BKH-Mix Mädchen Mäuschen (1-2 J.) such liebes Zuhause, PLZ 06862

  • Themenstarter Elbpfötchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh britisch kurzhaar
  • #21
Na dann mal los! :D
 
A

Werbung

  • #22
Ach, es wäre so schön, wenn Mäuschen zeitnah ein liebevolles Zuhause findet.

Jetzt wird es morgens erst so spät hell und abends so früh dunkel und die arme Maus hat niemanden zum gemütlichen Sofakuscheln und Füße wärmen im Bett.

(Und, ich schwöre, schwarze machen viel wärmer als alle andersfarbigen. Hatte heute Nacht meine lebendige Heizdecke namens Ait im Kreuz - hach, war das kuschelig!
 
  • #23
mh..
wo genau wohnt die Kleine denn grad?
Blick hier grad nicht so durch ^^
wieso ist sie allein?

Edit (weil ich ein Schussel bin^^):
lebt sie noch in diesem Kellerraum?
 
  • #24
Wo befindet sich die Katze jetzt: in 06862 Dessau-Roßlau

Sie ist allein, weil sie mit Rinaldo zusammen aufgefunden wurde, wahrscheinlich wurden die beiden ausgesetzt :stumm:

Sie wurden von ganz lieben Menschen aufgenommen und erstversorgt http://www.katzen-forum.net/gluecks...evolles-zuhause-auch-einzeln-plz-06862-a.html

Da sie sich nicht sooo toll verstanden haben, was jeder versteht, der die rassespezifischen Charaktere kennt, wurde angeboten ,sie auch getrennt, zu jeweils passenden Kumpel(ine)n zu vermitteln.

Leider, zum Glück, hat Rinaldo hier übers Forum das Glückslos gezogen, und jetzt muss Mäuschen alleine auf ihr Traumzuhause warten.

Ich kann es echt nicht verstehen, wie jemand solche Goldstücke aussetzen konnte :stumm:
 
  • #25
Sehe ich auch so - selbst wenn es totale Kratzbürsten oder was auch immer gibt es doch auch Tierheime! :mad:
 
  • #26
Sehe ich auch so - selbst wenn es totale Kratzbürsten oder was auch immer gibt es doch auch Tierheime! :mad:

naja...bei Abghabe im Tierheim würde mann ja in eine beschämende Situation kommen..und Geld zahlen vermutlich auch noch... :grr:

Wurde denn schon mal drüber nachgedacht, sie auf eine andere Pflegestelle zu anderen Katzis zu setzen?

Also..ich finde sie ja wirklich wunderbar!
Ich steh ja generell auf dicke Backen ^^

mh..ich überlege ja grad vorerst, meinen momentanen Pflegi zu behalten...hätte aber auch gern ne Britin...
Das ganze hängt aber halt auch stark von meinem Männe ab..und von unserer gemeinsamen Zukunftsplanung...das ich ne Britin will weiß er..war auch schon mit mir bei einer Züchterin..und die Katzen gefallen ihm soweit auch ganz gut (und das, obwohl er keine Katzen mag^^). Trotzdem will er aber auch Red behalten..und..eine Wohnung und 2 Katzen kann ich mir nie im Leben allein leisten (bin ja schließlich noch ne kleine Azubine).
Dann ist da noch die Sache mit der Entfernung..was, wenn wir die Süße dann die ganzen KM zu mir gebracht haben...und sie sich nicht mit meinem Red dann nicht versteht...

Puuuuh..die Kleine geht mir nicht aus dem Kopf!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
Arme kleine Kuschelmaus, hat niemanden zum schmusen :(
Ich hab meinen Freund so weit dass wir sie angucken fahren, aber erst wenn er beruflich bissl freier ist (ist ja doch nicht ganz um die Ecke), so November/Dezember rum. Und dann bleibt bei mir natürlich auch die Frage, was ist wenn sich die Kleine nicht mit meinen Puscheln versteht oder anders rum?
Würde die Pflegefamilie sie theoretisch wieder zurück nehmen? (natürlich nur wenns GAR NICHT geht).
 
Werbung:
  • #28
Das ist schön, dass sich doch ein paar Leute für Mäuschen interessieren! :pink-heart:

Zu dem was-wäre-wenn-Fall kann ich ja nichts sagen, aber ich denke, dass sie notfalls bestimmt wieder zu Ines zurück kann.
 
  • #29
Also..ich versuch mal meine Mutti noch ein wenig weicher zu klopfen.
Hatte ihr gestern per MMS ein Bild von Mäuschen rübergeschickt..da ist sie schier durchgedreht..rief direkt an: "Oh mein GOOOOTT!!! Wo hast du diiiiie denn gesehen? . .. oh.nur im Internet.... ich dachte hier.... aber die ist SOOOO SÜÜÜß! .... "^^

Mutti hatte immer Katzen, wohnt im Haus mit Garten (und Katzenklappe^^)...
ich klopfe mal ein wenig^^
 
  • #30
Mach das, Mäuschen freut sich bestimmt! (Aber ich weiß nicht, ob Ines sie auch in Freigang vermittelt?)
 
  • #31
so..also..ICH bin schon mal 100%ig raus!
Der Katzenschutz von dem auch "mein" Red ist, hat eine Pflegestelle verloren...die Katzendame wird dann wohl erstmal zur Pflege bei mir einziehen.
Dann kann ich auch testen, wie Red mit Ladybesuch so umgeht! ^^

Aber..meine Mum peile ich trotzdem noch an! ;)
 
  • #32
Mach das! *fülltext*
 
  • #33
Ich hab gestern noch mal mit meinem Freund gesprochen, er ist prinzipiell eigentlich gar nicht so abgeneigt, hat aber im Moment beruflich wahnsinnig viel zu tun und möchte so etwas natürlich in Ruhe angehen (was ich auch vernünftig finde)
Es besteht also nach wie vor Interesse und der Plan die kleine Lady mal zu besuchen um zu gucken ob die Chemie stimmt, allerdings erst richtung Dezember, leider :(:(
*Mäusschen mal durch die Leitung ein bisschen knuddel*
 
  • #34
Aber das ist doch dann schon was! :)
 
Werbung:
  • #35
Vielleicht könnte es ja noch ein paar mehr aktuelle Bilder geben? :glubschauge:
Oh, warum ist sie eigentlich nicht FIV/Leukose getestet? Das wäre schon notwendig zu wissen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #36
Wir haben Mäuschen heute in ihr neues, sehr schönes Zuhause gebracht.
 
  • #37
So, hier ist jetzt eine Geröllawine der Erleichterung abgegangen.

Hoffentlich lebt sich Mäuschen gut ein!

:pink-heart::pink-heart:
 
  • #38
Schön für Mäusschen, hoffentlich gefällts ihr :) !!







Trotzdem auch ein kleines bisschen schade :(
 
  • #39
Sie ist dort ausgestiegen als ob sie schon immer dort gewohnt hat und hat sofort mit ihrer neuen Familie geschmust.
12 Wochen war sie bei uns und wir hatten sie sehr lieb gewonnen.
 
  • #40
Sie ist dort ausgestiegen als ob sie schon immer dort gewohnt hat und hat sofort mit ihrer neuen Familie geschmust.
12 Wochen war sie bei uns und wir hatten sie sehr lieb gewonnen.

Hurra!!! Das freut mich sehr und ich hoffe dass sie jetzt auch ihr neues Zuhause auf Lebenszeit hat!!!:yeah:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
46
Aufrufe
5K
Elbpfötchen
E
E
Antworten
23
Aufrufe
2K
Elbpfötchen
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben