Europa Süßes Mädchen Buttercup, geb. ca. 06/14

  • Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Danke schön:)
 
  • #23
Die ist soooooo eine Zuckerschnute! :pink-heart:
 
  • #24
Ist Buttercup denn jetzt auf einer Pflegestelle in Köln, oder ist sie schon vermittelt?
Sie würde evtl. gut zu unserer Püppi passen.

LG
Angelika
 
  • #25
Ist Buttercup denn jetzt auf einer Pflegestelle in Köln, oder ist sie schon vermittelt?
Sie würde evtl. gut zu unserer Püppi passen.

LG
Angelika


Danke für Dein Interesse. Buttercup ist noch in Rumänien und ist nicht ganz gesund. Man weiß noch nicht, was mit ihr los ist. Im Moment kann sie leider nicht vermittelt werden.:(
 
  • #26
Danke für Dein Interesse. Buttercup ist noch in Rumänien und ist nicht ganz gesund. Man weiß noch nicht, was mit ihr los ist. Im Moment kann sie leider nicht vermittelt werden.:(

Oh nein, ich hoffe die süße Maus ist bald wieder gesund und kann ein wunderschönes Zuhause finden!
 
  • #27
Danke für Deine schnelle Antwort.
Das tut mir aber sehr leid für die hübsche Kleine.
Ich hoffe, daß es nichts Ernstes ist und sie bald in ein neues Zuhause ziehen kann.

LG
Angelika
 
Werbung:
  • #28
Danke für Deine schnelle Antwort.
Das tut mir aber sehr leid für die hübsche Kleine.
Ich hoffe, daß es nichts Ernstes ist und sie bald in ein neues Zuhause ziehen kann.

LG
Angelika

ja, das hoffen wir auch.
 
  • #29
Geht es ihr inzwischen besser?
 
  • #30
  • #31
Buttercup wohnt nun auf unserer Pflegestelle in Köln. Sie ist putzmunter, aber noch etwas schüchtern.
 
  • #32
Schüchtern und dann dieser Blick dazu :pink-heart::pink-heart::pink-heart: so ein kleines zerbrechliches Prinzesschen, da könnte ich echt schwach werden.
 
  • #33
Wie geht es Buttercup denn, hat sie schon ein Zuhause?
Interessiert mich immer noch ein wenig, da ich mich ja damals etwas in sie verguckt hatte. :)
 
  • #34
Ach, tut mir leid. Das sehe ich erst jetzt. Buttercup hat ein Zuhause gefunden.
 
Werbung:
  • #35
Das freut mich sehr für die Süße!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
772
diddly
diddly
Bella_1802
Antworten
0
Aufrufe
539
Bella_1802
Bella_1802
A
Antworten
4
Aufrufe
625
Aris
Aris
A
Antworten
1
Aufrufe
675
Aris
Aris
A
Antworten
2
Aufrufe
672
Cynti
Cynti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben