Deutschland sehr sozialer Langhaar-Jungkater "Teddy"(1J.),München/B]

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
  • #61
Was lese ich? :D

Ich freue mich für Teddy und die_ananas! Und was mich besonders freut ist, dass wir sicher weiter von der roten Knutschkugel lesen werden :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #62
Na klar werd ich berichten...wobei ich nicht glaube dass die Zusammenführung wirklich spannend wird...:omg:
 
  • #63
Sorry, falls ich's irgendwie überlesen habe... :oops: Wann zieht Teddy denn ein? Und wo kann ich seine weitere Geschichte mit verfolgen?!
 
  • #64
Ich glaub nächste Woche ist es soweit.
Und nen Thread gibts wahrscheinlich dann bei "Eine Katze zieht ein" ?
 
  • #65
Oh super, danke für die Info! :)

die_ananas: Bitte hier den Link zum neuen Thread posten, ich glaube es gibt einige, die an Teddy's ZuSaFü Interesse haben!!! :D

Ich hibbel dann auf jeden Fall mit! Optisch wird es auf jeden Fall ein tolles Trio werden!!! :grin:
 
  • #66
Das bekomme ich hin denke ich...:grin: Wir holen das Teddybärchen am 19.10. selbst ab und ich habe die Woche danach, wenn nix dazwischen kommt, Urlaub, sodass ich die Dicken ein wenig im Auge behalten kann...:pink-heart:
 
Werbung:
  • #67
Sonntag ises soweeeeeit...nur noch 3 Tage...*hibbel*:yeah::yeah::yeah:
 
  • #68
Oh supi!!! Ich hibbel weiter mit!!! :yeah:
 
  • #69
Oh wie schön. Ich war ja auch ganz hin und weg von Teddy, als ich ihn bei Sabrina sah.
Ich drücke fest die Daumen, dass es dieses Mal gut passt für Teddy.
Er ist einfach so ein Schnuggel.:pink-heart:
 
  • #70
schnell mal abonnieren :pink-heart:

Bin gespannt und hibbel mit!

Teddy ist soo süß
 
  • #71
Teddy ist grad ausgezogen :(

Machs gut meine rote Knutschkugel.... Hab dich lieb und werde dich nicht vergessen!!
Viel Spaß im neuen Zuhause
 
Werbung:
  • #72
Alles Gute im neuen Heim! :)
 
  • #73
Ich wünsche Teddy auch alles Gute im neuen Zuhause.:)
 
  • #74
  • #75
Sehr schön für Teddy. Ich hoffe, es wird einen neuen Thread geben, wo man sein Leben weiter verfolgen darf.
 
  • #76
Soooo... hier gehts zum Thread von Teddy...:zufrieden:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
24
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
47
Aufrufe
4K
Panther
Panther
tiedsche
Antworten
13
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
12
Aufrufe
1K
Erin
Erin
tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
2K
Aris
Aris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben