fealis Seelachs (Fisch gibt's nur samstags) und herrmanns bio-ente.

Heute nachmittag gibt's dann vetconcept Kaninchen (das neuerdings nicht mehr wirklich gemocht wird, aber die Dose muss weg)

und heute abend bekommen die Süßen noch macs kalb&pute.

Lg
 
Werbung:
  • #5.235
Für meine Miezen gabs heut morgen ne Dose Coshida (ausnahmsweise)
Und mittags Rohfleisch vom Rind und Rinderhack.Aber die doofen Zicken
haben nicht mal dran geleckt.:mad:Obwohl zwei von ihnen das eigentlich fressen.
Abends gibt's ne Dose von Rewe.

Mein neuer Pflegi bekam morgens 400gCoshida mit Karottenbrei und Kohletablette (leichter Durchfall).
Mittags gabs für ihn das Rinderhack mit etwas laktosefreiem Joghurt und einen Teil des Rohfleisches, was meine Zicken nicht fressen wollten.
Abends gibt's für ihn 400g Opticat mit Karottenbrei.
Zur nacht gibt's nochmal 400g Nafu.(er inhaliert das innerhalb 5min.)
 
  • #5.236
Heute Morgen gab es "Dein Bestes Exquisit mit Hühnchen in Käsesauce" und zum Abendbrot gabs Rewe Junior mit zartem Geflügel
 
  • #5.237
Heute morgen und mittag eine Dose Macs. Aus irgendwelchen Gründen auch immer wurde das nicht so gemocht heute. Eben ein Tütchen Schmusy, das ging weg wie nix und nachher zur Nacht gibt's dann noch eine Dose Leonardo.
 
  • #5.238
Für die Mädels gabs morgens und abends Opticat.
Pflegi Bernie bekam morgens nochmal 400g Coshida mit Karottenbrei/laktosefreiem Joghurt/Kohletabletten und Kokosöl.
Mittags bekam er 100g K-classic und abends 400g Opticat.
 
  • #5.239
Die wilden 2 bekamen/bekommen heute Amora Lachs und Makrele, cat&clean Rind und Herz.
Die Couchbesetzer durften heute morgen Amora mit Strauß geniesen, abends gibt's dann cat&clean Rind u. Herz.
 
  • #5.240
Heut morgen gabs den rest aus der MACs Rind und Hühnerherzen - Dose. Da man heut wieder auf Sparflamme lebt wird das wohl auch bis heut abend reichen... dann gibts heut abend denk ich mal Carny, Sorte weiß ich noch nicht.. das geht normalerweise immer.
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
hexenkatz
hexenkatz
O
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
Sansibar
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sansibar
Sansibar
Karöttchen
Antworten
36
Aufrufe
9K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben