Unmöglicher Zeitungsartikel

  • Themenstarter ruby88
  • Beginndatum
  • #21
Ich denk mal daß die TE hier irgenwo etwas zu sensationslustig und aufmerksamkeitserrend sich in Szene setzen will.
Uns sie hat auch ihre Anhänger gefunden.

Ähm, gehts noch? :grummel:

Das einzige was ich wollte, sensationslustig wie ich bin, war, auf diesen Artikel aufmerksam zu machen. Der meiner Meinung nach unmöglich geschrieben ist. Wenn du eine andere Meinung hast, kannst du die ja ebenfalls unter den Artikel setzen, oder einfach mal ruhig sein, so zur Alternative. :stumm:

Es kann sein, dass die Autorin diesen Artikel nur als kleine Information versteht. Aber es kommt ja vor allem darauf an, wie die Information von der Bevölkerung aufgenommen wird. Und die SZ ist DAS Medium im Saarland. Wenn man sie nicht selbst abonniert hat, hat man einen Opa/Onkel/Nachbarn, der sie abonniert und von dem man sie sich ausleiht.

Ich fürchte eben, dass etliche Menschen diesen Artikel, in dem nun eben steht, sogar tierärztlich bestätigt!, dass eine Geburt ja immer problemlos verläuft, und man ja nochnichtmal zum TA muss - so auffassen, dass sie ihre Katzen dann ja auch ruhig unkastriert lassen können, damit sie auch mal Junge kriegen. Denn die sind ja sooo süß!
Der gesunde Menschenverstand ist noch längst nicht bei jedem vorhanden!

Naja, alles was ich jetzt davon habe, ist, persönlich angegriffen zu werden. Supi. Wenigstens weiss ich jetzt wieder, warum ich hier schon so lange nichts mehr geschrieben habe.
 
A

Werbung

  • #22
Weiß auch nicht, was am Eröffnungsposting sensationslüstern oder aufmerksamkeitsheischend sein soll. Da gibts hier ganz anderes :rolleyes:

Die eingegangenen und veröffentlichten Kommentare freuen mich aber.
 
  • #23
Ich denk mal daß die TE hier irgenwo etwas zu sensationslustig und aufmerksamkeitserrend sich in Szene setzen will.
Uns sie hat auch ihre Anhänger gefunden.
:eek: Kennst du die TE so gut, dass du so genau über ihre Motive Bescheid weißt? Hat sie dir persönlich mitgeteilt, dass sie diesen Thread aus "sensationsgeilheit" eröffnet hat? Oder woraus schließt du das? Ganz ehrlich, diese oben zitierte Aussage find ich ganz schön krass! Man kann über den Zeitungsartikel denken wie man will und das auch gerne in diesem Thread mitteilen, aber warum wird die TE jetzt hier so blöd angemacht?

@ Topic: Ich finde den Zeitungsartikel auch heftig. Es steht zwar nicht wortwörtlich drin: "Vermehrt eure Katzen", aber es suggeriert dass es okay und toll ist, wenn Katzen Babys kriegen. Und dass das alles ja sooo toll und einfach ist und eh nichts schief gehen kann :pink-heart:. Sorry aber MEINER MEINUNG NACH sollte man solch einen Artikel NICHT gutheißen!
 
  • #24
Warum soll ich in einem Forum meinen Mund halten wenn ich anderer Meinung bin ? Es gibt doch oft genug Diskussionen die verschiedene Meinungen beinhalten.
Oder sollte ich mir hier ein Pflaster aufkleben nur weil ich mit meiner Meinung nicht denke das dieser Artikel zur Katzenvermehrung beiträgt ?
Du mußt schon wenn du einen Thraed aufmachst auch mit gegenteiligen Meinungen rechnen.
Ich bin nun mal ein Mensch der immer offen und ehrlich seine Meinung vertritt.
Ja und leider hast du auf mich einen sensationslustigen Eindruck hier gemacht damit.
Wie es Andere sehen und aufgenommen haben bleibt wiederum die Meinung jedes Einzelnen.
So ist das nun mal in einem Forum und auch woanders.

Wer sagt denn etwas gegen eine vernünftige Diskussion, in einem normalen Ton?
Eine gegenteilige Meinung kann man auch anders formulieren, ohne gleich Sensationsgeilheit vorzuwerfen!
Auf der Ebene muss ich mich aber nicht von dir angreifen lassen, du kennst mich schließlich in keinster Weise!
 
  • #26
kann es sein das katzengeli den artikel nun doch kommentiert hat?
würde vom tenor passen
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
50
Aufrufe
1K
Sunny029
S
S
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
11K
tigerlili
tigerlili
P
  • Gesperrt
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pleschel
P
R
Antworten
10
Aufrufe
2K
SchaPu
SchaPu
S
Antworten
16
Aufrufe
11K
SILKCHEN
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben