Sissy *10/2007 - Mitten in Deutschland - aus schlechter Haltung - sucht Einzelplatz

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
  • #41
Ich find die immernoch soooooooo schnuckelig :pink-heart:

Sag mal, gibts einfach keine Interessenten oder haben die bisherigen Interessenten einfach nicht gepasst?
 
A

Werbung

  • #42
Ich find die immernoch soooooooo schnuckelig :pink-heart:

Sag mal, gibts einfach keine Interessenten oder haben die bisherigen Interessenten einfach nicht gepasst?

Frage ich mich auch!Sind doch so Süsse !Gerade Sissy mit ihren grossen, verschreckten Äuglein, da muss man doch schwach werden..........
 
  • #43
Du kleine süsse Maus, auch ganz schnell hinterher!
Das sich in dich nicht endlich jemand hoffnungslos verliebt, versteh ich nicht.
Bist doch sooo ne Süsse:pink-heart:
 
  • #44
..... verliebt sich denn keiner in euch drei süssen Würmchen?
 
  • #45
Schon längst passiert... aber hab schon einen Kater hier und die Kleine soll ja Einzelkatze sein. Da hat sie in einem Katzenforum wohl leider eher schlechte Karten :(
 
  • #46
Glaube ich auch, das es schwierig ist, wenn die drei alle Einzelkatzen sein sollen:sad:
Ist doch wirklich sooo ne Süsse
 
  • #47
.......ach Mensch, gerade bei deinen grossen Angst-Kulleraugen versteh ich garnicht, das da nix mal endlich klappt:sad:
 
Werbung:
  • #48
....gerade du, mein süsses Kulleräuglein, da MUSS sich doch mal jemand finden und unsterblich verlieben???

Obwohl, auch bei Johnny und Shahy versteh ich es nicht:sad:

Gibt es denn schon neues von den 3 Mäusen?
 
  • #49
Hmmmm, ich kenn da jemanden, die würde, wenn, nur eine Katze nehmen wollen.... :oha:
 
  • #50
Evi, ich hab Eure 3 Einzelkatzen mal Jemandem empfohlen.... :smile:
*daumendrück*
 
  • #51
.... ich drück euch gaaanz fest die Daumen :smile:
 
  • #52
.....wird doch bald Weinachten und ihr habt bestimmt auch euren "Wunschzettel" schon längst geschrieben, ein Daheim mit ganz viel Liebe
 
  • #53
.....und das süsse kleine Mäuschen mit den Kulleräuglein auch ganz schnell hinterher:pink-heart:
 
  • #54
....und du süsse Maus schnell hinterher, bist doch einfach nur bezaubernd mit deinen grossen, verschreckten Kulleräuglein.
 
Werbung:
  • #55
Sooo schade, niemand schaut sich die Süße richtig an... :(
 
  • #56
Dabei hat sie doch einfach nur einen Blick, das man sie einfach nur knuddeln und beschützen möcht:pink-heart:
 
  • #57
So eine süsse Maus, keiner der sich in sie verliebt?:confused:
Bei diesem verschreckten Blick muss man sie doch einfach nur liebhaben und beschützen wollen:pink-heart:
 
  • #58
.......dabei seid ihr doch soooo süsse und bildhübsche kleine Würmchen, will denn keiner sein Herz an einen von euch verlieren?:sad:
 
  • #59
Schon wieder so weit hinten, hoch mit euch.....
 
  • #60
......kann garnicht verstehen, das niemand bei euch und diesen Blicken dahinschmilzt:sad:
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
26
Aufrufe
4K
Ecke77
Ecke77
9 Fellnasen
Antworten
87
Aufrufe
10K
Pinsel
Pinsel
Pippilotta2012
Antworten
96
Aufrufe
6K
Hesto
Hesto
L
Antworten
4
Aufrufe
897
Leela
Leela
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
12
Aufrufe
5K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben