verschmuster rotweißer Sony *05/2010 - hundeverträglich - PS bei Hamburg

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
  • #121
von dort kann er bestimmt alles beobachten ohne selber gesehen zu werden, also erstmal ein sicherer Platz
 
A

Werbung

  • #122
Jup, so seh ich das auch, aber bin echt richtig froh, dass die beiden sich nicht anfauchen oder sonst was, das war ja meine größte Angst.
So ist das schon ganz gut, so können sich beide ganz langsam kennen lernen.
Felix war ja auch nicht anders, der hat sich als wir ihn bekommen haben auch erst 2 Tage unter der Couch versteckt, leider machten wir damals den Fehler uns hatten nur ein Katzenklo was im Bad war, nur Felix ging dort natürlich nicht hin und suchte sich eine Ecke im Wohnzimmer.
 
  • #123
Mal wieder ein schönes Bild von Sony.
 

Anhänge

  • 2011-07-04 15.01.57.jpg
    2011-07-04 15.01.57.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 43
  • #124
ohja, schön! Von dort hat er alles im Blick :pink-heart:
 
  • #125
So, die Ruhephase von Sony scheint beendet zu sein, jetzt beginnt die Erkundungstour und natürlich eine Jagttour, denn Felix folgt auf Schritt und Tritt und immer wieder gibt es kleine Tatzenschläge, aber das sollte normal sein,
ist jetzt nicht übertrieben schlimm. Hoffe aber trotzdem das das schnell um geht das gepatsche. =)
 
  • #126
Katzen müssen sich auch mal fetzen, patschen... u.ä. Meine machen das hier dauernd, mal mit mal ohne Millys Gekreische. :wow:
 
Werbung:
  • #127
So, mal wieder etwas neues von Sony.
Im moment versteckt er sich bei uns im Wohnzimmer hinter einer Box.

Sobald ich allerding dann wieder zu Hause bin kommt raus.
Kann natürlich auch sein, dass er zwischendurch mal raus kommt, aber das bekomme ich ja nicht mit.

Sony kommt jetzt auch wenn man ihn ruft zu einem auf die Couch zum kuscheln.

Naja, Felix würd ich sagen wird jetzt langsam ungedultig, dass Sony immer noch nicht wirklich viel "unternimmt". Sony liegt ja nur hinter seiner Box oder auf dem Kratzbaum.

Wenn er dann aber mal kurz durch die Wohnung läuft folgt ihm Felix und dann gibts einen übergebraten und dann wird weggerannt und Felix hinterher.

Nebeneinander fressen tut Sie allerdings schon.
Und auch so hab ich das Gefühl das die beiden eigentlich nichts gegeneinander haben. Aber denke mal die beiden brauchen einfach noch ein bisschen mehr Zeit.

Denke mal sobald Sony sich auch öfter mal traut durch die Wohnung zu gehen und die beiden öfter mal aufeinander treffen werden sie auch mal zusammen kommen, denn so haben Sie ja kaum die Möglichkeit sich kennen zu lernen.

Ist zwar glaub ich viel durcheinander aber ihr blickt da schon durch :aetschbaetsch2:

@ Gabi:
Wie lange hat Sony denn bei dir ca gebraucht bis er "aufgetaut" ist und sich mit den anderen zusammen getan hat?
 
  • #128
ICH finde das jetzt nicht durcheinander:omg:oder ich denke so wie du.

Persönlich denke ich das bei dir alles gut läuft;) und wenn sie zusammen futtern,können sie sich zumindest gut riechen:smile:
 
  • #129
So die beiden haben gestern im Bett schön nebeneinander gelegen :pink-heart:
Leider konnt ich kein Bild machen weil ich mit dabei lag und beide dann wahrscheinlich weg gerannt wäre.
Aber ich hab mal ein Foto von beiden beim gemeinsamen futtern.
 

Anhänge

  • 2011-07-11 18.24.15.jpg
    2011-07-11 18.24.15.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 38
  • #130
oooooh :pink-heart: Sag bloß Sony liegt schon neben Dir im Bett? :eek: Das Kerlchen scheint ja ordentlich aufgetaut zu sein!
 
  • #131
Aber auch nur bei mir.
Sobald ich mich ins Wohnzimmer auf die Couch begebe kommt der Herr von seinem Kratzbaum auf mich gestürzt, ich glaub er mag mich :pink-heart:
Kommt allerdings mein Freund in den Raum rennt er immer sofort weg, ich glaub vor ihm hat Sony noch richtig angst.
 
Werbung:
  • #132
So, jetzt hab ich die beiden doch glatt auf unserer Couch erwischt.
Erst mal ein Foto gemacht und hier könnt ihr auch mal gucken.
 

Anhänge

  • 2011-07-11 18.58.14.jpg
    2011-07-11 18.58.14.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 48
  • #133
total cool die Beiden! Der Felix ist aber auch ein wirklich süßes Dingelchen :pink-heart:
 
  • #134
Spitze:muhaha: ich find die Farbkombi auch gut Schwarz-Weiß und Rot-Weiß:pink-heart:
 
  • #135
  • #136
So, Sony läuft jetzt mitlerweile auch schon von ganz alleine in der Wohnung herum.
Felix kommt auch andauernt zu ihm an und will spielen Sony scheint das aber noch nicht so ganz zu wollen.
Aber er weiß sich ganz gut zu helfen glaub ich zumindest.

@ Gabi:
Hab da noch 2 Fragen an dich.
Hat Sony sich von dir tragen lassen?
Wollte Abends die Balkontür zu machen und er kam nicht rein, da hab ich ihn dann hoch genommen und das fand er überhaupt nicht toll und meine Arme auch überhaupt nicht.
Dann wollte ich noch mal wissen ob der Sony bei dir auch mit den anderen Katzen "gekuschelt" hat oder ob er da er so der war, der allein lag.

Hab bestimmt demnächst noch mal wieder ein paar fragen :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #137
ohja, und ob er sich tragen lassen hat, so mit über die Schulter werfen oder auch normal, zwar nie lange, aber es ging. Ein willkürlicher mit-den-anderen-Kuschler war er hier nie, es kam aber durchaus vor, dass man unbeabsichtigt mit der einen oder anderen Katze Fell an Fell lag, wenn es sich so ergab (besonders toller Platz z.B.)
 
  • #138
Ja gut, dann muss ich das demnächst noch mal austesten ob ichihn einfach mal anders hoch nehme, vielleicht fand er das so ja nicht so tolle.

Schade das er nicht so der Kuschler (was andere Katzen angeht) ist, find das immer so toll auf den Bildern.
Aber man kann sich ja auch so super verstehen.
Man muss ja nicht immer aufeinander rum liegen ;-)
Schade ist es aber schon, denn unser Felix kommt da glaub ich auch immer an und will kuscheln aber er zieht sich dann immer zurück.
 
  • #140
Hallo zusammen,

so langsam, mach ich mir ja ein bisschen Sorgen um Sony.
Felix lässt ihn mittlerweile überhaupt nicht mehr durch die Wohnung laufen.
Sobald Sony läuft rennt Felix hinterher und stürzt sich auf ihn drauf, erst bleibt Sony liegen und lässt Felix machen, irgendwann reicht es ihm dann und er schlägt zurück, dann rennt er weg und Felix hinter und das gleiche Spielchen von vorne.
Irgenwann wenn Sony dann ganz oben auf dem Kratzbaum ist und die beiden sich dann darauf gefetzt haben kehrt dann ruhe ein.
Wenn Sony dann mal runter zu mir auf die Couch kommt, geht das natürlich auch nicht, dann kommt Felix sofort angerasst und wieder auf Sony drauf, selbst wenn Felix in einem anderen Raum ist, er hört es sofort und ist sofort zur Stelle.
Heute morgen wollte Sony sich auch nicht streicheln lassen, als wenn er Angst hätte wenn ich mit ihm schmuse kommt Felix wieder und dann lässt er es lieber direkt sein.

Ist das denn so normal, also das Felix quasi jetzt erst mal sein Revier verteidigen will?
Oder kann das auch andere Gründe haben.
Ich leide immer so mit :stumm:
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
3
Aufrufe
681
Gini
Gini
Gini
Antworten
92
Aufrufe
6K
Calimera
Calimera
Gini
Antworten
13
Aufrufe
1K
Glaw
Glaw
Gini
Antworten
13
Aufrufe
2K
Zora84
Z
Gini
Antworten
3
Aufrufe
834
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben