Süßes Baby Matea

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #61
Gott die ist ja echt zum Totknuddeln:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich bin aber mit 3 Fellnasen auch voll ausgelastet. mehr ist nicht drin :(

* schubs*

kleine maus wird sich schon was finden!
 
A

Werbung

  • #62
Hat sich immer noch keiner gemeldet ???
Alle Daumen sind gedrückt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #63
bisher nach wie vor kein einziger Interessent...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #64
Oh nein, kein Interesse, wie schade.
Ein großer Schubser :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #65
Hab da mal ein paar Fragen

Hi,

mein Freund und ich sind gerade auf der Suche nach einer Gefährtin für unseren Felix.

Hab da mal ein paar Fragen:

- Wo wohnt Matea zur Zeit (Stadt)?
- War sie bereits beim Tierarzt? Alles gesund und munter?
- Ist sie geimpft?

LG
Honey

PS. Süß ist sie gar keine Frage :)
 
  • #66
Hi,

mein Freund und ich sind gerade auf der Suche nach einer Gefährtin für unseren Felix.

Hab da mal ein paar Fragen:

- Wo wohnt Matea zur Zeit (Stadt)?
- War sie bereits beim Tierarzt? Alles gesund und munter?
- Ist sie geimpft?

LG
Honey

PS. Süß ist sie gar keine Frage :)

:smile: Ich schubse schnell hoch.


Zitat:

wir haben im Moment ein süßes kleines Katzenbaby bei unserem Verein (Tiernothilfe Schwalmstadt) auf Pflegestelle.
 
Werbung:
  • #67
Hallo!

Matea und ihre Mama Marielle sind auf einer Pflegestelle in Schwalmstadt-Ziegenhain. Beide waren vorgestern beim Tierarzt und da sie topfit sind, bekamen sie ihre 1. Impfung.

:)
 
  • #68
Hui zwischen uns liegen über 420 km .... das ist ein bisschen weit ... leider :(
 
  • #69
Hui zwischen uns liegen über 420 km .... das ist ein bisschen weit ... leider :(

:( Daran würde es nicht scheitern. Fahrketten können gebildet werden.

Sie ist so süß und wenn ich dürfte, würde ich.

Überlegs dir.;)
 
  • #70
1. 5 Stunden Autofahrt, ist das kein Stress für das Tier?

2. Wie meinst du das mit Fahrketten? Muss ich mal blöd fragen.
 
  • #71
1. 5 Stunden Autofahrt, ist das kein Stress für das Tier?

2. Wie meinst du das mit Fahrketten? Muss ich mal blöd fragen.

Man legt die Strecke fest und es melden sich hier mehrere, die immer ein Stück fahren und die Maus dort hinbringen, wo sie hin soll. Notfalls kann sie auch irgendwo auf halber Strecke übernachten. Habe ich auch schon gelesen.

Lass es nicht daran scheitern. Matea wünsche ich ein schönes zuhause.;)
 
Werbung:
  • #72
1. 5 Stunden Autofahrt, ist das kein Stress für das Tier?

2. Wie meinst du das mit Fahrketten? Muss ich mal blöd fragen.

Eine Fahrkette ist ein Zusammenschluss von mehren Leuten die ein Teil einer Strecke übernehmen. Das heiß 4 Leute teilen sich die 420 Km somit muss keiner die strecke alleine Fahren.

Es kommt auf das Tier an manche überstehen sone Lange Fahrt ohne Probleme.:)

Edit: Maggie war schneller.:)
 
  • #73
Und was ist wenn es zwischen meinem Kater (1 1/2 Jahre) und Matea nicht funktioniert?
 
  • #74
Und was ist wenn es zwischen meinem Kater (1 1/2 Jahre) und Matea nicht funktioniert?

Achso, habe ich nirgends lesen können, dass dein Kater schon 1,5 Jahre alt ist.

Würde dann eher auch einen Zweitkater holen, statt Katze und so jung. Da hast du recht.
 
  • #75
Also, dann wieder hoch mit Dir!!!!
 
  • #76
Und was ist wenn es zwischen meinem Kater (1 1/2 Jahre) und Matea nicht funktioniert?

Ich finde Matea ist zu Jung für deinen Felix, ich würde an deiner stelle einen gleichaltrigen Kater oder Katze dazunehmen. Es scheiden sich die Geister ob ein zwei Kater besser ist oder ob es auch eine Katze sein darf. Wichtig ist der Charakter der beiden passen zueinander.

Mal sehen was die anderen dazu sagen, ich möchte Matea ja nichts verbauen.
 
Werbung:
  • #77
Verliebt

Hallo zusammen,

ich bin seit heute neu hier und hab mich noch nicht mal vorgestellt, weil ich sofort bei dieser süßen Maus hängen geblieben bin.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf der Suche bin nach einem Kumpel/Kumpelin für meinen kleinen Silvester.

Er ist knapp 12 Wochen alt und seit Silvester bei uns.

Ich wusste nicht, dass man Kitten nicht alleine halten soll und möchte ihm das nicht antun...

Er ist sehr verspielt, neugierig und aufgeweckt und gleichzeitig sehr anhänglich und verschmust.

Wenn wir aus dem Haus gehen "weint" er. Die ersten 2 Tage hab ich abends die Schlafzimmertür zugemacht, dann saß er weinend vor der Türe, seitdem darf er im Bett schlafen... :pink-heart:

Eure kleine ist soooooooooooooo süß und ich würde mich sehr über Antwort freuen.

Liebe Grüße,

Mona (und Luca mit Silvester)
 
  • #78
Hallo ihr Lieben,

mensch da ist ja einiges passiert hier, seitdem ich gestern morgen geschaut habe.

@ Honey: leider denke ich auch, dass der Altersunterschied einfach zu groß ist. Die Entfernung sehe ich nicht als Problem, aber ich denke es wäre keine günstige Konstellation. Vielleicht solltet ihr euch nach einem gleichaltrigen Tier umschauen!! Viel Glück dabei und trotzdem danke für das Interesse!



@Mona: das hört sich doch schonmal vielversprechend an! Du hast eine PN!!!

LG Katharina
 
  • #79
Hoffentlich klappt es. Daumen ganz feste gedrückt für die süße Maus. :)
 
  • #80
Ich drücke auch die Daumen:)
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
27
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Legolas
Antworten
8
Aufrufe
980
Legolas
Legolas
9 Fellnasen
Antworten
17
Aufrufe
2K
Yosie07
Yosie07
CharlieCat
Antworten
1
Aufrufe
579
CharlieCat
CharlieCat
Legolas
Antworten
10
Aufrufe
2K
Shaggy2002
Shaggy2002

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben