Sonja (w) 6 J., Perser - Mix, hat alles verloren - PS Kerpen

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
  • #41
Wie sie ins neue Zuhause kommt wissen wir noch nicht.

Kessy ist mein Pflegebaby, auch hier bei Wohnungskatzen, schaut ruhig mal, sie ist so niedlich.
 
A

Werbung

  • #42
Hallo,

wieviel km muss die Süße denn reisen?

Da wird sich doch sicher eine FK bilden lassen und die neue Mama wird doch sicher ein großes Stück entgegen kommen, oder?

Wie geht es Sonja eigentlich nun in der Gruppe????

Liebe Grüße

Ulli
 
  • #43
Was gibt es Neues von Sonja?????


Ganzaufgeregt frag-------
 
  • #44
  • #45
Man Ulli bist Du neugierig ;). Gedulde Dich noch ein wenig, so hibbelig wie Du bist, könnte man fast meinen, Sonja zieht bei Dir ein :cool::D

WAS????????? :D:D:D

Neeee, ich glaube es ja besser zu wissen :D Aber Ulli will doch nur das die Süße ganz schnell in ihren persönlichen Himmel auf Erden ziehen kann ;)
 
  • #46
Sonja geht es aber auch jetzt schon gut. :p Habe heute schon mit ihr "telefoniert" :aetschbaetsch2:
 
  • #47
Hihi danke Conny sonst könnte man das Gefühl kriegen, ich sei ein Tierquäler.:aetschbaetsch2:

So Neuigkeiten:

Wenn alles klappt, wie geplant, wird Sonja am Freitagabend ihre Reise antreten.
 
Werbung:
  • #48
:pink-heart:wie schön, wir hibbeln mal mit
 
  • #49
Oh:oha::oha::oha::oha:

steht die Fahrkette?

Tiffy, man wird doch noch aufgeregt sein dürfen, wenn eine Prinzessin umzieht:smile:

Na, dann werden wir uns nun ein Bänkchen hinstellen, Kaffee kochen und was zum Beissen dazustellen und uns hinhocken und warten........:yeah::yeah::yeah:

Bitte, sobald Prinzessin angekommen ist.....Laut geben!!!!!!!!

Meldung machen, wie gelaufen!

und natürlich B I L D E R !!!!!!!!!!!
 
  • #50
Ich ahne ja schon länger was und gesell mich mal zu den aufgeregt Wartenden dazu. :)
 
  • #51
Darf ich mal so als nicht-Insider fragen, wer der glückliche bald-Dosenöffner der Süßen ist?:oops:
 
  • #52
Bevor die Gerüchteküche überkocht, oute ich mich als neue Dosi für die kleine Zaubermaus:D. Ich hab ihr Bild gesehen :pink-heart:........ da war es um mich geschehen :oops: und sie passt perfekt zu meinen Plüschis.
Dope und Stanzi, ihr lagt bzw. liegt mit eurer Vermutung schon richtig :aetschbaetsch2:. Jetzt hoffe ich nur noch, dass Tommy und Luna die kleine Zaubermaus auch so schnell in ihr Herz schließen wie ich und alles glatt läuft mit der Zusafü.
Man was bin ich aufgeregt und freu mich auf Freitag *hibbel*:oops:.
 
  • #53
Oh:pink-heart:
Wie schön... Da bin ich auf ganz viele Fotos im neuen Zuhause gespannt;)
 
  • #54
Hihi danke Conny sonst könnte man das Gefühl kriegen, ich sei ein Tierquäler.:aetschbaetsch2:

So Neuigkeiten:

Wenn alles klappt, wie geplant, wird Sonja am Freitagabend ihre Reise antreten.
Neeeeeee, so war das aber mal nicht gemeint :oops: Für die Zaubermaus war es bei dir schon der Himmel auf Erden ;)
Dann kann die Süße ja jetzt langsam ihr Köfferchen packen :)
Bevor die Gerüchteküche überkocht, oute ich mich als neue Dosi für die kleine Zaubermaus:D. Ich hab ihr Bild gesehen :pink-heart:........ da war es um mich geschehen :oops: und sie passt perfekt zu meinen Plüschis.
Dope und Stanzi, ihr lagt bzw. liegt mit eurer Vermutung schon richtig :aetschbaetsch2:. Jetzt hoffe ich nur noch, dass Tommy und Luna die kleine Zaubermaus auch so schnell in ihr Herz schließen wie ich und alles glatt läuft mit der Zusafü.
Man was bin ich aufgeregt und freu mich auf Freitag *hibbel*:oops:.

Nu ist es raus :D Deine beiden werden die Süße bestimmt mögen.

Aber aufregend ist es immer wenn ein neues Familienmitglied einzieht :D
Ich kann mir gerade zu genau vorstellen, wie hibbelig du bist :D
 
Werbung:
  • #55
Tiffy, na endlich ist es raus. Jetzt kannst du das Hibbeln richtig anfangen, lach. Tommy und Luna werden sich schon mit der Prinzessin verstehen. Ich glaube nicht, dass es da große Probleme gibt, zumindest nicht bei den Fellchen:D. Baldrin für dich hast du ja im Haus:p
 
  • #56
Gottseidank darf ich jetzt was sagen, wäre ja fast geplatzt:yeah::yeah:

Wie kommt die Süße denn? Hab noch keine Antwort wegen Fahrkette?

Tiffy bis wohin fährst du?
 
  • #57
Oh Marlies, am Freitag schon.
Da wünsche ich dir alles, alles Gute für die Zusammenführung.
Aber Perser sind ja liebe Tiere, die nicht so auf Krawall aus sind.
Wird schon werden *daumenquetsch*:)
 
  • #58
Sie kommt mit einer Mitfahrzentrale ein netter Mensch nimmt sie von Köln bis Mannheim mit.
Es ist immer aufregend und ich hoffe, alles wird gutgehen. Sonja ist wirklich superlieb und eher zurückhaltend, selbst Kessy ist frech zu ihr.

Heute hat sie mal ein bißchen ausgelassener gespielt (5Minuten), die Maus kennt nichts.

Aber ich glaube, sie ist glücklich, dass sie endlich sauber ist, es nicht mehr juckt die Zähne nicht mehr weh tun.
Sie putzt sich jetzt immer häufiger.

Sie wird sich erstmal verstecken, wenn sie ankommt, aber sie war schnell neugierig.

an dayday: Den Himmel auf Erden konnte ich ihr leider nicht bieten, aber den bekommt sie jetzt und ich freue mich sehr. Das tröstet mich vor den großen Abschieden, Kessy am Donnerstag, Sonja am Freitag.

Aber Samstag zieht ja schon das arme 10 jährige Mädchen ein. Sie ist schwarz und verstoßen, hoffentlich hat sie auch so ein Glück.:)
 
  • #59
Dagmar...

welches verstossene Mädchen????
 
  • #60
Dagmar,

ich habs gefunden. Es ist wirklich eine arme Katze. Wie können Menschen nur so sein.Ich werde es nie verstehen!

Leider haben es auch schwarze Katzen in der Vermittlung sehr schwer.

Aber, es gibt immer wieder solche Ausnahmen (hab selbst letztes Jahr zwei ältere Notfellchen aufgenommen) und genau diese Ausnahme wünsche ich der Maus...:yeah::yeah::yeah:

Alte Katzen mit Charakter sind einfach toll!!!!
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
0
Aufrufe
882
dagmar.b
dagmar.b
E
Antworten
41
Aufrufe
4K
Katzenpack
Katzenpack
*Catwoman*
Antworten
5
Aufrufe
1K
*Catwoman*
*Catwoman*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben