Europa Twix - w, *04/13, kleine schwarze Schmusekugel

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
14831869uj.jpg

Name: Twix
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-Datum: 04/2013
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Pflegestelle / Endstelle gesucht

Twix hat Anfang April 2013 offensichtlich einen fürchterlichen Start ins Leben gehabt … Ob es an ihrer Fellfarbe liegt, schwarze Katzen werden ja immer noch gerne mit dem Bösen in Verbindung gebracht, oder ob sie das einzige Kitten ihrer Mutter war … Sie wurde jedenfalls von ihrer Mama getrennt. Aber nicht einfach so … Nein, sie wurde in eine Plastiktüte gesteckt, diese wurde zugeknotet und an einen Gartenzaun gehängt…. :reallysad:

Glücklicherweise war es der Gartenzaun in der Nähe einer einer Tierfreundin auf Zakynthos. Und deren 12-jähriger Sohn kam auch rechtzeitig nach Hause, um das kleine Wesen vor dem Ersticken zu bewahren. Nur seiner Aufmerksamkeit ist es zu verdanken, das diese Flauschmaus noch lebt.

Anfangs war sie schier paranoid, unglaublich aggressiv, als wenn sie jede Minute um ihr Leben kämpfen müsse … Sie hatte wohl auch noch das Gefühl, dies tun zu müssen. Man hatte zwischenzeitlich sogar die Sorge, dass ihr Gehirn schon durch Sauerstoffmangel gelitten haben könne, aber zum Glück hat sich nach einigen wenigen Tagen alles gefügt und heute, ein paar Wochen später ist sie ein fröhliches, soziales und liebesbedürftiges Kitten.

Das heißt aber auch, die kleine Twix braucht jetzt ein Zuhause für immer. Am liebsten natürlich mit einem Spielgefährten. Sie kann entweder zu einer gleichaltrigen Katze dazugesetzt werden oder sie bringt gleich einen ihrer Spielgefährten von ihrer griechischen Pflegestelle mit.

Twix ist noch zu klein zum kastrieren, wird aber gechipt und grundimmunisiert, sowie mit EU-Impfpass und ohne intere und externe Parasiten vermittelt. Gegen Schutzgebühr, wie üblich.

Bei Interesse an der Süßen bitte per Mail an katzen@tierhilfe-naxos.de wenden oder hier im Forum an mich.

Die kleine Schmusekugel ist müde vom toben :pink-heart:
14836086mn.jpg


Twix als sie noch glaubte um ihr Leben kämpfen zu müssen :(
14836085gv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Jetzt hast du wohl angefangen mit Süßen einstellen was? :D

:pink-heart: Ich denk mir dann immer ach so klein und süß war mein Sweepy wohl auch mal. Ich finde schwarze Kitten sind auch irgendwo immer besonders süß.
 
*seufz* :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich habe noch zwei Fotos zugefügt :pink-heart:
 
Werbung:
AAAAAhhhhhhhh!!!!! :eek::eek::eek:

Wie kannst du mir das antun????
Ich bin doch so ein Schwarzfellchenfan!!! :pink-heart::pink-heart:
Oh Mann, ist das ein süßer Fratz!!!
Die mag man am liebsten gleich mitnehmen.....
Einfach eine Zucker-Honig-Lebkuchen-Pralinen-Maus!!! Zum abschlecken! :aetschbaetsch1:
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Zuckermaus :pink-heart: wie kann man so ner Süßen nur sowas antun...:( verstehe das nicht... Ich hoffe sie findet ganz schnell ein für-immer-Zuhause wo sie erwünscht ist und geliebt wird. Soooo ne süße Flauschmaus.....
 
So eine Zuckermaus :pink-heart: wie kann man so ner Süßen nur sowas antun...:( verstehe das nicht... Ich hoffe sie findet ganz schnell ein für-immer-Zuhause wo sie erwünscht ist und geliebt wird. Soooo ne süße Flauschmaus.....

Es ist echt ne Schande!!!:dead::dead::dead:

Aber da sieht man was für ein kleines Löwenherz die Kleine hat.
Eine echte Kriegerin!!!
Ich hoffe auch dass sie bald jemanden findet, der das erkennt und ihr ein wunderbares Zuhause schenkt! :yeah:
 
  • #10
Danke Wantani und Snowflake,
ich tue euch die Süßen übrigens gerne an :D :pink-heart:
Es ist wirklich unverständlich, was für Geschichten so manche Katzen und auch schon kleinste Kätzchen mitbringen :reallysad:
Wer möchte Twix ein für immer sicheres Zuhause geben?
 
  • #11
Wer möchte Twix ein für immer sicheres Zuhause geben?

In meinem Fall geht es nicht um´s "möchten"....wenn ich könnte würde ich sie sofort nehmen!!!!
Die Kleine hat mich echt getroffen aber es geht leider wirklich nicht..:reallysad:
Meine beiden älteren Katzen wären bei so einem Baby ,glaub ich, echt genervt.

Es wundert mich aber SEHR dass sich bei einer so süssen süssen Zartbitterschokofellkugel nicht sofort 1000 Leute melden :oha:
 
Werbung:
  • #12
So ein süßes Schätzchen!!! :pink-heart:

Der Schlag soll den Unmenschen treffen, der dieses zauberhafte kleine Wesen qualvoll ersticken lassen wollte!!! :mad:

Was für ein Glück, dass das Kätzchen gerettet werden konnte und keine bleibenden Schäden davongetragen hat! Ein großes DANKE an die aufmerksamen Finder!!!

Ich wünsche Twix ein wunderschönes und liebevolles Zuhause auf Lebenszeit!
 
  • #13
Danke für eure lieben Worte und Gedanken für die Süße.
Sie hat Glück, sie ist fest reserviert und wird schon bald mit ihrer Freundin Ellen in ihr neues Zuhause ziehen :pink-heart:
 
  • #14
wie schön!!!!!! :)
 
  • #15
Hurra!!! Ich freu mich total für die beiden!!! :yeah::yeah::yeah:Da ist ja eine süsser wie die andere!!!! :grin:
 
  • #16
Danke euch fürs mitfreuen :yeah:
Jetzt beginnt der Start in ein unbeschwertes Leben für die beiden Mäuse :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
8
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
Leela
Antworten
9
Aufrufe
1K
Chazy
Chazy
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
106
Aufrufe
13K
L.L.
L
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
51
Aufrufe
5K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Leela
Antworten
14
Aufrufe
4K
Rosalee
Rosalee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben