Umziehen mit einer Wohnungskatze

  • Themenstarter Annika2504
  • Beginndatum
A

Annika2504

Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2010
Beiträge
38
Hey, ich wollte wissen wie es sich mit einem Umzug verhält.
Es kann sein dass ich umziehen muss, mit Katzi natürlich, 350km weit weg.
Sie würde dadurch auch meinen Freund der für sie ja auch Bezugsperson ist höchstens noch am Wochenende sehen.
Ist evenuell aus Berufsgründen notwendig für mich wegzuziehen.
Muss ich da etwas beachten? Ist das überhaupt gut sie aus der gewohnten Umgebung wegzunehmen, und dass sie dann nur noch mich hat?

lG Annika
 
A

Werbung

Bei mir hatten sich die Katzen immer recht gut in die neuen Wohnungen eingelebt. Es waren ja alle Möbel noch mit dabei, auch Teppiche mit dem vertrauten Geruch, die gleichen Katzenbettchen, die gleichen sonstigen Polster.
Wie es mit Bezugspersonen ist, die in der neuen Wohnung nicht mehr dabei sind, kann ich nicht sagen, das wird auch von Miez zu Miez unterschiedlich sein.

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
1K
Black Perser
Black Perser
Sophie21
Antworten
9
Aufrufe
614
Wasabikitten
Wasabikitten
H
Antworten
9
Aufrufe
432
suraja
S
K
Antworten
9
Aufrufe
925
Wildflower
Wildflower
Lala.Kuttr
Antworten
3
Aufrufe
709
fairydust
fairydust

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben