Vier Kitten (m) mit Mama in 517xx suchen Traumzuhause!

  • Themenstarter Junipa
  • Beginndatum
  • #21
@Junipa:
Vorgeschichte: unbekannt, man weiß nur, dass die Katze schon öfter Kitten hatte und sich niemand auf Dauer kümmert.

Was ist dann mit den Kitten passiert? Da müssen dann ja einige herumlaufen.
Da passt doch etwas nicht?
 
A

Werbung

  • #22
Ich weiß es nicht, könnte mir aber vorstellen, dass sie verhungert sind (die Kitten bei meiner Tante waren ja auch kurz davor), oder an Bekannte abgegeben wurden. Es kann auch sein, dass einige davon noch durch die Nachbarschaft tigern. :confused:

Ist schon eine komische Geschichte, so oft kann die Mama meiner Meinung nach auch nicht geworfen haben. Für mich sah sie selbst noch relativ jung aus... aber die Frage nach dem Alter klärt sich dann wohl, wenn sie bei mir ist. :rolleyes: Ich freu mich ja schon etwas, auch wenn das eigentlich keine Ideallösung ist. :oops:
 
  • #23
Irgendwie kann ich die ganze Geschichte nicht so recht glauben wenn ich mir die Mamakatze genau ansehe.
Warum ist deine Tante nicht schon bei früheren Würfen auf dich zugekommen?
 
  • #24
Meine Tante hat die früheren Würfe ja nicht bei sich gehabt!! :eek:

Die Katze wurde vorher von einer Nachbarin gefüttert und die hat auch von den vergangenen Würfen erzählt. Sie wollte sich aber nicht mehr kümmern, dadurch ist die Mamakatze dann ziemlich ausgehungert durch die Nachbarschaft gestromert und hat Anschluss gesucht. Meine Tante hat angefüttert und dadurch hat sie dann auch die Kitten mitgebracht.
Meine Tante versucht jetzt, irgendeine passable Lösung zu finden.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1K
Notfelle OS-Land
N
N
Antworten
0
Aufrufe
864
Notfelle OS-Land
N
U
Antworten
10
Aufrufe
2K
Gini
Gini
rlm
Antworten
8
Aufrufe
5K
rlm
rlm
F
Antworten
22
Aufrufe
3K
Coracon
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben