Süßes Baby Matea

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.047
Ort
Hessen
Hallo ihr Lieben,


wir haben im Moment ein süßes kleines Katzenbaby bei unserem Verein (Tiernothilfe Schwalmstadt) auf Pflegestelle.
Die kleine Matea ist bei uns geboren. Da Matea keine Geschwister hat, bekommt sie alle Aufmerksamkeit und Milch der Mama für sich allein. Sie ist ein echter Wonneproppen und beginnt nun langsam, die Welt zu erkunden. Anfang Januar 2012 könnte Matea in ein neues Zuhause umziehen.



Mit Mama Mariella (die übrigens auch ein neues Zuhause sucht)





so klein war Matea mal:




Aktuelle Bilder von gestern:













:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

:pink-heart: Oh mein Gott, was für ne Zuckerschnute.
 
Awww, das ist aber nun wirklich ein Herzchen!

Ich drück die Daumen, dass Mama und Tochter schnell ein schönes Plätzchen finden :oops:
 
*schnellwiederrausrenn*

Nein nein nein ich ba nix gesehen, aber absolut gar nix und ich finde Kitte eh ganz furchtbar schrecklich nervig und viel zu kuschelig und plüschig....

:pink-heart:

Ach herje, wenn ich könnt würd ich sofort ja sagen....

Viel Glück kleine Matea das du DEIN Heim findest.....
 
*Schubser*
 
Hilfe, ist die niedlich. Ich drück die Daumen für eine gute Vermittlung. Vielleicht mag ja Jemand Mama und Tochter zusammen nehmen???
 
Werbung:
*schubser*
 
Mal wieder ein Schubser.......die kleine wartet sooo sehnsüchtig auf Interessenten
 
*Herzstillstand* ist die kleine süß....:pink-heart: Aber bei der süßen Mama kein Wunder ich wünsche den beiden ganz viel Glück das sie schenll ein zuhause finden vielleicht auch zusammen...:)
 
  • #10
hoch mit dir:pink-heart:
 
  • #11
Ach gott! Ich bin verliebt! Leider lebe ich in österreich, ich würde sie sofort nehmen!
 
Werbung:
  • #12
Leider hatte die kleine bisher üüüberhaupt noch keine Interessenten.....:sad:
 
  • #13
Wieder ein aktuelles Foto....also ich finde die kleine einfach nuuuuuur hinreißend.
Was ein Püppchen ;-)






Da kann man sich doch eigentlich nur verlieben oder?!?!?!
:pink-heart::pink-heart:

(falls einer zwei sucht hätten wir auch noch 5 andere Babys im selben Alter. Oder eben die Mama ;-))
 
  • #14
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
die ist wirklich Zuckersüß!!!
und was für ein Model :grin:
Hoffentlich findet sie schnell ein Zuhause...
Ich kann leider nur mitschubsen...
 
  • #15
wieder mal ein schubser
 
  • #16
hoch mit dir
 
Werbung:
  • #17
Wieder neue Fotos von der kleinen. Sie ist nun 6,5 Wochen alt.
Und leider leider hatte sie bisher noch KEINEN Interessenten....das kann ich kaum glauben.....:sad:











 
  • #18
Oh nein, wie süüüüß ist denn das Mäuschen. Drücke ganz doll die Daumen für die Vermittlung :pink-heart:
 
  • #19
Na, ja, bis zur Vermittlung hat es ja noch Zeit....vor 12-14. Woche würde ich so sowieso nicht abgeben.

Aber, so ein süßes Baby findet sicher ein neues Zuhause......

Zu Weihnachten werden eh keine Tiere vermittelt....aus gutem Grund!

Also, weiter suchen, es wird schon
 
  • #20
So süß-sieht aus wie mein Kater Jakob aussah-der Knabe ist jetzt schon so gross....

Ganz doll Daumen drück für die Süße.

Grüsse von Steffie
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
27
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Legolas
Antworten
8
Aufrufe
980
Legolas
Legolas
9 Fellnasen
Antworten
17
Aufrufe
2K
Yosie07
Yosie07
CharlieCat
Antworten
1
Aufrufe
579
CharlieCat
CharlieCat
Legolas
Antworten
10
Aufrufe
2K
Shaggy2002
Shaggy2002

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben