Trächtige Pflegemiez ist eingezogen

  • Themenstarter CutePoison
  • Beginndatum
  • #1.821
So süße Fotos.:pink-heart: Betty ist wunderschön und gut getroffen auf den Fotos.
Schön, dass Blacky mit den Kitten zurecht kommt.
 
A

Werbung

  • #1.822
:D:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Diese Bande. :pink-heart:


:oops:
Ich weiß wieder, warum ich bei Kitten so problemlos gönnen kann...
(Nein, um meine Möbel wär's nicht schade...)
 
  • #1.823
Egal, bei welchen Kitten und wie sie aussehen - mein Herz schmilzt immer sofort :pink-heart:



(Nein, um meine Möbel wär's nicht schade...)

Nö, um meine auch nicht :D Die Kitten, die ich bei mir hatte, haben teilweise auch ganze Arbeit geleistet ;) Und meine Rabauken finden es toll, den Teppichbelag auf der Treppe abzukratzen und der dicke Teppich im Schlafzimmer erst. Naja, auf der Treppe (die ich irgendwann erneuen werde, wenn ich im Lotto gewinne ;) ) nehmen sie mir schon ein wenig Arbeit ab. :cool:
 
  • #1.824
Also ich habe zum Glück auch nichts wertvolles an Möbeln.
Ok..die Polsterstühle..
Aber selbst die sind auch wie ein paar Möbel hier Second hand.
Sie wurden nur von der Oma, der sie gehörten neu bezogen vor nicht allzu langer Zeit, weshalb sie noch so gut aussehen.
Dann habe ich ne Polstercouch, die ca. 8 Jahre alt ist, auch Second hand, aber wie neu.
Da toben sie natürlich gerne drauf rum, aber die ist geschützt mit ner weißen Ikea Tagesdecke.
Ich weiß schon, warum ich mir keine neuen, teuren Möbel hole.
Second Hand tuts auch und sieht ja noch fast alles aus wie neu ;).
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich Second Hand Möbel, insbesondere Sofas nur von Leuten nehme, die ich kenne.
Ich hatte mit der Couch echt Glück, da ich die Person kannte und weiß wie sie damit umgegangen ist.

Diese Woche wird endlich das Laminat verlegt.
Ursprünglich wollte ich eins für 12 €/qm.
Dann dachte ich..
Nee.
Du hast Katzen und bleibst hier eh nicht ewig wohnen, schau nochmal bei Obi.
Da habe ich ein relativ gutes (8mm Dicke, hohe Nutzungsklasse, Original Kaindl Laminat) für 6.99€/qm bekommen.
Reicht auch.
Laminat ist Laminat und quillt eh auf, wenn Katze mal kötzelt oder über den Klorand schippert :oops:.
Normalerweise habe ich keine Katzenklos im Wohnzimmer.
Aber jetzt mit den Kitten geht es nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.825
OMG die sind so niedlich!!

Aber sag mal, ne andere Frage.
Wie kommt eigentlich Fine mit deinen Katzen klar? Am anfang hat sie sich ja super gemacht, aber in den letzten posts schiebst du, dass sie auf alle losging (war glaube vor der kastra). Würde mich also interessieren wie sich das entwickelt hat.

Ich finde Fine ist so eine hübsche Katze. Ich glaube nichtmal, dass Emilys Zeichnung da mithalten kann :pink-heart:. Klar ihre Zeichnung ist besonders, aber ich persönlich finde Fines Zeichnung im Gesicht einfach schöner. Dieser kontrast zwischen hell und dunkel. Wer gibt so eine schöne und liebe Katze einfach auf? :reallysad:

Aber eigentlich sind all die Kleinen herzallerliebst :pink-heart:
Ich würde so gerne noch 2 aufnehmen :hmm:
Wieso sagen mir nur alle: "2 sind mehr als genug" _._
 
  • #1.826
Ich würde so gerne noch 2 aufnehmen :hmm:
Wieso sagen mir nur alle: "2 sind mehr als genug" _._

Wieso hörst Du auf andere? ;) Wenn ich sage, ich habe 7 Katzen, halten mich andere auch für bekloppt. :D Aber das ist mir ehrlich gesagt absolut Latte.
 
  • #1.827
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
oh mein goooott:wow:
 
Werbung:
  • #1.828
Wieso hörst Du auf andere? ;) Wenn ich sage, ich habe 7 Katzen, halten mich andere auch für bekloppt. :D Aber das ist mir ehrlich gesagt absolut Latte.


aber du bist ja auch bekloppt.....*schnell verreise*

@inai:

wenn es von der kohle und platz her kein Problem ist, dann kann ich dir zu vier katzen nur raten...
 
  • #1.829
aber du bist ja auch bekloppt.....*schnell verreise*

@inai:

wenn es von der kohle und platz her kein Problem ist, dann kann ich dir zu vier katzen nur raten...

Also platztechnisch würde es gehen, Kohletechnisch ist das was anderes :p

Aber das sieht hoffentlich spätestens in einem Jahr anders aus. :rolleyes:
Eigentlich wollte ich gerne eine Pflegekatze (oder Pflegemama) aufnehmen. Platz zum seperieren hätten wir. Aber wie gesagt. Muss warten bis es finanziell wieder besser ist :oops:
 
  • #1.830
Mal ein Foto..
So sieht aktuell eine Mahlzeit am Morgen für alle aus.
7 Näpfe (hab ja diese Woche frei, da muss es kein Pizzateller sein) gefüllt mit 800g Nassfutter:eek:.
Das wird nachher blank sein.
Das große Fressen beginnt :oops:.
Vier 400g Dosen gehen hier am Tag nun weg.
Sonntag waren es 5.
Heftig :eek:.
Wenn jemand günstig Futter abzugeben hat, was eure Miezen nicht mögen..gebt bescheid.
Ich werde mich auch im Forumströdel mal umschauen.

26105358nx.jpg



Zur Frage wie Finchen sich mit meinen versteht:
Aktuell gibts keine Probleme :pink-heart:.
Ihre Angriffe auf Blacky und Izzy passierten in der Zeit, wo sie rollig war, danach kam es nicht mehr vor.
Es gibt Nasenküsschen zwischen ihr, Blacky und Izzy:pink-heart:.
Sie hat Lucky gestern aber mehrfach verprügelt, weil er aggressiv gegenüber meinen anderen beiden war.
Er ist trotz Freigang einfach nicht ausgelastet und visiert die beiden immer wieder an.
Ihn maßregelt sie oft.
Er ist momentan wieder launisch.
Nur draußen kann Finchen meine beiden nicht beschützen.
Ich weiß nicht ob das auf Dauer hier mit Lucky gut geht.
Für meine beiden ist es nicht schön mit so einem Haudegen zusammen zu leben :oops:
Mit den Kitten kommt er aber super klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.831
Du kannst mich doch nicht mit solchen Bildern erschlagen >.<
Hach Loui :pink-heart:

Ich freu mich dass es mit Fine und deinen Katzen wieder ganz gut klappt :)
Das Problem mit Lucky ist natürlich echt blöd :(
Ich weiß auch gar nicht was man da noch tun könnt um ihn auszulasten? Hast du clickern schonmal ausprobiert?
 
  • #1.832
Oh ich hätte Futter gehabt, aber ich habe das nun schon einer anderen Pflegestelle versprochen.:oops: Hoffentlich findest Du jemand im Forum, der Dir helfen kann mit Futter, daumendrück.

Hier nun noch die restlichen Fotos, die ich von den Kitten gemacht habe:

26105653bs.jpg


26105654bl.jpg


26105655fp.jpg


26105656tl.jpg


26105657za.jpg


26105658qp.jpg


26105659nc.jpg


26105660px.jpg


26105661xl.jpg


26105662tp.jpg


26105672bb.jpg


26105673iw.jpg


26105674sh.jpg


26105675rq.jpg


26105676oi.jpg


26105677wb.jpg


26105678dt.jpg
 
  • #1.833
Den kleinen Grautiger und den Schwarzen mit dem weissen Latz bitte ins Päckchen, Schleife drum und an mich senden :pink-heart:

Näpfe: hier stehen 3x täglich 8 Näpfe rum, 4x NaFu und 4x Fleisch. Insgesamt 1.5 Kilo ++ pro Tag gehen hier übern Tresen.

Und die grosse Mülltonne draussen ist binnen 2 Wochen aber randvoll vollgesch...... trotz riesigem Buddelbeet im Garten was täglich gemistet wird. :eek:
 
  • #1.834
ich schliesse mich mal Quiky an und nehme Emily, ohne Schleife geht auch :pink-heart:
 
Werbung:
  • #1.835
Den kleinen Grautiger und den Schwarzen mit dem weissen Latz bitte ins Päckchen, Schleife drum und an mich senden :pink-heart:

Lucky und Buzzy also :)?
Gute Wahl ;).
Der Buzzy mit seinen weißen Söckchen und den schwarzen Ballen sowie Lucky mit den Fledermausohren:pink-heart:.

Näpfe: hier stehen 3x täglich 8 Näpfe rum, 4x NaFu und 4x Fleisch. Insgesamt 1.5 Kilo ++ pro Tag gehen hier übern Tresen.

Wow:eek:.
Das sind ja Mengen.
Wobei ich dich aktuell ja toppe :D.

Und die grosse Mülltonne draussen ist binnen 2 Wochen aber randvoll vollgesch...... trotz riesigem Buddelbeet im Garten was täglich gemistet wird. :eek:

Ja auch das kenne ich aktuell :oops:.
Also ich wüsste nicht wohin mit Betonitstreu.
Daher habe ich ja momentan pflanzliche Streu, mit der ich mich (bis auf das tollle leichte Gewicht) nicht soo gut anfreunden kann.
Heute kommt Benek Maisstreu von Zooplus und damit habe ich dann so ziemlich alles an Ökostreu durch außer Bioplan von Fressnapf und World's best cat Litter.
Letzteres ist mir aber eh zu teuer.
Bin gepannt wie das Benek sein wird.

Welche Streu benutzt du?
 
  • #1.836
  • #1.837
Lucky und Buzzy also :)?
Gute Wahl ;).
Der Buzzy mit seinen weißen Söckchen und den schwarzen Ballen sowie Lucky mit den Fledermausohren:pink-heart:.
Die 2 sind so Zucker .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Wow:eek:.
Das sind ja Mengen.
Wobei ich dich aktuell ja toppe :D.
Ooch, das ist schon signifikant weniger geworden. Meine gefräßigen Jungraupen werden bald 1 Jahr und ded Mordsappetit ist etwas weniger geworden.
In den besten Zeiten gingen hier knapp 3 Kilo weg ..... ich hab da echt buchstäblich nur noch für die Katz gearbeitet und das Geld rangeschafft.
Hier lurcht noch so nen knapp 11Kg Geschoss durch die Gegend, der in Herbst/Winter seinen Riesenbagger an Appetit auspackt .... ich sollte ihn in Garfield umbenennen .... :)


Ja auch das kenne ich aktuell :oops:.
Also ich wüsste nicht wohin mit Betonitstreu.
Daher habe ich ja momentan pflanzliche Streu, mit der ich mich (bis auf das tollle leichte Gewicht) nicht soo gut anfreunden kann.
Heute kommt Benek Maisstreu von Zooplus und damit habe ich dann so ziemlich alles an Ökostreu durch außer Bioplan von Fressnapf und World's best cat Litter.
Letzteres ist mir aber eh zu teuer.
Bin gepannt wie das Benek sein wird.

Welche Streu benutzt du?

Ich habe hier 2x Filou, 3x Biocats diamond care fresh, 1x cböp und 1x Sandhaufen in xxxl.
Meine Mülltonne wiegt gefühlt Tonnen wenn ich sie rausstelle zum Leeren. Gottlob hat sie Rollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.838
Emily wird immer hübscher und Loui, den finde ich ja auch immer schon klasse.

Ich gerate immer wieder ins Schwärmen bei so süßen Fotos.
 
  • #1.839
Ich glaub, ich bin der einzige User hier, der an Emily nichts tolles findet:oops:
Klar, die Zeichnung ist außergewöhnlich, aber mir sagt sie mal so gar nicht zu...

Ich mag da eher die Schwarzen oder den Roten:pink-heart:
 
  • #1.840
Ich glaub, ich bin der einzige User hier, der an Emily nichts tolles findet:oops:
Klar, die Zeichnung ist außergewöhnlich, aber mir sagt sie mal so gar nicht zu...

Ich mag da eher die Schwarzen oder den Roten:pink-heart:

Ist doch gut, daß die Geschmäcker verschieden sind.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben