Deutschland Valeria - Verlassen und Verraten - wer gibt ihr wieder Sicherheit? *Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #21
Valeria hat lange geduldig gewartet - und hat pünktlich mit Neujahr ihr happy End bekommen. Sie ist heute in ihr neues Zuhause gezogen :yeah:
 
A

Werbung

  • #22
Ich hatte immer und immer wieder ihre Beschreibung gelesen, ihre Bilder angesehen. Valeria hätte ganz perfekt zu Izzy gepasst.
Hier fehlte nur der Lottogewinn ;) damit für eine fünfte Katze genug Zeit und Tierarzttaler vorhanden sind. :oops:
Und dem Omahund mag ich auf ihre alten Tage auch keine Neuzugänge mehr präsentieren.

Ich freue mich sehr, dass Valeria ein Plätzchen gefunden hat.
Ist es ein schönes Plätzchen? Mit gaaanz lieben Leuten? :)
Kann man irgendwo näheres lesen? Ich leide ein bißchen unter Trennungsschmerz. :oops::D
 
  • #23
Man kann es nirgends nachlesen, da es ganz spontan ging. Sie hatte bereits eine tolle Interessentin, aber dann meldete sich gestern jemand aus einem Nachbardorf, der eine Zweitkatze suchte. Er hat einen kleinen Hof am Dorfrand, hinten nur Felder. Er ist Frührentner und pflegt seine Mutter, die mit auf dem Hof lebt. Er war hier und die sonst so schüchterne Maus ist sofort zu ihm hin und ließ sich nicht nur streicheln, sondern von ihm komplett durchflauschen -mit Bauchi kraulen. Sie hatte ganz eindeutig gewählt. Die andere Interessentin trat daraufhin zurück und ich hab sie vorhin hingebracht. Traumzuhause gefunden :zufrieden:
 
  • #24
Das freut mich sehr. Gratulation.:yeah:
 
  • #25
Hach, da muß ich mir direkt die Augen wischen. Vielen Dank für die nähere Beschreibung. Jetzt ist mir sehr wohl ums Herz und ich freue mich einfach nur noch :)
Die süße Maus hat es verdient, sich ihren Menschen auszusuchen (ja, haben sie alle...aber so treue Schätze besonders :oops:).
 
  • #26
Man kann es nirgends nachlesen, da es ganz spontan ging. Sie hatte bereits eine tolle Interessentin, aber dann meldete sich gestern jemand aus einem Nachbardorf, der eine Zweitkatze suchte. Er hat einen kleinen Hof am Dorfrand, hinten nur Felder. Er ist Frührentner und pflegt seine Mutter, die mit auf dem Hof lebt. Er war hier und die sonst so schüchterne Maus ist sofort zu ihm hin und ließ sich nicht nur streicheln, sondern von ihm komplett durchflauschen -mit Bauchi kraulen. Sie hatte ganz eindeutig gewählt. Die andere Interessentin trat daraufhin zurück und ich hab sie vorhin hingebracht. Traumzuhause gefunden :zufrieden:

Wie schön. :)
So kann das Jahr weitergehen!
 
Werbung:
  • #27
Ich freue mich für die wunderschöne Valeria - so schön kann das Jahr ruhig weitergehen.
 
  • #28
Man kann es nirgends nachlesen, da es ganz spontan ging. Sie hatte bereits eine tolle Interessentin, aber dann meldete sich gestern jemand aus einem Nachbardorf, der eine Zweitkatze suchte. Er hat einen kleinen Hof am Dorfrand, hinten nur Felder. Er ist Frührentner und pflegt seine Mutter, die mit auf dem Hof lebt. Er war hier und die sonst so schüchterne Maus ist sofort zu ihm hin und ließ sich nicht nur streicheln, sondern von ihm komplett durchflauschen -mit Bauchi kraulen. Sie hatte ganz eindeutig gewählt. Die andere Interessentin trat daraufhin zurück und ich hab sie vorhin hingebracht. Traumzuhause gefunden :zufrieden:



Unverhofft kommt oft.

Finde ich gut.:yeah:
 
  • #29
Glückwunsch, Valeria. Gut gemacht:)
 
  • #30
Das ist ja toll! Ich freue mich sehr für die süße Maus! :pink-heart:
 
  • #31
Ich wünsche Valeria alles Liebe in ihrem Zuhause!
Da hat sie ja toll gewählt :yeah:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
33
Aufrufe
7K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Taskali
Antworten
16
Aufrufe
2K
dejaentendu
dejaentendu
Taskali
Antworten
11
Aufrufe
2K
Fibie
Fibie
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben