Traurig aber nicht änderbar

  • Themenstarter Schwarzes Gift
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #103
Die Futtermarke ist durchaus nicht schietegal. Es macht schon einen Unterschied ob man 400g Macs oder 400g Felix verfüttert.

aber es wurde ja Sanabella bekrittelt, weil es ja Sanabelle heißt....wenn ich hier für jeden Fehler 1€ kriegen würde, wär ich schon steinreich :rolleyes:
 
  • #104
Die Futtermarke ist durchaus nicht schietegal. Es macht schon einen Unterschied ob man 400g Macs oder 400g Felix verfüttert.

Sanabelle gibt es m.E. nicht in nass. Nach 2 Jahren Fütterung mit minderwertigem TroFu würden mich Blasenprobleme also nicht wundern.
 
  • #105
  • #106
Mein Gedanke war folgender...wenns nur eine Blasenentzündung gewesen ist......sorry aber dann würd ich meine Katze sofort wiederholen.

Allerdings hätte ich sie auch nie abgegeben.

naja, die verbliebene frisst aus purer Langeweile, was soll man denn da noch raten?
Wurd doch alles schon gesagt.
 
Werbung:
  • #107
aber es wurde ja Sanabella bekrittelt, weil es ja Sanabelle heißt....wenn ich hier für jeden Fehler 1€ kriegen würde, wär ich schon steinreich :rolleyes:

Es ging darum, dass die TE - mit Verlaub- einmal wie eine Legasthenikerin schreibt und das andere mal wie Prof.Dr. von und zu - das finde ich einfach nur komisch. Und der Vertipper war eben recht amüsant, siehe Inetseite. ;)
 
  • #108
Mein Gedanke war folgender...wenns nur eine Blasenentzündung gewesen ist......sorry aber dann würd ich meine Katze sofort wiederholen.

Allerdings hätte ich sie auch nie abgegeben.

naja, die verbliebene frisst aus purer Langeweile, was soll man denn da noch raten?
Wurd doch alles schon gesagt.

immer vorausgesetzt, man ist auch im Internet ehrlich ;) steht im ersten Beitrag:
Sie war Gesund der Tierarzt hatte sie GRÜNDLICH untersucht auch Blutbild GROßES war in Ordnung.
Ob die zweite aus Langweile frißt, ist halt auch Spekulation...
 
  • #109
na, da spekulier ich aber nicht alleine:)

Klar können wir jetzt alle schreiben, warum hast du nicht getrennt gefüttert, Klos ohne Haube, mit Haube usw.
Bringt eh nix, denn die Katze ist ja nicht mehr da und die verbliebene soll nur mit recht günstigem Spielzeug bespaßt werden.

Links wurden gepostet.
 
  • #110
Die Schreibfehler sind mir so was von Egal das kannst du dir nicht vorstellen. Aber um dir eine kleine Vorstellung davon geben. Wenn du 24 Stunden lang den Kot von sämtlichen in Deutschland lebenden Elefanten sammeln würdest und auf einen Haufen schütten würdest würde diese Menge nicht genügen um den Schreibfehler darin zu versenken!


Das ist mir durchaus bewusst, es sollte ja auch nur ein Beispiel dafür sein das die Marke eben einen Unterschied macht.


Ja, war auch nur weiterführend gemeint. :)
 
  • #111
Das ist einer dieser Threads, den ich am liebsten ausdrucken und meinen Katzen zweimal täglich vorlesen würde.

"Hört gut zu, Kinderchens, wo ihr hättet landen können und wie es anderen Katzen ergeht! Küsst mir die Füsse!" würde ich nach dem Vorlesen sagen. :D

Ich halte es immer noch für eine konstruierte Story.
 
Werbung:
  • #112
Das ist einer dieser Threads, den ich am liebsten ausdrucken und meinen Katzen zweimal täglich vorlesen würde.

"Hört gut zu, Kinderchens, wo ihr hättet landen können und wie es anderen Katzen ergeht! Küsst mir die Füsse!" würde ich nach dem Vorlesen sagen. :D

Boah ... jetzt habe ich meinen Gute-Nacht-Tee auf meinen Monitor verteilt :grin:
Sorry für das OT (es wurde ja schon soweit alles genannt und was Konstruktives fällt mir zu dem Thema auch nicht mehr ein ...), aber ich musste gerade prusten vor Lachen "Küsst mir die Füsse!" -herrlich :grin:
 
  • #113
mal ne kleine frage am rande...waren/sind die beiden eigentlich kastriert???
 
  • #114
was ich grad nicht verstehen kann du heulst hier rum von wegen kein geld und blablabla aber hast alles gruendlich vom tierarzt untersuchen lassen??? wie soll das denn gehen wenn kein geld da ist? bei solchen aussagen fuehl ich mich n bischen ver... !!!
 
  • #115
  • #116
spaeter wurde aber auch noch erwaehnt das sie kein geld verdient weil sie ja noch im mutterschutz ist und keinen job hat was ansich schon wieder ein krasser wiederspruch in einem satz ist!
 
Werbung:
  • #117
um aber auch nochmal auf das thema zurueck zu kommen... ich weiss von dem ex meines bruders, der 3 katzen hatte, das der kater anfing in die wohnung zu urinieren nachdem sie sich getrennt hatten. als loesung hat er den kater dann zu meinem bruder gegeben und seitdem ist alles wieder gut. mein bruder hat ihm noch einen spielgefaehrten geholt und alle sind gluecklich. jetzt waere es nur noch interessant zu wissen ob du mit deiner freundin zusammengelebt hast, weil so wie ich es verstanden habe, war sie ja auch dabei als der kater eingeschlaefert wurde???
 
  • #118
Hallo Schwarzes Gift,

das hört sich alles sehr traurig an. Vor allem für die beiden Katzen!

Hast Du Tarja denn gut unterbringen können? Wenn ja, wäre es dann nicht möglich, ihre Schwester Kirara auch dort hinzugeben?

Ich glaube nicht, dass Kirara sich auf die Dauer als Einzelkatze wohlfühlen wird. Vielleicht wird sie dann ja auch bissig und kann zu einer Gefahr für Dein Baby werden!

Du solltest sie lieber mit ihrer Schwester zusammenlassen. Denk doch noch mal darüber nach, ob das nicht besser für Euch alle wäre.

Viele Grüße!
 
  • #119
Das ist einer dieser Threads, den ich am liebsten ausdrucken und meinen Katzen zweimal täglich vorlesen würde.

"Hört gut zu, Kinderchens, wo ihr hättet landen können und wie es anderen Katzen ergeht! Küsst mir die Füsse!" würde ich nach dem Vorlesen sagen. :D

Ich halte es immer noch für eine konstruierte Story.

Das ist mal ein Wort! Ich mach mit :D
 
  • #120

Ähnliche Themen

Moonstone
Antworten
28
Aufrufe
2K
Moonstone
Moonstone
Catslove1
Antworten
6
Aufrufe
2K
Catslove1
Catslove1
An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
578
Perron
Perron
S
Antworten
37
Aufrufe
1K
*Leona*
*Leona*
MisSkorbut
Antworten
3
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben