Umzug in kleine Wohnnung

  • Themenstarter Maddi
  • Beginndatum
  • #41
Wie würdet ihr denn jetzt vorgehen?

Soll ich anrufen und ihr sagen, dass ich mir Gedanken darüber gemacht habe und einfach noch mal genau fragen, warum sie sie abgibt? Und noch erwähnen, dass ich ihr nichts unterstellen möchte, sondern nur sicher gehen will?

Aber das gibt mir ja auch keine Garantie :sad:
Ich möchte doch nur einer Katze ein neues zu Hause, und meiner Mieze eine Kumpeline, geben.
 
A

Werbung

  • #42
Hey, ich wollte dich nicht verrückt machen. Nur die nahe legen, dass du eventuell einen Plan B hast. Aber vlt läuft auch alles super. Eben, Garantie hast du eh keine.
Geh nach deinem Gefühl. :)
 
  • #43
Jaah, eure Einwände sind natürlich berechtigt...

Ich werde heute Abend noch mal mit meiner Schwester sprechen. Sie hat selber zwei Notfellchen aufgenommen, die beide Fiv haben. Mal sehen was sie zu der Sache sagt.

Ansonsten, wenn mir das Morgen da nicht sehr koscher vorkommt, fahren wir halt ohne wieder zurück. Um das Geld sei es dann drum...
 
  • #44
... vielleicht solltest Du die Frau vorher mit ihrer Katze zum TA schicken, um die Katze gesundheitlich durchchekken zu lassen.

Das ist ne gute Idee.

Bevor Gary zu mir kam, konnte er nicht geimpft werden, weil er ja krank war. Aber ich habe die Frau gebeten, Gary testen zu lassen (Leukose und FIV).

Schließlich hast Du ja eine gesunde Katze zu Hause und aus dem Tierheim würdest Du auch eine getestete Katze bekommen.
 
  • #45
Ja, ich hab sie auch schon versucht anzurufen, aber sie meinte letztens am Tele, dass sie abends arbeitet. Ich frag sie, ob sie einen Schnelltest mit der Kleinen auf Fiv Und Felv machen kann.

Hoffentlich erreich ich sie noch...
 

Ähnliche Themen

Saaabooo
Antworten
23
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg
H
Antworten
9
Aufrufe
458
suraja
S
A
  • Gesperrt
21 22 23
Antworten
442
Aufrufe
48K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
M
Antworten
63
Aufrufe
5K
Manekineko80
M
M
Antworten
9
Aufrufe
4K
uhu810
U

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben