Vollgastiger-"Rosa Silberblick"(4J.) - PS München

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
  • #21
Leider nein - ich verstehs auch nicht :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Leider nein - ich verstehs auch nicht :pink-heart:

Das versteh ich aber auch nicht - bei der tollen Beschreibung?
Eigentlich wäre Rosa ja optimal für Leute, die nach Kitten suchen: Ist total lebhaft und wird das wohl auch noch lange bleiben. Ich hab ja was charakterlich ähnliches hier - und die verhält sich mit jetzt 3,5 Jahren nicht viel anders als mit sechs Monaten. Ein ewiges Kitten eben.
 
  • #23
Ich hab hier auch nen fast 9 jähriges Kitten :D:D:D

Soooo, aber mal wieder Neues aus der Chaos-WG :p

... ... ... Uaaaah .... Gääähn ... *ausstreck-dehn-undweiterschnubbbelnundSonnegenießen* ... ... ...

p1020930smallhai8k.jpg
p1020923small4xcz6.jpg


Hier versucht ROSA mit Eva anzubandeln ... kein leichte Übung, nicht wirklich, aber hier sind ja nur harte Nüsse zu knacken ... :(

Psst, Eva ? Schläfst Du wirklich ? Ach komm schon ...! Na gut, ich versuch´s mal ... gaaanz unauffällig und vooorsichtig ...

p1020955smallq5ein.jpg
p1020956small7yfaj.jpg


Eva ? Guck doch mal kurz her ... s´tut gar nicht weh ! Mia ham jetzt graumitgetigerten Plüschkontakt :cat31: :cat31:

p1020957smalldwigw.jpg
p1020960smallxuefm.jpg


Am Tag darauf dasselbe Spiel nochmal ähnlich, ROSA gibt alles:

Hm ... jetzt liegt sie wieder da drüben ... ob ich ? Soll ich ? Mönsch, ich muss es probier´n ... Huch! Guck jetzt net glei so komisch !

p1020965smallmufrj.jpg
p1020970smalloliyz.jpg


Kein Plüschkontakt ? O.K., ich bleib hier ... Ganz rechts ... auf meiner Seite, geht klar !... Naja, aber ich sitz hier immerhin neben EVA!

p1020971smallrtc1b.jpg
p1020972smallgli80.jpg


Immerhin darf ich so nah rankommen, Jenny darf das nämlich nicht ! Weil die Jenny jagt die Eva jetzt immer :rolleyes: Mit Fauchen und so ...
Weil Jenny nix mehr zu melden hat ... Sie flüchtet eher ...
Wenn ich (ROSA) um die Ecke bieg´ ist Jenny schon leicht in Panik :rolleyes:
Ich mag nämlich spielen, wild spielen, so mit ganz doll wild rumhüpfen und anspringen ...
Jenny findet es sch... ups :O und reagiert sich dann an Eva ab :(

Dabei kann Eva ganz lieb sein ... sieht man doch, oder
;)

p1020973smallxyc3q.jpg
p1020974smallrjiog.jpg


Eigentlich wären Eva und ich uns ähnlich ... Eva spielt auch gerne wild ...Hmmm ... ob da noch was geht ???Ich versuch´s jedenfalls weiter ...

p1020946smallpzen4.jpg
p1020954smalln6ed7.jpg
 
  • #24
Die sind inclusive Text von der PS - ich klaus nur :p also aus erster Hand :D

Bei den Bildern sieht man auch, dass Rosa nicht wirklich Chefallüren hat -"die will nur spielen" und Spaß haben und ist dabei einfach nur Respektfrei :) ...was braucht die Welt Chefs , sie findets unnötig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
Nö, aber Rosa gibt alles, um sich überall beliebt zu machen ;) Heut war der 2te plüschpopo dran
Die kleine fügt sich sicher überall ein, wo man ihren Aktivitätswahn entweder gelassen hinnimmt oder mitmacht :p

ROSA war´s zu heiß im Korb am Fenster ... Mei hat´s dem Pharo gefallen :O

p1030005smallytkpp.jpg
p1030004small96j34.jpg
p1030008smallu9jnc.jpg


Leider hielt das nur ein paar Minuten - ROSA hat ja keine Zeit zum Entspannen ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Sonnensonntag :D:D:D

Pssst, Morgenstund hat Bambus im Mund ? ... oder so ähnlich ??? MOOORGÄÄÄN, all Mann rrrraus aus den Betten und ab auf Balkonien !!! Die Sommmerzeit is da !!!
Wo stecken die denn nur alle ??? Verstecken, hm ???

p1030054small91cti.jpg


Jetzt mach net so an Radau, Jenny !
*Schnupper* Es grint so grin, wenn Spaniens, äh nö ...
Es grüünt so grüüün, wenn Münchens Bambus grühüüünt ... (ich glaub jetzt hat sie´s !) ;)

p1030049small3dids.jpg
p1030050smallurfc9.jpg

Die Sonne strahlt ... ROSA gefällt´s ... und nicht nur ROSA =)

p1030029smallinez6.jpg
p1030030small8aekw.jpg


Was is´n los ? Mia san doch scho lang wach ?! ... Muss denn des sei ? Am Sonntagmorgen !!! ... ... ... Ja Ic´i, mir is des a z´laut !

Kommt´s, nahtloser Übergang vom Bett in die Balkonruhephase ... ! ... ... I bin ja sofort dabei ... *träumundsonn*

p1030058small6uii7.jpg


Entspannen ? Also ganz kurz hätt i a Momenterl Zeit dafür ... aba nur gaaanz kurz ! Pfff, mei ganze Autorität is weg ... im Bambus versteckt oder so ?!?

p1030065smalls6cc0.jpg
 
Werbung:
  • #27
hab mich in Rosa verliebt :)

ich suche momentan eine Zweitkatze für unseren kastrierten Kater und vom Charakter her würde sie total passen... er ist auch so ein kleiner Feger :)

Wäre allerdings nur Wohnungshaltung mit katzensicherem Balkon!

Ich fülle mal das Formular aus :)
 
  • #28
Viel Glück, dass es passt :D
 
  • #29
Das Formular ist ausgefüllt, warte schon ganz hibbelig auf eine Antwort :D

habe mich echt in diese kleine Maus verliebt :pink-heart:
 
  • #30
Och DAS wäre ja toll wenn der "voll garstige Tiger mit dem rosa Silberblick" schon so schnell ein eigenes Zuhause bekommt. Rosa ist aber auch extrem fotogen. :pink-heart:
Wobei die 2 plüschigen Bewohner der Pflegestelle natürlich auch sehr hübsch aussehen. ;)
 
  • #31
Aufregung auf der PS :)

telefon00124jtc15.gif
Pssst !!! Das Telefon, es klingelt !

ÖHA !!!
Da is jemand von dem Samtpfötchen-Team am anderen Ende, Mädelns ! 8o

p1030026smallk7us2.jpg


Hörst Du denn was Eva ? Is da was ? Was´n da lohooos ? *neugierigrüberguck*
Pssst !!! Seid mal stilll !!! Mama ruft jetzt auch noch irgendjemanden an !!!*Spannung* 8o
ROSA ? Du das war eigentlich für DICH ! :O Du hast eine Interessentin ! Wer iiich ? Warum ?

p1030010small42uyt.jpg
p1030022smallplus7.jpg


Na, freu Dich ! Du hast ein eigenes, nigelnagelneues Zuhause in Aussicht ! Hey, wart doch mal !
Warum bist denn jetzt so geknickt ??? Das ist doch ganz toll !!!

p1030015small6fu3v.jpg
p1030019smalluguz3.jpg


Ja suuuper ! Jetzt, wo ich grad eben mal mit ihr gepfotelt hab :O :rolleyes: Nu wart´s erst mal ab ! Es klang doch ganz gut ! Wir werden´s seh´n ...

p1030024small0bfkl.jpg
 
Werbung:
  • #32
Herrliche Bildergeschichte! Oh man ist das spannend!!! :verschmitzt:
*daumendrück*
 
  • #33
:grin:

am karfreitag schaun wir mal, ob sie uns überhaupt leiden kann ;)
 
  • #34
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass Rosa jetzt ihr Zuhause findet.
Das wäre so toll! :)
 
  • #35
@ nothing: es tut mir sehr leid, dass es mit der Maus nicht sein sollte :oops: Ich hoffe, dass EUER Fellchen schon in den Startlöchern steht ;)


Rosa muß, soll, kann auf ihrer Pflegestelle bleiben. Ausnahmsweise hat mal der Hausherr kläglich versagt und kann sich ein Leben ohne Rosa nicht mehr vorstellen :D
Die Kleine hat sich außerdem als das fehlende Puzzlesteinchen im Katzenteam erwiesen - sowas kann man nicht mehr ziehen lassen...
 
  • #36
ja, ich freu mich natürlich auch für Rosa :) so ist ihr eine menge stress erspart geblieben! und wir finden bestimmt eine andere passende katze/kater für unseren Samy :)
 
Werbung:
  • #37
Tolle Einstellung:)
Ich bin gaaanz sicher, dass ihr schnell feger No 2 findet ;)
 
  • #38
Rosa muß, soll, kann auf ihrer Pflegestelle bleiben. Ausnahmsweise hat mal der Hausherr kläglich versagt und kann sich ein Leben ohne Rosa nicht mehr vorstellen :D

Das freut mich riesig für Rosa :)

@nothing: Der passende Partner für Euren Kater wartet bestimmt schon irgendwo und Ihr werdet ihn ganz sicher finden!
 
  • #39
Abschließende Worte aus dem Versagerhaushalt :stumm: ähm PS :D

Hier liegt was in der Luft ... !!! :cat31:

mrz009small9vkvm.jpg
mrz008smallv9k8k.jpg
mrz013smalloejuq.jpg


Ja stimmt :D ... aber mich haut so schnell nix um ! :cat31:

mrz014smallw7jgt.jpg
mrz015smallu7jer.jpg
mrz016smallunj3i.jpg


Heut is Freitag, der ROSA-Interessenten-Tag ... oder ??? :cat31:

mrz061smalla4usd.jpg
mrz063smallazu3e.jpg
mrz064small86utb.jpg


Noch einmal in ihrem Sonnenkorb sitzen ...aber Du gehst nicht sofort, oder ? ROSA ??? :cat31:

mrz045smallziu1q.jpg
mrz047smallipuie.jpg
mrz050smally6uku.jpg


Diese Unruhe ! ... Diese Warterei ! ... Also, eigentlich ... hm, bin schon bisserl traurig ... jede Nacht schlafen wir nebeneinander :cat31: :cat31:

mrz051smallhqjs5.jpg
mrz055smalld8jd7.jpg
mrz054small8pjrx.jpg


Warum muss ich weg ? Ich mag ja gar net geh´n müss´n ! Wisst´s was ? I bleib da ! Ätsch Bätsch !

mrz034small4muc9.jpg
mrz027smallnfumf.jpg
mrz032small1yuqv.jpg


Psst, Tiggers ? Wir haben gewonnen !!! :cat31: :cat31: :cat31: :cat31: :cat31: :cat31:

PS. Die Langhaarflusen sind übrigens auch alle miteinander "Abfallkatzen" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
47
Aufrufe
4K
Panther
Panther
tiedsche
Antworten
75
Aufrufe
10K
die_ananas
die_ananas
*Catwoman*
Antworten
4
Aufrufe
3K
*Catwoman*
*Catwoman*
tiedsche
Antworten
9
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
Christine S.
Antworten
158
Aufrufe
10K
momochico
momochico

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben