verschmuster rotweißer Sony *05/2010 - hundeverträglich - PS bei Hamburg

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
  • #101
oh wie schön, dass er nun endlich da ist und sich sogar streicheln lässt, damit hätte ich so gar nicht gerechnet :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #102
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem wunderschönen Kater und freu mich schon sehr auf viele Fotos und Berichte. :aetschbaetsch1::yeah::pink-heart:
 
  • #103
  • #104
So, der kleine Sony hat auch schon seinen Lieblingsplatz gefunden, unsere Festerbank :)

Foto bekomm ich nicht hochgeladen, wie blöd ist das denn, Fotos sind zu groß, wie bekomm ich die denn kleiner?
 
  • #105
  • #106
Menno, das klappt nicht, die sind wohl auch zu groß dafür um die da verkleinern zu lassen.
Naja, dann nehm ich jetzt mein handy und mach damit ein Foto
 
Werbung:
  • #107
Jetzt schnurrt der süße sogar schon wenn ichihn streichel, das ist so ein Goldschatz.

So 2 Bilderchen.
 

Anhänge

  • 2011-07-03+14.26.33.jpg
    2011-07-03+14.26.33.jpg
    78 KB · Aufrufe: 43
  • 2011-07-03+14.26.37.jpg
    2011-07-03+14.26.37.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 44
  • #108
so ganz geheuer ist ihm das aber noch nicht, aber das wird alles viel schneller gehen, als ich dachte
 
  • #109
Klar, ist ja auch alles ganz neu hier für ihn. Haben jetzt Felix auch mal zu ihm gelassen, haben aber kein Problem miteinander würd ich jetzt mal sagen, denn gefaucht wird von beiden nicht. Denke das wird was.
 
  • #110
Klar, ist ja auch alles ganz neu hier für ihn. Haben jetzt Felix auch mal zu ihm gelassen, haben aber kein Problem miteinander würd ich jetzt mal sagen, denn gefaucht wird von beiden nicht. Denke das wird was.

Das klingt nach einer Traum-Zusammenführung!:pink-heart:
 
  • #111
Bin sehr gespannt, wie es mit den Beiden weitergeht :smile:
 
Werbung:
  • #112
So, hier noch ein Schnappschuss von Sony
 

Anhänge

  • IMAG0103.jpg
    IMAG0103.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 43
  • #113
boar - mit untergeklappten Pfötchen, ganz cool! :pink-heart:
 
  • #114
  • #115
Zwar noch nicht entspannt aber zumindest kann man auch in der nähe des anderen rum liegen.
 

Anhänge

  • 2011-07-03 17.13.48.jpg
    2011-07-03 17.13.48.jpg
    81 KB · Aufrufe: 44
  • #116
wow - das ist ja als sei er schon immer da :pink-heart:
 
Werbung:
  • #117
Das klingt ja alles schon super :)

bin gespannt auf deine weiteren Berichte
 
  • #118
:eek: das nenne ich mal "Schneller Einzug";):pink-heart:
Drücke die Daumen das es so Traumhaft weitergeht.
 
  • #119
So, die erste Nacht im neuen Zuhause ist rum.
SSony hat sich auch schon vom Arbeitszimmer ins Wohnzimmer getraut, allerdings hat er sich dort jetzt hinter unserem Fernseher versteckt, mal sehen wann er da wieder hervor kommt, denn an ihn ran kommt man da leider nicht.
Felix die Socke liegt schön bei mir im Bettchen, also hat Sony auch keinen der ihn beim erkunden stört.
Katzenklo hat Sony auch schon gefunden und das Futter mag er auch.
 
  • #120
Also irgendwie scheitnihm der Platz zu gefallen hinter unserem Fernseher.
Felix lässt ihn auch in ruhe, er macht einfach das, was er sonst auch macht, als wenn Sony gar nicht da wäre.
Mal sehen ob er sich bis heute Abend mal raus getraut hat.
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
3
Aufrufe
681
Gini
Gini
Gini
Antworten
92
Aufrufe
6K
Calimera
Calimera
Gini
Antworten
13
Aufrufe
1K
Glaw
Glaw
Gini
Antworten
13
Aufrufe
2K
Zora84
Z
Gini
Antworten
3
Aufrufe
834
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben